Ich glaube es endet bald ...

Liebe White witch,

gut,daßDu beim Hausarzt warst.Ist jetzt alleswieder unter Kontrolle?
Bitte, laß es uns doch wissen. :danke:

Liebe Grüße

angus

Werbung:
Ich wollte ja eigendlich zum einem anderen Artzt gegangen sein bin ich aber nicht weil meine Eltern meinten das man das nicht machen könnte!

Heute ging es mir auch nicht viel besser!! Wir hatten heute Sport und ich war ein paar runden gelaufen und bekahm schon kaum noch luft ... als ich weiter lief bekahm ich dann ein komischen Blutgeschmack im Mund. Ich weiß nicht hat mein Artzt mich denn belogen???

In Sorge White witch

Ich wollte ja eigendlich zum einem anderen Artzt gegangen sein bin ich aber nicht weil meine Eltern meinten das man das nicht machen könnte!
Doch, das kann man!
Wir hatten heute Sport und ich war ein paar runden gelaufen und bekahm schon kaum noch luft ... als ich weiter lief bekahm ich dann ein komischen Blutgeschmack im Mund.
Warum bist Du nicht von Sportunterricht befreit? Das kannst Du doch machen, wenn's Dir körperlich schlecht geht...
Ich weiß nicht hat mein Artzt mich denn belogen???
Nein, bewusst belogen hat er Dich bestimmt nicht. Natürlich kann jeder Arzt sich auch einmal irren - wenn Du glaubst, dass er Deine Krankheit nicht richtig diagnostiziert hat, geh' noch einmal hin und lass Dich genauer untersuchen oder geh' zu einem Anderen - wie gesagt: Natürlich kann man das machen!

.vloryahn.

WIE OFT NOCH?!

Laß Dich ENDLICH IM KRANKENHAUS DURCHCHECKEN-und mach Dich nicht selbst fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das Ergebnis bzw.der Befund da ist kannst Du weiter entscheiden wie Du Deine Krankheit-falls es eine ist behandeln lassen willst.Die Zeit der selbstinszenierten Ungewißheit ist für Deine Psyche das Schlechteste.Du wirst Dich immer mehr hineinsteigern und somit Dein Befinden ständig verschlechtern.
Alles Liebe und "TUS ENDLICH"

merkt das hier den keiner??????? Wir drehn uns im Kreis....

selbst wenn W.W. es viell. gar nicht bewusst tut, und die Problematik wirklich tiefer geht...bekommt sie hier genau das wonach sie sucht AUFMERKSAMKEIT und BEMITLEIDUNG...

ehrlich gesagt nachdem ich die ganzen Postings durchgelesen hab, verspür ich auch schon ein beklemmendes Gefühl in der Brustgegend...und das mein ich ernst...

Aber ich frage mich was jetzt nach dem Sportunterricht und diesem 'Blutgeschmack' im Mund nach dem Laufen noch alles kommt, wie weit muss es denn noch kommen? Kannst du mir diese Frage beantworten white witch?

Ligrü

hi white wich,
was du ganz sicher hast ist eine ärztephobie! und jetzt hör auf mit dem
unsinn. untersuchen tut nicht weh sie fressen dich schon nicht. du bist schlimmer als meine oma die dem notarzt von der bare sprang und plötzlich
wieder quietschfidel nach einem schlaganfall war. also lass die bare kommen
vielleicht setzt ja bei dir dann auch der selbstheilungsprozess ein.
gute besserung
silke

Alles okay, mir geht es gut das würde ich gerne sagen aber dem ist nicht so. Nicht wirklich ^^ ... mal schauen wie es sich weiter entwickelt ich gehe dämnächst zu einem anderen Artzt melde mich dann mal wieder
Gruß Glory

Werbung:
Zurück
Oben