B
bluebody
Guest
Mit Tierkommunikation kenn ich mich nicht aus, ich weiß auch nicht auf welcher Basis das funktioniert oder funktionieren soll. Wie Ahorn schon schrieb handelt es sich auch eher um Verhandlungen als um Smalltalk, diese Verhandlungen können mitunter auch gewalttätige Aspekte haben weil sich auch Ameisengeister gelegentlich ohne Druck nicht beugen wollen.
Hat hier sonst noch jemand solche Erfahrungen mit (speziell staatenbildenden) Insekten?
ciao,Leibwächter
TK funktioniert auf der Basis Gedankenübertragung, Hellhören, Hellsehen , Hellfühlen...
--und - das funktioniert mit jedem Lebewesen...- auch mit Pflanzen....
ich kann das demnach auch mit Menschen, doch wir sind wesentlich blockierter, als Tiere - Tiere sind da sehr viel offener. Daher klappt es eben mit vielen Menschen nicht....
Die Ausbildung war demnach in erster Linie eine Arbeit an , bzw. mit mir selber...
und hehe - das mit dem smalltalk, auf dem so rumgeritten wird, sollte ein Witz sein.....nichts weiter, als ein Witz.....
Die Leichitgkeit des Seins. liebe Leser....
zieht sich durch unser ganzes Leben....
Die Leichtigkeit des Seins macht alles - egal, was wir zu unserer Realität machen - den Zugang in alle Richtungen leichter.....
das ist die Zauberformel, die sich durch das ganze Leben zieht - ob Zauberer, Hexen, Magier, Schamane.....mit einem leichten Herzen sind alle (!) Türen geöffnet....
blue
...und das, liebe Sitanka gehört mehr zum Thema, als die wunderbarste Zauberformel , das perfekteste Ritual oder what ever....