Chakra Augen

sarah97

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2021
Beiträge
201
Ich hatte vorletzte Nacht einen Traum der mich nicht loslässt:
Ich war mit meiner Schwester essen, habe überlegt gebratenen Reis zu bestellen
Dann saßen wir an einer Tafel im Restaurant wo rundherum die Gäste saßen und ich hatte ein Stück Brot zu essen, habe es abgelegt und dann ist ein Mann vorbeigegangen und hat es einfach genommen. Daraufhin bin ich wütend geworden und habe gesagt dass ich das noch essen wollte. Seine Frau ist extrem ausgerastet und hat sich über mich lustig gemacht, dieses Paar war sehr reich und protzig und sie meinte Ihr Mann hat Einfluss und Macht und dass er wohl in irgendeinem Verein ist und somit hat sie mir gedroht dass ich nicht weiter schimpfen soll. Daraufhin habe ich ihr tief in die Augen geschaut und gespürt dass sie tiefe innere Blockaden hat, ich hab’s im Traum genau gefühlt dass sie unzufrieden ist und unglücklich
Also hab ich ihr ins Gesicht gesagt dass Geld nicht alles im Leben ist, dass es um liebe und Freude geht. Sie hat gelacht.
Meine Schwester war daneben und im Traum war mir 100% bewusst dass meine Schwester und ich auf energetische Weise verbunden sind und sie genau das gleiche über das Leben fühlt wie ich, und wir haben uns im Traum dann energetisch nur mehr verbunden und diese Energie auf die Frau übertragen- währenddessen habe ich dieser Frau in die Augen geschaut und ihre Augen haben sich vervielfacht. Es waren dann mehrere Augen in ihrem Gesicht nebeneneinander die in den CAKRA-Farben geleuchtet haben also jedes Auge hatte eine Chakra Farbe- wie ein Regenbogen
Und die Augen haben geleuchtet und da war diese Energie von mir und meiner Schwester die man in den Augen dieser Frau gesehen hat.
Mehr weiß ich nicht mehr, aber ich weiß dass das mehr als ein Traum war, das war ein so unglaubliche spirituelle Erfahrung und ich würd so gern wissen was das zu bedeuten hat :O ich hab das Bild der Augen so genau im Kopf und das Gefühl dazu…
 
Werbung:
ich hab das Bild der Augen so genau im Kopf und das Gefühl dazu…
Es gibt ja nun zwei Sorten Menschen, meint man. Das sind einmal die Reichen und Mächtigen, die sich von anderen nehmen, was sie wollen und was ihnen nicht gehört. Die haben nur Geld und Besitz und Macht dazu, aber innerlich sind sie leer und arm.
Im Gegensatz dazu gibt es die einfachen Menschen, die ihre Spiritualität entwickelt haben. Sie sind innerseelisch reich, haben aber meist nur wenig Geld.
Ist soweit ein Klischee, das sich aber hartnäckig hält.

In deinem Traum spielst du diesen Gegensatz voll aus. Der Reiche nimmt dir übergriffig was weg. Du bist das wehrlose Opfer, das nur protestieren kann. Hilft nichts. Dann aber findet eine Art Machtkampf statt, bei dem du mit deinen „Waffen“ die Oberhand gewinnst.
wir haben uns im Traum dann energetisch nur mehr verbunden und diese Energie auf die Frau übertragen- währenddessen habe ich dieser Frau in die Augen geschaut und ihre Augen haben sich vervielfacht.
Du hast etwas, was die arme reiche Frau nicht hat und damit stehst du – seelisch, geistig, energetisch - über ihr.
ich weiß dass das mehr als ein Traum war, das war ein so unglaubliche spirituelle Erfahrung
Nun Sarah, die verbreitete Theorie zwischen materiell reich sein und keine Moral haben im Gegensatz zu spirituell reich sein aber materiell bescheiden leben, diese Glaubensüberzeugung hast du dir erarbeitet. Und eben dazu hast du dir ein Traumbild geliefert. Du hast die energetische Kraft in dir, und die will dir auch niemand nehmen oder absprechen. Was man hat, das hat man.
Dass du aber damit im Gegensatz stehst, stehen kannst zu einer gewissen anderen Sorte Mensch, darüber solltest du dir vielleicht noch mal Gedanken machen...
 
Es gibt ja nun zwei Sorten Menschen, meint man. Das sind einmal die Reichen und Mächtigen, die sich von anderen nehmen, was sie wollen und was ihnen nicht gehört. Die haben nur Geld und Besitz und Macht dazu, aber innerlich sind sie leer und arm.
Im Gegensatz dazu gibt es die einfachen Menschen, die ihre Spiritualität entwickelt haben. Sie sind innerseelisch reich, haben aber meist nur wenig Geld.
Ist soweit ein Klischee, das sich aber hartnäckig hält.

