es wird wahrscheinlich nicht einfach, aber mit durchhaltevermögen kann es durchaus noch was werden, da ihr beide dabei was zu lernen habt.
und auch wenns nix wird, so im sinne dass ihr da restliche leben miteinander verbringt und so, zahlt es sich dennoch aus um die liebe zu kämpfen, da ihr nicht zusammen leben müsst um euch zu lieben & vielleicht das der punkt ist, der zu lernen ist. egal ob zusammen oder nicht - es passt zwischen uns, weil klarheit herrscht & die liebe nicht verdrängt oder sonstiges wird.
vielleicht soll es auch nicht sein... wer weiß...
mach nachdem du dich fühlst, du kannst nicht falsch machen & wenn, dann gehört das dazu & ist genau deshalb wieder richtig.
ich wünsche dir noch alles gute & liebe bei deiner geschichte
& merke: wie auch immer - es wird
frosch
ps: siehe meine signatur
und auch wenns nix wird, so im sinne dass ihr da restliche leben miteinander verbringt und so, zahlt es sich dennoch aus um die liebe zu kämpfen, da ihr nicht zusammen leben müsst um euch zu lieben & vielleicht das der punkt ist, der zu lernen ist. egal ob zusammen oder nicht - es passt zwischen uns, weil klarheit herrscht & die liebe nicht verdrängt oder sonstiges wird.
vielleicht soll es auch nicht sein... wer weiß...
mach nachdem du dich fühlst, du kannst nicht falsch machen & wenn, dann gehört das dazu & ist genau deshalb wieder richtig.
ich wünsche dir noch alles gute & liebe bei deiner geschichte
& merke: wie auch immer - es wird
frosch

ps: siehe meine signatur