ich hab ein krafttier... und nu?

Mit Tierkommunikation kenn ich mich nicht aus, ich weiß auch nicht auf welcher Basis das funktioniert oder funktionieren soll. Wie Ahorn schon schrieb handelt es sich auch eher um Verhandlungen als um Smalltalk, diese Verhandlungen können mitunter auch gewalttätige Aspekte haben weil sich auch Ameisengeister gelegentlich ohne Druck nicht beugen wollen.
Hat hier sonst noch jemand solche Erfahrungen mit (speziell staatenbildenden) Insekten?

ciao, :blume: Leibwächter

TK funktioniert auf der Basis Gedankenübertragung, Hellhören, Hellsehen , Hellfühlen...
--und - das funktioniert mit jedem Lebewesen...- auch mit Pflanzen....
ich kann das demnach auch mit Menschen, doch wir sind wesentlich blockierter, als Tiere - Tiere sind da sehr viel offener. Daher klappt es eben mit vielen Menschen nicht....
Die Ausbildung war demnach in erster Linie eine Arbeit an , bzw. mit mir selber...

und hehe - das mit dem smalltalk, auf dem so rumgeritten wird, sollte ein Witz sein.....nichts weiter, als ein Witz.....;)

Die Leichitgkeit des Seins. liebe Leser....

zieht sich durch unser ganzes Leben....

Die Leichtigkeit des Seins macht alles - egal, was wir zu unserer Realität machen - den Zugang in alle Richtungen leichter.....

das ist die Zauberformel, die sich durch das ganze Leben zieht - ob Zauberer, Hexen, Magier, Schamane.....mit einem leichten Herzen sind alle (!) Türen geöffnet....

blue

...und das, liebe Sitanka gehört mehr zum Thema, als die wunderbarste Zauberformel , das perfekteste Ritual oder what ever....

Werbung:
Wie Ahorn schon schrieb handelt es sich auch eher um Verhandlungen als um Smalltalk, diese Verhandlungen können mitunter auch gewalttätige Aspekte haben weil sich auch Ameisengeister gelegentlich ohne Druck nicht beugen wollen.
Ach Wo - wer spricht denn von beugen? Ne Tafel Schokolade hilft, die Verhandlungen zu beschleunigen....;)
Aber wenn man Schoki als Druck bezeichnen möchte...

Manchmal reicht ne Tafel Schokolade (Is eh viel zu viel für ein normales Nest), Zuckerwasser oder Honig nicht, manchmal muß man sowas tun wie einen Teil des Nestes ruinieren um die Fronten abzustecken. Nicht schön, aber vergleichsweise schonend.

ciao, :blume: Delphinium

Darum gefällt mir auch Harners Quasi-Ablehnung von u.a. Insekten nicht, auch wenn er sich da auf Geister/Krafttiere bezieht.

Seh ich auch so. Ich hatte früher in der NAW einen hohlen baum mit ameisenfreunden drin, wenn ich mich reinsetzte wurde ich rundum gereinigt.

Ich hab ein außergewöhnliches verhältnis zu wespen. Nicht in der NAW sondern in meiner wohnung. Ich wohne unter dem dach, und direkt neben zwei dachfenstern wohnen wespen. Sie schwirren daher sehr oft in bad und küche rum. Ich hab mit ihnen die vereinbarung, dass wir alle hier wohnen dürfen. Es gab nie irgendwelche angriffe weder von meiner, noch von ihrer seite her. Bis auf einmal - da hat mich eine einzige wespe VIER mal gestochen. Das war, als meine geistführung eine botschaft für mich hatte, die ich einfach nicht wahrhaben wollte.

Meine akzeptanz wurde dadurch beträchtlich angehoben.

Mit Wespen hab ich ne alte Feindschaft, hehe. Aber der Waffenstillstand hält nun schon seit Jahren. Ich kille sie nicht, sie bleiben mir fern. So ist jeder zufrieden ;)
Mit Zecken hab ich auch schon verhandelt, aber der geforderte Preis mich saugenderweise zu verschonen war mir dann doch bisher noch zu hoch.

Mit Wespen hab ich ne alte Feindschaft, hehe. Aber der Waffenstillstand hält nun schon seit Jahren. Ich kille sie nicht, sie bleiben mir fern. So ist jeder zufrieden ;)
Mit Zecken hab ich auch schon verhandelt, aber der geforderte Preis mich saugenderweise zu verschonen war mir dann doch bisher noch zu hoch.

was wollten sie denn?

ich hatte heuer so viele, da könnt ich schön langsam an verhandlungen denken.

Apropos Tierkommunikation,
hab bin grade mit der zweiten Katze nach Hause gekommen..

Ich sach mal so....Liebe ist was anderes ;)

Ich hab hier grade ne Menge Kommunikation zwischen den beiden Katzen :D

Werbung:
Zurück
Oben