In deinem Traum spielst du diesen Gegensatz voll aus. Der Reiche nimmt dir übergriffig was weg. Du bist das wehrlose Opfer, das nur protestieren kann. Hilft nichts. Dann aber findet eine Art Machtkampf statt, bei dem du mit deinen „Waffen“ die Oberhand gewinnst.

Du hast etwas, was die arme reiche Frau nicht hat und damit stehst du – seelisch, geistig, energetisch - über ihr.

Nun Sarah, die verbreitete Theorie zwischen materiell reich sein und keine Moral haben im Gegensatz zu spirituell reich sein aber materiell bescheiden leben, diese Glaubensüberzeugung hast du dir erarbeitet. Und eben dazu hast du dir ein Traumbild geliefert. Du hast die energetische Kraft in dir, und die will dir auch niemand nehmen oder absprechen. Was man hat, das hat man.
Dass du aber damit im Gegensatz stehst, stehen kannst zu einer gewissen anderen Sorte Mensch, darüber solltest du dir vielleicht noch mal Gedanken machen...
Wow danke für diese Erklärung, ich wär da nie draufgekommen aber es ergibt schon sehr viel Sinn!
Zwar bin ich aus reichem Elternhaus, und sehr privilegiert und habe mehr als genug Geld aber ich habe mein Glück nie in diesem Reichtum gefunden sondern in der Spiritualität… und ich kann bestätigen dass ich mich durch meine innere Stärke und durch mein erweitertes Bewusstsein den unbewussten Menschen überlegen fühle.. das hab ich mir aber irgendwann eh schon gedacht dass das falsch ist weil man Menschen nicht danach bewerten kann wie weit sie spirituell sind- zumal ich davon überzeugt bin dass wir nicht selbst dafür verantwortlich sind sondern unser Schicksal bestimmt/ es vorbestimmt ist wann und ob wir uns der Spiritualität widmen
Ich war mir eben darüber bewusst was du ansprichst, aber habe es jetzt nicht mit dem Traum verbunden, wäre nie auf die Idee gekommen
Ich will mich nicht als etwas besseres fühlen, ich habe oft versucht die Menschen einfach so sein zu lassen ohne dass es mich mitnimmt
Aber ich bin extrem empathisch und es tut mir weh Menschen leiden zu sehen oder zu sehen wie sie sie das Leben nicht verstehen und sich in toxischen Dingen verketten und so selbst schaden, und da würde ich einfach am liebsten die ganze Welt retten
Und gleichzeitig macht es mich wütend und ich verstehe nicht wieso nicht jeder alles so sieht wie ich- und da gibt es im Alltag so viele verschiedene Punkte wo ich mit der unbewusstheit der Menschheit in Kontakt komme und deshalb fällt es mir so schwer mich nicht reinzusteigern
Bei mir beginnt es schon bei der Fleischstheke im Supermarkt wo ich die Leichen sehe und nicht verstehen kann wieso Menschen so etwas tun, ist nur ein Beispiel…
Ich muss lernen mein Leben zu leben und andere sie selbst sein zu lassen, auch wenn’s schwer ist
Danke für deinen Input- hat mich zum nachdenken gebracht!
 
Danke für dein ausführliches Feedback, Sarah. Ist einfach nicht so selbstverständlich, dass man es bekommt.

