ICH habe DIE Weltformel gefunden!

X

Xariv

Guest
Mittels dieses Gesetzes läßt sich schlichtweg alles erklären - z.B. auch, daß sämtliche Denker absolut daneben liegen. Wer dieses Gesetz anzuwenden versteht, ist allen Denken damit weit überlegen!

Im Zuge dessen starte ich die größte Wette, die die Wissenschaft je gesehen hat: Jeder kann teilnehmen und wer meint, mich und meine Weltformel widerlegen zu können, der soll es versuchen!

siehe meine HP...


Wer meint, die von mir aufgestellte Weltformel widerlegen zu können?

Danke fürs Lesen und Bye :danke:
 
Werbung:
Ich habe mich durch Deine Homepage gelesen - und habe nichts gefunden, was auf eine Weltformel hinweisen würde.
Du hast viele Gedanken gewendet. Viel nachgedacht. Ist die Weltformel Im Denken zu finden?
 
du kannst das geld schon schicken, ich kann natürlich deine weltformel wiederlegen.

ich habe so meine eigenen weltformeln, logsich das ich von der richtigkeit meiner denkweise, meiner formeln überzeugt bin. somit habe ich deine weiderlegt und bin um eine stolze summe euro, von dir gesponsert reicher.

danke schon mal, meine kontonummer übermittle ich dir per PN.
 
Hi,

ich habe die Weltformel noch nie gesucht.
Was soll ich den mit ihr Anfangen?

Das Leben benötigt keine Formel.
Wer Formeln braucht lebt nicht.

Alles Gute

Alex
 
meiner Meinung nach gibt es diese Formel.
aber sie ist so einfach und banal, dass wir niemals draufkommen.

Gruß
Alexis
 
Hi Ihr!

Also ich bin wirklich verwirrt, ich hab mir die HP auch mal durchgesehn, und es ist wirklich viel zu lesen und zu denken? kann man das ganze nicht einfacher erklären?

Und was hat es mit der zahl 42 auf sich?

Ligrü
 
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe die Homepage gelesen.....
Was fange ich mit der Weltformel an und wer braucht sie? :guru:

"Alex schreibt:
ich habe die Weltformel noch nie gesucht.
Was soll ich den mit ihr Anfangen?

Das Leben benötigt keine Formel.
Wer Formeln braucht lebt nicht."

Dem schließe ich mich an!!! :maus:
 
Werbung:
Hallo UnfinishedReal,

was es mit 42 auf sich hat, kannst Du nachlesen in "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. Da baute vor langer, langer Zeit mal jemand einen Supercomputer, welcher die universelle Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum, dem Sinn und überhaupt errechnen sollte. Der Computer rechnete Millionen Jahre und länger und spuckte am Ende jene Antwort aus, welche Legende ist: "42". Und: "Wenn Ihr die Frage richtig stellt, werdet Ihr die Antwort verstehen." Daraufhin baute man einen noch größeren Computer, welcher die exakte Frage dazu ermitteln sollte. Dieser noch größere Computer, der seit einigen Milliarden Jahren rechnete, so heißt es, sei die Erde ...

Falls Du neugierig geworden bist, viel Spaß beim Lesen!

Astarte
 
Zurück
Oben