Foofighter
Neues Mitglied
Ich wollte nur herausfinden, ob Du meinst, dass Menschen ein Recht auf Leben haben, Tiere aber nicht.
Was macht Menschenleben für Dich denn wertvoller als Tierleben? Wodurch zeichnet sich der Mensch aus, was ihn über das Tier (und sein Recht auf Leben) stellt?
Das würde mich wirklich mal interessieren, woraus Du das Recht auf Töten eines Lebewesens ziehst? Nur, weil wir Menschen sind??? Das reicht mir nicht als Grund, sorry.
Nein, ich lebe in einer Stadt - und ich arbeite in einer Stadt mit einem hohen Ausländeranteil. Aufgewachsen bin ich in einer Großstadt mit einem hohen Sozialhilfeempfänger-Anteil.
Von sogenannter Ausländerkriminalität habe ich in meinem Leben nicht mehr mitbekommen als von "Inländerkriminalität".
Ich wurde einmal von einem Ausländer bedroht - das ist nichts im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit DEUTSCHEN Jugendbanden.
Und genau deshalb, weil ich in meinen sozialen Brennpunkten, die ich mittlerweile kennenlernen durfte, nicht viel von der sogenannten Ausländerkriminalität mitbekommen habe, frage ich Dich ja nach Statistiken.
(achja, in einem kriminologischen Forschungsinstitut habe ich auch schon gearbeitet - und bis auf die Fälle von Illegalität sind mir dort keine signifikanten Unterschiede aufgefallen).
Du bist also dafür, lebendige Tiere gnadenlos zu ermorden, nur weil sie Dich stören?
Sag mal, was für nen Film siehst Du eigentlich gerade ???
Auf die "Ausländergeschichte" geh ich rar nicht erst ein - wer nicht sehen will, der sieht auch nicht.Mehr ist dazu nicht sagen.
Aber wie kommst Du auf diesen Schwachsinn mit den Tieren und meine Einstelleung zu ihnen ??? Welche Beiträge hast Du gelesen ? Meine können es nicht sein !
Um es ganz klar zu sagen:
Tiere sind mir gemeinhin mehr wert, als die meisten Menschen und wenn ich vor der Wahl stünde, meinen Hund oder 10 Deiner nichtkriminellen Ausländer retten zu können, müßte ich keine Sekunde darüber nachdenken !
Gilt im Übrigen auch für die meisten anderen Menschen, damit das klar ist !
Das das rein subjektiv ist, sollte klar sein - denn daß das Tier in der allgemeinen Hackordnung unter dem Menschen steht, brauch nicht diskuttiert zu werden, das ist einfach so.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich würde jederzeit für unschuldige Tiere auf die Barikaden gehen, jedoch für die wenigsten Menschen, denn unter denen sind auch die wenigsten "unschuldig" !
....und ich frag mich immer noch, wie Du so einen Scheiß über mich behaupten konntest

Du bist also dafür, lebendige Tiere gnadenlos zu ermorden, nur weil sie Dich stören?
Alein für den Satz und die implizierte Unterstellung würd ich Dir am liebsten eine Scheuern

