Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende bleiben also glückliche singles übrig, die durch SP Gehilfen zum eigenen ICH gelangten. Tendenz zum single in der Gesellschaft steigend.
Am Ende bleiben also glückliche singles übrig, die durch SP Gehilfen zum eigenen ICH gelangten. Tendenz zum single in der Gesellschaft steigend.
Allerdings ist ein Seelenpartner oft der Auslöser für tiefe Prozesse in dir, weil er dich so tief berührt. Nicht unbedingt für Partnerschaft gedacht.
Letztlich sollte man mit sich so zufrieden sein, dass man einen Menschen in sein Leben lassen kann ohne ihn zwingend notwendig als Notwendigkeit für die eigene Existenz zu sehen. Dann kann man auch zusammen eine GLÜCKLICHE BEZIEHUNG führen.
@Carrie1989
ich kann mir gut vorstellen. ..menschen die schon immer gut gefühle zulassen konnten, haben vielleicht weniger dieses problemchen in dieser heftigkeit.
jemand der eher verschlossener ist...empfindet es vielleicht alles pragmatischer. kann es daher schwerer nachvollziehen. wer weiß. vielleicht geht auch eine unbewußte ausrichtung voraus und irgendwann folgt die resonanz.
oder....man macht sich zu viel kopp darüber statt direkt damit umzugehen lernengefühlswelten sind halt vielfältig.
Damals war ich das zwar auch, aber mit verdrängten Anteilen, die ich vorher einfach nicht ausleben musste. Und wisst ihr was mir nun klar geworden ist.... Alle Wesenszüge von ihm, habe ich nun auch in mir erkannt und lebe sie ausEs ist auch nur logisch, wenn man bedenkt, dass der SP ein Teil meiner selbst ist. Ein Zwilling eben
Erst ab jetzt, ist eine richtige Seelenpartnerschaft ohne bedingungen möglich
![]()
Der Seelenpartner ist nicht besonderer als du! Ihr seit schließlich EINS!!! Das bedeutet dass du alles was du an gefühlter Resonanz wahrnimmst, aus deinem inneren durch den Partner zu dir zurück kommt. Deshalb, schrieb ich dass eben obenMan stellt irgendwann fest, dass man dem anderen näher ist als man dachte.... ihm eben so sehr gleicht, als wäre der andere ein Teil von einem selbst. Und deshalb entsteht dieses Gefühl... Als schaue man in sich selbst, wenn man den anderen ansieht
![]()
Was ich noch sagen wollte
Bittet den lieben Gott, die Engel, oder an wen auch immer ihr euren Glauben richtet... bittet darum, euch die passenden Menschen und Situationen zu schicken, um eure Muster abzuarbeiten und euer Wesen zu formen. Das kommt dann alles, sogar schneller als ihr denktUnd mit bewusstsein bei jedem Schritt, ist es sowieso umso schöner
Schon alleine dass wir hier uns darüber austauschen, ist sehr gut. Keiner hier stagniert, so lange er versucht die Gegebenheiten nachzuvollziehen oder anfängt die Richtung zu wechseln. Das Ziel sollte nicht ein Partner an der Seite sein, sondern zum eigenen ICH zurück führen. Da ruht nämlich das wahre Glück, das wahre Zuhause!!!!![]()
Letztlich sollte man mit sich so zufrieden sein, dass man einen Menschen in sein Leben lassen kann ohne ihn zwingend notwendig als Notwendigkeit für die eigene Existenz zu sehen. Dann kann man auch zusammen eine GLÜCKLICHE BEZIEHUNG führen.
Eine Partnerschaft ist dazu da, daß man vorbereitet wird auf die Begegnung mit dem SP, welcher in einem jene Tiefe auslöst, die dazu führt, daß man letztlich besser alleine bleibt und dafür glücklich?
Satanisch?!so siehts aus, das Ziel ist also das Sinbgledasein und nicht die Familie, ahnte ich es doch, dass Ehe, Sexualität und Kinderzeugen eher was satanisches ist...![]()
Aber lustig dass du das so bringst, denn ich hebe kürzlich ein hochinteressantes Buch gelesen dazu:
Auf Luzifers Flügel zur himmlischen Liebe
Nee, natürlich musst du nicht alleine bleiben!Eine Partnerschaft ist dazu da, daß man vorbereitet wird auf die Begegnung mit dem SP, welcher in einem jene Tiefe auslöst, die dazu führt, daß man letztlich besser alleine bleibt und dafür glücklich?