So bleibt ihnen dein feedback erspart, dass sie nicht in der Lage sind das Besondere in deinen Träumen zu erkennen, so bleibt ihnen die Begegnung mit deinem Bedürfnis erspart, sie mit deinen Urteilsaussagen der Unfähigkeit, des Herabsetzens, der fehlenden Weisheit, der fehlenden Erfahrungen usw. belasten zu wollen.............
Nein, so bleibt mir dein Feedback erspart.
Und auch dass von anderen.
Es reicht mir schon wenn ich alle paar Tage lesen kann wie ein Traum mittelalterlich zerstückelt wird ;-)
Es gibt Dinge die sind es Wert zerstückelt zu werden. Die sollen von euch gequält und bestraft werden.
Andere wiederum haben das nicht verdient.
Darum ist es schon schlau wenn jemand hier nur dass postet was zumindest er loswerden will.
In dem Fall hat der Wal es nicht verdient von dir zerstückelt zu werden.
Er ist friedlich und kann besondere Erfahrungen schenken.
Wer hat schonmal erfahren wie es ist ein Wal zu sein.
Das ist einfach etwas besonderes.
Ob du das siehst oder nicht ist eigentlich egal.
Das nimmt der Sache nicht den Wert.
Aber wie geht die Gechichte weiter?
Sind es mehrere solche Erfahrungen oder schöne Gedanken und Ereignisse die folgen.
Oder wird es das hier??
Was wurde aus dem Wal nachdem er von den tiefen des Ozeans hervorgekommen ist?
Zuerst war alles noch ganz schön
Vor Außen habe ich mich nicht gesehen. Ich habe mich im Inneren gespürt!
oder
habe die Tiefe gespürt, den Druck des Wasserst, Zugehörigkeit und auch irgendwie bedrückt.
wurde
Ganz offensichtlich bist du gefangen im großen Gefühlsmeer
oder
steigert sich dein Ego in ein leidendes, bedrängtes Walleben hinein.
oder
Dein Traumbild zeichnet dein Walleben als einsam, verlassen, kommunikationslos. Dir ist es also bisher nicht nicht einmal als Wal gelungen, trotz aller biologischer Wissens-Ausrüstung eine menschliche Begegnung in dein Leben zu holen
Also aus meiner Sicht wird aus etwas recht positiven was negatives gemacht..
Warum? Lass uns das verstehen....
Weil die eigene Vorstellung von etwas bzw. Was ist ein Wal und was bedeutet tiefe und druck...
All das sind von dir Subjektiv empfundene Ausdrücke.
Also spielt in deiner Botschaft dein eigenes Unterbewusstsein mehr mit als das von Eiwa.
Im Prinzip ist es so dass du soviel persönliches eingebunden hast dass es nur mehr dich selbst spiegelt.
Es spiegelt nicht mehr das empfundene von Eiwa.