ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Werbung:
Also wie gesagt - ich wäre 100% dafür und wenn ich Platz und Geld im Überfluß hätte, würde ich selbst ein Hundeasyl aufmachen - ich denke einfach nur, daß es hier an der Durchführbarkeit scheitert.

Ich finde es eher traurig, wie wenig Achtung vor dem Leben manche Menschen haben.
Lächerlich, witzig und ulkig sind andere Dinge als das Abschlachten von Tieren, die nicht der Ernährung dienen.

Sonst geht Dir gut ja ?

Lern mal bitte im Kontext zu Lesen - Lächerlich sind diverse Vorstellungen, welche an der praktischen Umsetzbarkeit schon im Vorfeld scheitern - bestimmt jedoch nicht das Abschlachten von Tieren ! Leg mir nicht so einen Scheiß in den Mund, wenn's recht ist, ja ? :wut1:

Sonst geht Dir gut ja ?

Lern mal bitte im Kontext zu Lesen - Lächerlich sind diverse Vorstellungen, welche an der praktischen Umsetzbarkeit schon im Vorfeld scheitern - bestimmt jedoch nicht das Abschlachten von Tieren ! Leg mir nicht so einen Scheiß in den Mund, wenn's recht ist, ja ? :wut1:

Woher willst du so genau wissen, dass sie schon im Vorfeld scheitern? Nur, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst?
Es geht um das LEBEN von unseren Mitgeschöpfen. Das Leben ist heilig - was nicht machbar scheint, muss man eben machbar machen. Viele Grenzen existieren nur in unserem Kopf. Nur, weil es Menschen gibt, die sich bestimmte Dinge nicht vorstellen können, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht doch machbar sind.
ich widerhole mich: Das Leben ist heilig! Und es muss alles daran gesetzt werden, dass es bewahrt wird.

Wenn diese Tiertötungsstationen durchgesetzt werden, dann bezeichne ich das als vorsätzlichen Mord.

Naja also ich meine ein Tier weniger wert als einen Menschen zu bezeichnen(aus der Sicht eines Menschen) ist ziemlich verständlich, ist schließlich nicht unsere Rasse, also wenn ich in die Situation komme mich zwischen der Rettung eines Menschen oder eines Hundes zu entscheiden, dann wähle ich den Menschen, was bedeutet, das der Mensch für mich mehr wert ist, als ein Tier. Wir können mit Tieren machen was wir wollen, sie stehen unter unserer Fuchtel, also stehen wir über ihnen, lebewesen die entwickelter wären als wir, würden mit uns genauso verfahren...ich weiß schon das der Mensch der Täter ist, nur um Gerechtigkeit zu schaffen, müssten wir dann den Täter zur strecke bringen und das spießt sich mit dem Selbsterhaltungstrieb.

Deine Rasse, also würdest du eher einen weißen Menschen retten, als eine schwarzen Menschen?
Das klingt etwas nach Rassismus

Würdest Du dasselbe sagen, wenn es sich um Menschen handeln würde?

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest - Zumindest in Deutschland gibt es keine Menschen, gleich welcher Coleur oder wie sie sich verhalten, denen nicht Puderzucker in den Hintern geblasen wird.

Der Vergleich ist also absolut daneben, weil ich mir in diesem Fall höchstens "wünschen" würde, ich könne sowas in Bezug auf Menschen sagen.....

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest - Zumindest in Deutschland gibt es keine Menschen, gleich welcher Coleur oder wie sie sich verhalten, denen nicht Puderzucker in den Hintern geblasen wird.

Der Vergleich ist also absolut daneben, weil ich mir in diesem Fall höchstens "wünschen" würde, ich könne sowas in Bezug auf Menschen sagen.....

diese Aussage habe ich jetzt nicht verstanden. Sorry, kannst Du sie mir bitte nochmal näher erläutern (bevor ich Dir irgendeine Bedeutung reinschiebe, die Du so nicht gemeint hast).

Werbung:
diese Aussage habe ich jetzt nicht verstanden. Sorry, kannst Du sie mir bitte nochmal näher erläutern (bevor ich Dir irgendeine Bedeutung reinschiebe, die Du so nicht gemeint hast).

Nein - ich hab mich so klar ausgedrückt, wie möglich - ob Du mir irgendwas "reinschiebst" was ich nicht so gemeint habe, kann ich erst sagen, wenn Du es getan hast.....

Zurück
Oben