Hallo Evy,
Nun, dann halte mal Dein Versprechen und unterschreibe....

denn nicht nur Desputia hat diese Tipps gegeben, sondern auch Lebensnetzwerk und ein paar andere.
Hier geht es jetzt aber erst einmal um ein Tötungsgesetz, daß in ziemlich kurzer Zeit verabschiedet werden soll.
Wenn die Tiere - die Dich anscheinend nerven, erst einmal tot sind - dann muß sich ja keiner mehr Sorgen machen - bzw. Gedanken, ob es evtl. Tipps gibt, die das Problem auch anders lösen könnten......oder sehe ich das falsch?
Also - wenn Du ein klein wenig das Herz auf dem rechten Fleck hast - dann solltest Du unterschreiben, denn unsere Welt wird immer herzloser und jeder denkt nur noch an sich.
Eines Tages werden auch wieder Straßenkinder - oder die, die mal zu lange in der Disko sich aufgehalten haben - obwohl ja schon Sperrstunde ist - einfach eingesammelt und für irgendwelche Zwecke von Organisationen benutzt...
Das kannst Du Dir nicht vorstellen?
Hatten wir doch alles schon!
Die Welt ist schon relativ kalt - lassen wir sie doch nicht noch kälter werden!
Streuner:
Katrastionsgesetze, starke Kontrolle und Strafverfolgung von Menschen, die ihre Tiere einfach aussetzen ect. lies Dir diesen Thread einfach noch mal durch...
Außerdem: welchen "Schutz" benötigst Du da eigentlich genau? Ich meine - welcher Streuner hat Dich bisher so bedroht, daß Du vor ihm beschützt werden müßtest?
Schreibe mir Dein spezielles Problem - vielleicht kann ich Dir mit einem Tipp weiterhelfen.
Ich muß si fragen - da ich es mir nicht vorstellen kann - für mich gab es da noch nie ein Problem...
Ich bin - glaube ich - bisher weder sarkastisch oder persönlich in meinen Beiträgen geworden - daher fühle ich mich in diesem Fall nicht angesprochen

war ja auch nicht für mich gedacht - Deine Antwort......
war auch von Mardern die Rede - bei diesem Gesetz? - Ich glaube - vor denen hast Du dann auch
mit diesem Gesetz keine Ruhe - zumal diese kleinen Viecher nachtaktiv sind ...
Es gibt übrigens genug im Handel, was Dein Auto schützt - manchmal hilft auch eine Garage.
Ja - ich habe auch ein Enkelkind und liebe es - deshalb hoffe ich auch, daß mein Enkelkind noch eine einigermaßen normale Welt kennenlernen wird -wenn er älter wird und nicht allgemeine Kälte auf der Tagesordung steht.
Mein Enkelkind kann übrigens mit seinen 4 Jahren mit allen Tieren schon wunderbar umgehen - er achtet und respektiert die Tiere - so, wie ich es auch meiner Tochter beigebracht habe......
und ich möchte nicht, daß so ein dämliches Tötungsgesetz alles zu nichte macht!!!
Mein Bankkonto ist mir völlig egal - ja - ich verstehe , was Du meinst - Geld ist schon angenehm...
doch, was glaubst Du, wer die Durchführung dieses Gesetzes bezahlen wird?
Der Staat?
Du wirst auch dafür bezahlen - wie jeder andere und Du wirst noch nicht einmal gefragt!
Meine Güte - Du mußt ja auch nicht gleich spenden - aber unterschreiben tut doch nicht weh!
LG blue