ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Werbung:
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest - Zumindest in Deutschland gibt es keine Menschen, gleich welcher Coleur oder wie sie sich verhalten, denen nicht Puderzucker in den Hintern geblasen wird.

Der Vergleich ist also absolut daneben, weil ich mir in diesem Fall höchstens "wünschen" würde, ich könne sowas in Bezug auf Menschen sagen.....

Gut, dann versuche ich Dir zu antworten.

Weisst Du eigentlich, dass es in Deutschland auch Obdachlose (Menschen!) gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass denen Zucker wo auch immer hingeblasen wird (ich gehörte mal selbst dazu).
Über andere Menschengruppen, die nicht soviel Glück haben wie die arbeitende Mittelschicht, kann ich leider nicht viel sagen, würde mir aber auch nicht anmaßen, über ihre Lebensrealität urteilen zu können.

Und, glaubst Du, nur weil den Tieren kein Zucker ins Fell geblasen wird, haben sie kein Recht auf Leben?
Was können denn die Tiere dafür, dass es in D anscheinend Menschen gibt, die Zucker im Popo haben? (also, ich habe keinen dort, ich weiss ja nicht, wie das mit Dir aussieht)

Und wieso gibt uns der Sozialstaat (für Menschen) das Recht, Tiere abschlachten zu dürfen?

Dann hast Du mich doch falsch verstanden - was ich durch die Blume sagen wollte, war folgendes:

Wenn die unzähligen Milliarden, die jedes Jahr für Scheinasylanten und kriminelle Ausländer ohne geregelte Arbeit ausgegeben werden, durch rigorose Abschiebung eingespart werden würden, dann könnten wir alle "bedürftigen" Tiere Europas glücklich machen !

Also wie gesagt - ich wäre 100% dafür und wenn ich Platz und Geld im Überfluß hätte, würde ich selbst ein Hundeasyl aufmachen - ich denke einfach nur, daß es hier an der Durchführbarkeit scheitert.

So habe die Tierschützer in Spanien nicht gedacht und sie haben Sponsoren gefunden, Die Begum, die ein tolles Tierheim aufgebaut haben.
In Deutschland sind zum Glück nicht so viele Straßenhunde unterwegs, hier betrifft es meist Katzen und es wird ja vielerorts was getan, eben Kastration, Vermittlung von vermittelbaren Tieren.
Hier in diesem Thread geht es erst einmal darum, mitzuhelfen, daß die EU nicht Tötungsstationen ber Gesetz beschließt.
Und daß wir gleichzeitig darüber diskutieren, wie man den Tieren helfen kann, welche Möglichkeiten es gibt, schadet nicht.
Es gibt in Deutschland bereits Gnadenhöfe, Tierhospitze, warum also nicht auch ein Heim für Straßenhund/-katzen?
Natürlich kostet das geld, aber wieviel würden gern spenden, wenn sie wüßten, daß das Geld auch wirklich da ankommt, wo es benötigt wird?
Man könnte auch Patenschaften für diese Tiere anbieten.
Nur die Menschen müssen auch erst einmal erfahren, daß es solche Möglichkeiten gibt.

Sage

Dann hast Du mich doch falsch verstanden - was ich durch die Blume sagen wollte, war folgendes:

Wenn die unzähligen Milliarden, die jedes Jahr für Scheinasylanten und kriminelle Ausländer ohne geregelte Arbeit ausgegeben werden, durch rigorose Abschiebung eingespart werden würden, dann könnten wir alle "bedürftigen" Tiere Europas glücklich machen !

Dann war Deine Ausdrucksweise anscheinend doch nicht so klar, wie Du vermutetest.

Hast Du Zahlen, Statistiken o.ä. zu Deiner Behauptung?

Zu den kriminellen Ausländern: es ist statistisch gesehen viel leichter als Ausländer kriminell zu sein als als Einheimischer. Denn ich - als Deutsche - kann mich ja gar nicht illegal in Deutschland aufhalten. Solche Dinge treiben die Kriminalitätsstatistik für Ausländer natürlich in die Höhe.
Doch die illegalen Ausländer sehe ich gar nicht mal als problematisch an. Sie schaden keinem Menschen durch Gewaltverbrechen, Diebstahl usw..

