Ich glaube es endet bald ...

Werbung:
White_Witch schrieb:
so geh ich monatg oder dienstag ins Krankenhaus!
Heute ist Dienstag? Warst Du?

Also an das Vegetativum als ursächliche Störungsquelle glaub' ich anhand der von Dir geschilderten Symptomatik nicht (das wäre systematischer - und nicht nur im Brustbereich und Schmerzen beim Einatmen) - allerdings glaube ich gerne, dass aufgrund der emotionalen Beteiligung Deinerseits vegetative Erscheinungen auftreten können... - ausschließen kann ich es aber natürlich mitnichten!

Ansonsten kann ich aber nur wiederholen, was ich oben bereits sagte: Hier im Forum wirst Du nur eine Spekulation nach der anderen vorgeworfen bekommen, die Du mit solcherlei Fragestellungen nur noch weiter förderst.

Daher solltest Du (gegebenenfalls nochmals) einen Arzt aufsuchen, bevor Bibirella wieder einen Lachanfall bekommt :rolleyes:

.vloryahn.

Von einem Schreiber kam die kluge Aussage dieses Thema nicht mehr anzuschauen--aber meine Neugier war stärker-
Das hab ich nun davon,mein Solarplexus rotiert bei der letzten Meldung von white witch.Die nächste Meldung es könnte das vegetative Nervensystem sein.Mädel ein guter Tip:Nimm ein Medizinerbuch zur Hand,da findest Du noch tausende Möglichkeiten mit denen Du Dich weiter verunsichern könntest!!!!!!!

Mit Deinem Leiden kann es nicht so arg sein sonst würdest Du statt ständig von Anderen Energie zu zapfen längst beim Arzt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Gisela,

ich nehme mal frech an, Du beziehst Dich auf meinen Beitrag, zig Seiten vorher. (und wenn nicht, isses auch nicht schlimm.)
Ich wunderte mich zu dem Zeitpunkt darüber, wieviel doch gesagt wurde von unzähligen Leuten zu einem Thema zu dem alles gesagt schien, zum Wegschauen hab' ich dabei aber nie geraten.

Meine Einschätzung hat sich übrigens nicht um ein Iota geändert.

Ich kann deine Empfehlung aber selbstverständlich hier nicht so stehen lassen ohne eine Risikobelehrung mit den Worten des großen Mark Twain:

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

Und damit kehr' ich für meinen Teil diesem Thread endgültig den Rücken... :escape:

Liebe Grüße, Stephan

P.S. Ja ja, die Energie ...O'zapft is... :rolleyes: :escape:

Lieber Stephan!

Du hast glaube ich meine Ironie nicht ganz verstanden-white witch hat für sich eine neue Diagnose "gefunden"vegetatives Nervensystem.Ich wollte damit ausdrücken,daß es noch viele Krankheiten gibt die zu ihren Symtomen passen und sie deshalb nicht weiter suchen soll sondern ENDLICH einen Arzt aufsucht!!!!!!!

Doch doch, hab ich schon Gisela.
Ich wollte ihr nur nahelegen, sich gleich ein paar verschiedene Bücher reinzuziehen, zur Sicherheit.
Sie kann dann daraus auch immer hier zitieren, jeden Tag eine neue Vermutung und diejenigen, die es gar nicht lassen könne, mögen dann hier gleich darüber diskutieren und der armen Leidenden Tips geben...

Liebe Grüße, Stephan

hi,
kann dir nur raten: geh zuerst mal zum arzt, ekg, blutabnahme, evtl. röntgen - veranlasst der hausarzt. sooo klein kann ein dorf nicht sein, dass es dort keinen arzt gibt, sonst nachbardorf.
danach, wenn nix zu finden ist, kannst du ja die anderen dinge ausprobieren, feldenkrais, osteopathie,, etc.
liebe grüße
strega

Liebe white witch,

seit dem 29.01. und etlichen postings veschiedener user geht es Dir schlecht!

Bitte,bitte, geh doch endlich zum Arzt! Damit Du wieder durch- und wir wieder aufatmen können!!!

So kommst Du doch nicht weiter...

AllesLiebe

angus

Werbung:
Zurück
Oben