Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt schon. Sicher sind Änderungen schwierig. Dabei ist aber auch ganz hilfreich zu bedenken, wie schwierig es erst wird, wenn man nichts ändert ...das klingt so schwierig wie über den eigenen schatten zu springen.
Weiß jemand, wie ich bis zur Therapie diese Panikattacken losbekomme. Ich denke jedes Mal wirklich, ich müsste sterben und würde einen Herzinfarkt bekommen. Das ist wirklich keine Übertreibung. Ich bin kurz davor mich einweisen zu lassen. So sehr ich es auch versuche, ich kann mich nicht beruhigen. Ich habe ihn die letzten Tage gesehen, er war nur noch beleidigend zu mir, hat mir Typen gezeigt, die er "geil" findet auf der Straße, wenn ich weine, sagt er nur, dass ich mich nicht so anstellen soll und wenn ich ihm sage, dass ich Herzrasen etc. habe, fragt er mich "was hast du denn jetzt schon wieder". Er scheint nur noch genervt, wenn ich ihn aber darauf anspreche beneint er dies. Hat jemand einen Tipp? Ich fühle mich gerade von allen alleine gelassen. Freunde können mich nur für kurze Zeit rurückholen.
Ja, kenn ich gut, alles schon erlebt, da gibt es keine Gnade, denn er hat dich jetzt fest in der Hand, zumindest so lange, wie du selbst es zuläßt. Liebe, die es nötig hat, den anderen zu quälen, es dem anderen heimzuzahlen, dir ständig zu zeigen, wie sehr du ihn verletzt hast, ist das überhaupt Liebe?
Die Panikattacken, die ich hatte, habe ich mit Kava-Kava in homöopathischer Form wegbekommen (D6, öfter täglich), auch Bachblüten könnten dir sicher sehr gut helfen, und sogar ganz normaler Baldrian wirkt manchmal Wunder.
Schau, lieber Wind, du läßt zu, daß er mit dir spielt, das solltest du, dir und sogar auch ihm zuliebe beenden.
Und es gibt sicher jemand, der dir guttut, und der wird kommen, wenn du zu dir selbst gefunden hast.
Jede Stunde, jeder Tag, wo du bei dir selbst bleiben kannst, wird dich ein kleines Stückchen ruhiger werden lassen - denn schlimmer kann es doch fast nicht mehr kommen, oder?
Gib den Gedanken auf, daß du ihn unbedingt brauchst, das ist nicht so, so schwer es ist, das zu verinnerlichen.
Liebe Grüsse , Alana
Und wie verabschiedet man sich von einem Menschen, ohne den man sich sein leben nicht vorstellen kann?
Ich weiß schon, dass er mich liebt. Es ist seine Kränkung, die aus ihm spricht. Ich werde sehen was der Urlaub bringt (wir fliegen am 12.02. juhu).
Ist das Kava-Kava verschreibungspflichtig?
Alles Liebe
Sofort brach eine Diskussion los und er will seinen Teil der Schuld überhaupt nicht sehen.
Sofort unterstellte er mir, dass ich ihm jetzt die Schuld dafür geben würde und ihn alleine verantwortlich machen will und er sich diesen Schuh nicht anziehen lässt...dann kamen Äußerungen wie: Der Arzt muss wahrscheinlich genau so unterwegs sein wie ich, als seine Partnerin betrügen und deswegen werde ich von ihm noch bestärkt... Sofort brach eine Diskussion los und er will seinen Teil der Schuld überhaupt nicht sehen.