Ich glaube es endet bald ...

er sagte das es an einem Syndrom liegt
Wasn fürn Syndrom? *allzuneugierigsei*

was ich ihm niocht ganz glaube naja er hat mir ein Spray verschriben das helfen soll ... na ob ich das glauben soll?[/
Warum willst Du es nicht glauben. Sei doch froh, dass es nix Schlimmeres ist...
Nimm' einfach einmal das Spray - es wird schon 'was bringen;-)
Oder willst Du Dich weiterhin an der Ungewissheit festklammern?

mit freundlichen Genesungswünschen,

.vloryahn.

Werbung:
... ich weiß nicht mehr genau ... der hat mir das so schnell gesagt ... weil die klinik so voll war ne? ... ich weiß das es mit T beginnr und was mit den Nervensträngen zu tun hat die vorne am brustkorb lang gehen!

White witch

Hallo White Witch,

erstmal super das du jetzt auch in der Klinik warst. Eine Frage wie heisst denn das Spray das er dir verschrieben hat?

Viele Grüße
Brigitte

Hallo white witch!

Super, daß Du beim Arzt warst! Ich freue mich riesig mit Dir, daß Dir nun geholfen wird und es nichts Lebensbedrohliches ist!

Liebe Grüße

angus

Hallo White Witch,

kuck mal:

Das Spray besitzt entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften und wirkt sowohl bei stumpfen Verletzungen als auch bei rheumatischen Erkrankungen.

Angewandt wird es bei Schwellungen und Schmerzen nach stumpfen Verletzungen, Verstauchungen, Ergüssen und Sportverletzungen. Hexenschuß, Nackensteife, Muskelverspannungen.

Hat man eigentlich in der Klinik auch ein EKG gemacht?

Liebe Grüße
Brigitte :)

Ich sollte damit zum Hausartzt ... der meinte das wäre nicht nötig >.> naja was will man schon dagegen machen ... wenn es mir in 10 Tagen nicht besser geht muss ich noch mal hin!

White witch

Servus White_witch! :kiss3:

Zufälle gibts!
Ich habe bis vor 8 Wochen noch in Wulfen bei Dorsten gewohnt,
kenne die Krankenhäuser in Marl ganz gut,wo warst Du?

Super von Dir,das Du es geschafft hast Deine Angst zu überwinden!
Allerdings glaube ich,das es noch etwas anderes gibt,was Dich bedrückt! :rolleyes:

Vielleicht magst Du mir schreiben?
Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Fein daß Du endlich im Krankenhaus warst,dort hast Du doch auch einen schriftlichen Befund bekommen,um damit zum Hausarzt zu gehen,da Dir ja sonst das Medikament nicht mehr verschrieben werden kann.
Aber vielleicht läuft das in Deutschland anders als in Österreich.Würde mich interessieren.Baldige Genesung!!!!!!!

Werbung:
Zurück
Oben