Also du wolltest der Frau im Traum nicht überlegen sein. Du warst letztlich selbst überrascht, dass du es bist.
Aber natürlich ist kein Mensch besser oder überlegen. Die so genannten Unbewussten gehen einfach nur einen anderen Weg. Das Ziel ist aber für uns alle dasselbe, wenn auch nicht ein und dasselbe...
Ich will mich nicht als etwas besseres fühlen, ich habe oft versucht die Menschen einfach so sein zu lassen ohne dass es mich mitnimmt
Es betrifft dich nicht.
da würde ich einfach am liebsten die ganze Welt retten
Das ehrt dich. Aber es gibt nichts zu retten. Selbst wenn du siehst, wie ein Mensch beim nächsten Schritt symbolisch direkt in den Abgrund fällt, dann hat das seine Richtigkeit für Denjenigen. Er will diese Erfahrung machen, vielleicht weil er dann endlich mal sich und die Welt mit anderen Augen sehen kann. Gibt viele Gründe.
Und gleichzeitig macht es mich wütend und ich verstehe nicht wieso nicht jeder alles so sieht wie ich
Wenn jemand dich um Rat oder Hilfe fragt, dann kannst du ihm deine Vorstellung vom Leben nahebringen. Wenn du das ungefragt machen willst, dann entmündigst du den Anderen eigentlich. Und das ist keine Hilfe.
Lass die Leute hinfallen. Das ist kein Unglück oder so. Das ist Lebensabsicht.
bei der Fleischstheke im Supermarkt wo ich die Leichen sehe und nicht verstehen kann wieso Menschen so etwas tun
Das haben die Menschen seit Bestehen der Menschheit gemacht. Der Gedanke, die Tiere nicht zu schlachten und zu essen ist relativ neu. Und nicht zu Ende gedacht...
Ich muss lernen mein Leben zu leben und andere sie selbst sein zu lassen, auch wenn’s schwer ist
Naja, es ist vielleicht schwerer, die Aufmerksamkeit bei sich zu belassen anstatt immerzu nach den Problemen anderer zu schauen. Aber nur deshalb, weil wir das nicht gelernt haben, weil es neu ist für uns.
 
Danke für dein ausführliches Feedback, Sarah. Ist einfach nicht so selbstverständlich, dass man es bekommt.

Also du wolltest der Frau im Traum nicht überlegen sein. Du warst letztlich selbst überrascht, dass du es bist.
Aber natürlich ist kein Mensch besser oder überlegen. Die so genannten Unbewussten gehen einfach nur einen anderen Weg. Das Ziel ist aber für uns alle dasselbe, wenn auch nicht ein und dasselbe...

Es betrifft dich nicht.

Das ehrt dich. Aber es gibt nichts zu retten. Selbst wenn du siehst, wie ein Mensch beim nächsten Schritt symbolisch direkt in den Abgrund fällt, dann hat das seine Richtigkeit für Denjenigen. Er will diese Erfahrung machen, vielleicht weil er dann endlich mal sich und die Welt mit anderen Augen sehen kann. Gibt viele Gründe.

Wenn jemand dich um Rat oder Hilfe fragt, dann kannst du ihm deine Vorstellung vom Leben nahebringen. Wenn du das ungefragt machen willst, dann entmündigst du den Anderen eigentlich. Und das ist keine Hilfe.
Lass die Leute hinfallen. Das ist kein Unglück oder so. Das ist Lebensabsicht.

Das haben die Menschen seit Bestehen der Menschheit gemacht. Der Gedanke, die Tiere nicht zu schlachten und zu essen ist relativ neu. Und nicht zu Ende gedacht...

Naja, es ist vielleicht schwerer, die Aufmerksamkeit bei sich zu belassen anstatt immerzu nach den Problemen anderer zu schauen. Aber nur deshalb, weil wir das nicht gelernt haben, weil es neu ist für uns.
ja du hast recht, ich kann niemanden retten weil die Rettung eigentlich nur ihre eigenen Erfahrungen sind an denen sie wachsen können ... jeder muss andere dinge erfahren und erleben um zu lernen, und ich muss auch noch viel lernen und darf nicht glauben dass ich am ende angekommen bin nur weil ich so viel mehr wahrnehme als andere
zum thema Fleisch: für mich ist das unlogisch wie eine Seele darüber entscheiden soll ob die andere Seele noch in dieser Inkarnation leben darf oder aus dem jetzigen Körper verbannt wird.. ich sehe die Logik nicht, ausser man ist in Gefahr klar dann muss man sich selbst schützen, aber grundlos die Verbindung zwischen einer Seele und einem Körper zu trennen sehe ich einfach als vollkommen falsch an, und nicht alles was es immer schon gab und "natürlich" erschient (weil es zb Tiere auch tun) ist automatisch "richtig". Die Menschheit entwickelt sich weiter, wird klüger, usw. man kann die Intelligenz eines menschen nicht mit einem Menschenaffen vergleichen und somit ist auch klar dass der Menschenaffe nicht besser weiß ob es richtig ist andere Tiere zu töten oder nicht (wobei der vergleich schwer ist weil man früher getötet hat um zu ÜBERLEBEN, heute braucht man das nicht mehr weil es genug Optionen gibt)- aber gut darüber scheiden sich bekanntlich die Geister :D

ja der mensch tendiert immer dazu auf andere zu schauen, um sich selbst besser zu fühlen- Aber ich reflektiere mich selbst auch sehr sehr viel also ich führe mit mir täglich Gespräche um mir über meine gedanken und gefühlen, meinen inneren Blockaden, meinen Konditionen usw bewusst zu werden und daran zu arbeiten. genau deshalb fällt es mir aber auch so stark auf wenn andere leute das nicht tun und in der Materie fix verankert sind, das belastet mich sehr, ich muss für mich lernen abstand von der Entwicklung anderer zu nehmen
 
