ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Da hast Du ohne Zweifel recht - deshalb sollte man auch gewisse Übertreibungen nicht zu wörtlich nehmen, sondern als das was sie sind - nämlich.......Übertreibungen :rolleyes:

Wenn 10 Leute am offenen Fenster des 10.Stocks rufen: "Spring nicht".....spring ich dann ? Na siehste :)

Ich dachte, Du verstehst was ich aus der Situation damit sagen wollte....naja, seis drum, nu is ja gut, gelle ?:umarmen:

Das Blöde an einem Forum ist, dass es weder Gestik, Mimik und auch keine Betonung der Wörter transportiert, aus denen mir hätte ersichtlich werden könne, dass Du übertreibst.
Aber jetzt ist es geklärt - ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Hund :umarmen:

Werbung:
Schön - na und ?

Ich dachte irgendwie, daß sich die thematisierte Problematik auf unser Land bezieht ? Jedenfalls ist das der Argumentationskette der letzten Beiträge hier so zu entnehmen......

Abgesehen davon habe die von Dir angeführten Länder zweifelsohne ein Problem mit diesen Straßenstreunern - glaubst Du ernsthaft, dort würden sie irgendwann im großen Stil eingefangen, kastriert und dann wieder auf die Straße gesetzt werden ???

Das ist eingach nur lächerlich - und dies gilt für jedes nur denkbare Land !

Achso,...auf euer Land bezieht es sich nur.
Naja, dann hätte ich als Österreicherin ja gar nicht unterschreiben brauchen....

Ich dachte das Thema Tötungsstation ist hier ein Thema weil es in der EU schon welche gibt, nicht weil es sich nur "auf euer Land" bezieht...

Die gesamte EU sollte weiterdenken, nicht nur "ein Land".
"Unser Land"....
DAS ist lächerlich in Zeiten der EU.

Wie kann man so einen Scheiß hineininterpretieren, wenn es ganz klar um die "Rasse" Mensch & Tier geht ?

Das klingt etwas nach Oberverdachtschöpfer :rolleyes:

Also sollen die Tiere getötet werden, nur weil ihre Besitzer sie nicht mehr wolle?
Es ist doch die Schuld der Menschen, dass Tiere obdachlos sind!
Außerdem waren die Hunde vor uns auf der Erde!
Und es ist kein Scheiß, sonder war nur eine Frage!

Jetzt mal ehrlich - wer will denn zb. Hunde hier "auswildern" ? und wo ? Habt ihr ne Vorstellung davon, was ein ausgehungertes Rudel reudiger Straßenköter mit einer Kindergartenausflugsgruppe im Grünen anstellen könnte/würde ???

Es ist schade, daß Menschen hungern, es ist schade, daß Tiere hungern. Beides wäre vermutlich nicht notwendig, könnte man ändern.

Also wenn ich diese Petition nicht unterschreiben, gibt Dir dies das Recht, mir zu Unterstellen, das ich dafür bin "lebendige Tiere zu ermorden, weil sie mich stören?" Oder das mir einfach alles scheißegal ist ?

Sag mal geht's noch ?

Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein, oder was ?

Überlaß das mal schön mir, was ich wo und warum unterschreibe oder auch nicht - wenn ich von Leuten wie Dir auf solch subtile Art und Weise genötigt werde, dann schonmal aus Prinzip nicht, damit das klar ist :wut1:

Ich habe letzte Woche noch 1000 Euro dem örtlichen Tierheim gespoendet und muß mir son Scheiß von irgendner Möchtegernmissionarin anhören, deren einzige Waffe die PC Tastatur ist :wut1:

:lachen::lachen::lachen:

Ja genau!
Und spätestens ab jetzt bist du für mich nicht mehr ernstzunehmen....

Werbung:
Hallo,

habe letzte Woche unterschrieben und den Link soeben noch auf meine Site http://www.buddha-mind.de gestellt. Hoffe es hilft etwas, denn mit knapp über 7600 Stimmen haben ja noch lange nicht genug unterschrieben.

Grüsslies Maili

Zurück
Oben