Es geht hier jedoch um Strassentiere. Würdest Du diese kriminellen Ausländer und Scheinasylanten (wie Du sie nennst) denn auch umbringen, damit sie kein Problem mehr darstellen? Schliesslich kostet der Flug in ihr ursprüngliches Heimatland ja auch einiges an Geld...

Sag mal, willst Du mich mir diesen dämlichen Fragen eigentlich verarschen oder meinst Du das wirklich ernst ?

Auf so einen Scheiß Bezug zu nehmen ist mir wirklich zu blöd - damit kannst Du irgend nen kleinen Hinterhoffascho aus der Höhle locken,-bei mir bist Du da an der falschen Adresse meine Gnädigste ! :wut1:

Was die andere Sache angeht, für die Du gern Statistiken hättest - Wo lebst Du ? Auf der Alm ?
Mal abgesehen davon, das es durchaus diesbezügliche Statistiken noch und nöcher gibt, kann auch jeder so sehen, was los ist, wenn er in ner Großstadt lebt und ohne politiusch korrekte Scheuklappen durch die gegend läuft !!!
Ist aber hier nicht Thema, also lassen wird das - eröffne nen eigenen Thread dazu, vielleicht schreib ich dann dort was dazu, obwohl ich mich dann immer fürchterlich über die Naivität gewisser Weltverbesserer aufregen muß - egal, ende Gelände !

Werbung:
Sag mal, willst Du mich mir diesen dämlichen Fragen eigentlich verarschen oder meinst Du das wirklich ernst ?
Ich wollte nur herausfinden, ob Du meinst, dass Menschen ein Recht auf Leben haben, Tiere aber nicht.
Was macht Menschenleben für Dich denn wertvoller als Tierleben? Wodurch zeichnet sich der Mensch aus, was ihn über das Tier (und sein Recht auf Leben) stellt?
Das würde mich wirklich mal interessieren, woraus Du das Recht auf Töten eines Lebewesens ziehst? Nur, weil wir Menschen sind??? Das reicht mir nicht als Grund, sorry.

Was die andere Sache angeht, für die Du gern Statistiken hättest - Wo lebst Du ? Auf der Alm ?
Nein, ich lebe in einer Stadt - und ich arbeite in einer Stadt mit einem hohen Ausländeranteil. Aufgewachsen bin ich in einer Großstadt mit einem hohen Sozialhilfeempfänger-Anteil.
Von sogenannter Ausländerkriminalität habe ich in meinem Leben nicht mehr mitbekommen als von "Inländerkriminalität".
Ich wurde einmal von einem Ausländer bedroht - das ist nichts im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit DEUTSCHEN Jugendbanden.

Und genau deshalb, weil ich in meinen sozialen Brennpunkten, die ich mittlerweile kennenlernen durfte, nicht viel von der sogenannten Ausländerkriminalität mitbekommen habe, frage ich Dich ja nach Statistiken.
(achja, in einem kriminologischen Forschungsinstitut habe ich auch schon gearbeitet - und bis auf die Fälle von Illegalität sind mir dort keine signifikanten Unterschiede aufgefallen).

Mal abgesehen davon, das es durchaus diesbezügliche Statistiken noch und nöcher gibt, kann auch jeder so sehen, was los ist, wenn er in ner Großstadt lebt und ohne politiusch korrekte Scheuklappen durch die gegend läuft !!!
Ist aber hier nicht Thema, also lassen wird das - eröffne nen eigenen Thread dazu, vielleicht schreib ich dann dort was dazu, obwohl ich mich dann immer fürchterlich über die Naivität gewisser Weltverbesserer aufregen muß - egal, ende Gelände !

Du bist also dafür, lebendige Tiere gnadenlos zu ermorden, nur weil sie Dich stören?

Zurück
Oben