kannst du das bitte ausfrührlicher erklären, warum?
Es ist im Detail unglaublich kompliziert zu erklären. Weil jedes Detail einer weiteren Erklärung bedarf und das geht dann immer so weiter.
Es ist so. Was ist es eigentlich was sich transzendiert. Die meisten reden von transzendierten Wesen und transzendieren aber sie können dir nicht sagen warum und was.
Und genau da fängt es einfach an unglaublich kompliziert zu werden.
Gewisse Dinge kann man mit Logik abklären aber wiederum andere sind subjektiv empfunden.
Wenn du meditierst erzeugst du sowas ähnlich wie eine Konzentrierte Masse aus deinen Gefühlen. Ich nenne das Körperbewusstsein.
Wenn dein Gefühl gut ist und du meditierst dann wirst du dich danach am ganzen Körper und im Geist gut fühlen. Es verstärkt es sozusagen.
Dieses Körperbewusstsein kann verschiedene Ausprägungen haben.
Es ist so. Ein gutes Gefühl bringt dich nur dann weiter wenn es stärker ist als alle anderen Gefühle.
Wenn es nicht stärker ist dann wird sowieso ein anderes Gefühl überwiegen am Ende.
Aber es hat eine begrenzte Lebensdauer.
Du meditierst dann fühlst du dich gut und nach einer Zeit fühlst du dich wieder ganz normal.
Das ist deshalb weil das Körperbewusstsein nur eine begrenzte Lebensdauer hat das hängst davon ab.
1.) wie lange du meditiert hast
2.) wie stark das Gefühl ist dass du erzeugt hast
3.) was das Gefühl erlebt sobald es erzeugt wurde
als Beispiel.: wenn du ein gutes Gefühl erzeugst und dann was schlechtes erlebst, dann wird das gute Gefühl dadurch schwächer.
Und umsomehr schlimmes du erlebst, irgendwann ist das gute Gefühl weg.
Man kann den Prozess auch manipulieren und sollte man sogar. Das geht so in dem man bewusst gute Gefühle erzeugt. Sex ist da sehr beliebt unter Magiern. Und dieses gute Gefühl nimmt man dann in die Meditation mit. Und man versucht sowieso ständig ein gutes Gefühl zu haben während man meditiert.
Das ist wichtig.
Aber indem Fall bei dir, dürfte das Gefühl überwiegen. Das eine Gefühl das im inneren sitzt und so gross ist das es sich über alle anderen Gefühle erhebt. Und genau dieses Gefühl stirbt nicht. Es ist vielleicht sogar unsterblich.
Für mich sind Gefühle Lebewesen und was ein Lebewesen das ist welches unsterblich ist und in dir sitzt.....
Genau dieses Lebewesen kann dir alles zeigen, weil es so lange existiert hat dass es sich einiges bewusst geworden ist.
Und all das was diesem Gefühl bewusst wird, will es dir mitteilen.
Das sind spieituelle Vorgänge. Ao ist es einfach.
Es klingt kompliziert aber genau das machen unsere Gefühle mit uns wenn sie zu stark werden.
Ein kleines Gefühl kann nicht viel machen, das lebt nicht lange, es entsteht wird sich seiner bewusst dann passiert etwas und das Gefühl verschwindet wieder.
Aber ein Gefühl stirbt nicht und das findet alles mögliche über diesen Körper heraus.
Jeder Mensch hat so seine eigene Astralwelt und Traumwelt... genau dort fängt so ein Gefühl an zu leben. Meist nur kurz. Aber manche leben dort Tausende von Jahre ehe sie zu dir kommen und du sie fühlen musst.
Genau so ein Gefühl wird irgendwann zu dir kommen. Dann musst du es nur mehr so lange ertragen bis es weg ist.
Genau diese Gefühle sind es die dann jemanden zB. (Wie Jesus) der hatte ein Gefühl.. sehe es so. Dieses Gefühl hat ihn zum Sohn gemacht und er hat es zum Vater gemacht.
Und es ist wahrhaftig so.
So verdammt mächtig können Gefühle werden.
All die Geschichten über Götter und Dämonen.
Alles Geschichten darüber wie jemand eines seiner Gefühle beschreibt.
wie meinst du das genau? Kannst du es ausführlicher beschreiben, was du meinst?
Wenn du karmische Schuld auf dir lagern hast.
Dann wirst du sie am besten los wenn du stark leiden musst.
Also leid macht Karma wieder gut.
In deinem Fall ist es so dass du dich herabsetzt dadurch dass du glaubst du hast kein Rechtvzu leben. und zwar sehr weit und es ist dir nichtmal so bewusst wie sehr.
Ist schon normal für sich das zu denken oder mit dem Gedanken konfrontiert zu sein.
Aber lass dir sagen es stimmt nicht, su hast ein Recht zu leben genau wie jeder andere.
Das leben ist nichtmal ein Recht, es ist ein Zwang. Und hättest du es aussuchen können währst du sowieso niemals ins Leben gekommen. Weil einfach niemand will.
Weil auf der anderen Seite das Paradies ist.
Du solltest dich also nicht Fragen wer hat ein Recht zu leben sondern wer hat ein Recht nicht mehr zu leben.
warst du krank?
wenn du nicht gestorben bist, musst du leben.
Ich wollte sterben. Also ich ahb mich wirklich getötet. Das war nicht einfach. War aber in so einer hohen Schwingung sodass ich einfach weiter gelebt habe. Ich war ein Geist. Für ein paar Sekunden. Als hätte mein Gehirn gedacht ich sei gestorben aber in Wirklichkeit hab ich weiter gelebt. Ab da war alles nur mehr Chaos. Musste geistig und körperlich erst wieder in die richtige Welt finden. Und am Weg hab ich einiges gesehen und miterlebt ich schwöre bei meiner Seele, das war nicht für Menschenaugen bestimmt.