fällt es mir aber auch so stark auf wenn andere leute das nicht tun und in der Materie fix verankert sind, das belastet mich sehr
Die Langsamen, die in der Materie fix verankert sind, brauchen wesentlich mehr Erfahrungen, um das zu verinnerlichen, was die spirituell veranlagten Menschen, so wie du, recht schnell lernen von einer Erfahrung zur nächsten. Deshalb haben sie aber letztlich ein wesentlich umfangreicheres inneres Wissen als es bei den Schnellen der Fall ist. Das ist zwar eine sehr, sehr vereinfachte Analogie, die aber doch zeigen kann, dass nichts besser und nichts schlechter ist.

Zum Thema Fleisch, das du damit verbindest, dass der Tod die schlimmste aller Katastrophen wäre. Darauf will ich nicht weiter eingehen. Ist einfach ein anderes und sehr umfangreiches Thema.

Also ich will dir hier nichts ein- oder ausreden. Bin selber ein Fastvegetarier......
Aber vielleicht mal die Frage: Angenommen, alle Menschen wären soweit, dass sie kein Fleisch mehr essen und kein Tier töten. Was meinst du, wie das in der Zukunft konkret aussehen würde für die heutigen Nutztiere?
 
Die Langsamen, die in der Materie fix verankert sind, brauchen wesentlich mehr Erfahrungen, um das zu verinnerlichen, was die spirituell veranlagten Menschen, so wie du, recht schnell lernen von einer Erfahrung zur nächsten. Deshalb haben sie aber letztlich ein wesentlich umfangreicheres inneres Wissen als es bei den Schnellen der Fall ist. Das ist zwar eine sehr, sehr vereinfachte Analogie, die aber doch zeigen kann, dass nichts besser und nichts schlechter ist.

Zum Thema Fleisch, das du damit verbindest, dass der Tod die schlimmste aller Katastrophen wäre. Darauf will ich nicht weiter eingehen. Ist einfach ein anderes und sehr umfangreiches Thema.

Also ich will dir hier nichts ein- oder ausreden. Bin selber ein Fastvegetarier......
Aber vielleicht mal die Frage: Angenommen, alle Menschen wären soweit, dass sie kein Fleisch mehr essen und kein Tier töten. Was meinst du, wie das in der Zukunft konkret aussehen würde für die heutigen Nutztiere?
Hast eh recht…
Was meinst du mit „innerem wissen“?

Nein ich finde nicht dass der Tod etwas katastrophales ist, ich denke der Tod ist weder der Anfang noch das Ende- es ist denke ich wie ein neues Abenteuer, es geht dann einfach anders weiter aber in einer anderen Inkarnation/oder irgendwo anders. Aber ich empfinde es nicht als richtig zu entscheiden wann die Seele weiterzieht, verstehst du? Also ich denk mir halt ich liebe meinen Körper/meinen „Avatar“ den ich gerade habe in diesem Leben und fänds schade wenn mir jemand den wegnehmen würde, und will deshalb auch nicht für andere entscheiden wann sie die Verbindung zu dem jetzigen körper verlieren… egal ob Tier oder Mensch
Außerdem find ich’s grauslich etwas totes zu essen aber das hatte ich früher noch nicht, das kam alles mit der Meditation.. auf einmal nach monatelanger Meditation hab ich mich vor Fleisch geekelt- weils halt jetzt ne Leiche ist für mich :D davor habe ich es einfach als essen gesehen, sehr interessant….
 
Werbung:
Was meinst du mit „innerem wissen“?
Wir haben ja ein zweigeteiltes Bewusstsein. Mit unserem äußeren Ich meinen wir, alle Informationen können immer nur von außen kommen.

Tatsächlich aber, scheinbar verborgen hinter diesem Ich, wissen wir warum wir hier sind und welche Erfahrungen wir machen wollen. Wir kennen unsere früheren Existenzen, wir kennen unseren geistigen Ursprung, wir wissen einfach, wer wir sind, woher wir kommen und welchen weiteren Lebensweg wir ansteuern. Aber wir wissen mit dem äußeren Ich nicht, dass wir dieses Wissen haben. Es ist aber nicht so tief verborgen, wie man vielleicht meinen könnte.

Je weiter nun ein Mensch sich selbst erkundet, umso offener erscheint sein innerseelisches Wissen für ihn.
 
Zurück
Oben