ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Hallo,

also ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, bin aber total entsetzt, was ich da in diesem Thread so lese.

Es gibt Menschen die wirklich meinen sie stehen über allem !
Ich finde das sehr, sehr traurig.
Die Tiere leiden schwerste Qualen und Todesängste bevor sie umgebracht werden, egal in welchem Land das stattfindet.

Mir fehlen echt die Worte, das es so komische und unüberlegte kommentare zu diesem Thema gibt !

Danke an alle die sich für die Tiere einsetzen und natürlich werde ich diese Petition unterschreiben.

Waldfee7

Werbung:
Hi Sage,

glaube bloß nicht, dass alle Österreicher gleich sind - auch die Deutschen sind nicht alle blöd.
Aber das weisst Du bestimmt - denn Du bist ja eine von ihnen und sparst Dir auch das Baumklettern, wenn ein Tier vorbeiläuft.

Vielleicht sollte man statt der Tiertötungsstationen lieber Atemschutzmasken für die besonders ängstlichen Europäer verteilen. Dann würden sie sich nur selbst zum Affen machen (sorry, liebe Affen, ich wollte Euch nicht beleidigen mit diesem Vergleich...)

Danke an alle die sich für die Tiere einsetzen und natürlich werde ich diese Petition unterschreiben.

Waldfee7

Liebe Waldfee,

auch vielen Dank an Dich...

...und

Herzlich Willkommen in diesem verrückten Forum...:)

(auch wenn Du gleich schockiert warst.....es gibt hier viele liebenswürdige Typen - auch wenn manche von ihnen ein wenig durchgeknallt erscheinen....:D)

Gruß blue

Nu haben wir sie fast alle zusammen...
Die einen, de obbakuhl sind und denen Tiere sonstwo vorbei gehen und über die Kosten lamentieren, die die Viecher verursachen, obwohl sie selber auf Kosten der Allgemeinheit ihre Ausbildung erhalten.
Und dann die, die zwar selber ein Tier haben/hatten, denen aber alle andern Tiere ebenfalls sonstwo vorbeigehen.
Sind genau die, die sich über "Unmenschlichkeit" beklagen....und selber nix dagegen tun. weil der Geldbeutel doch wichtiger ist.
Ich bin echt froh, daß ich Österreich noc kennenlernen durfte, als die Menschen noch menschlich waren, Hund und Katze durch den Ort marschierten und keiner gleich auf´n Baum kroch, weil er sich vor Krankheiten fürchtete. Hab damals tatsächlich eglaubt, daß nur die Deutschen so bekloppt sind.
Aber vielleicht war ich nur im "falschen" Ort....

Sage

Solche Verallgemeinerungen sind wirklich fehl am Platz und ich hoffe, Du hattest einfach nur nen schlechten Tag, ansonsten finde ich ich solche Statements einfach nur daneben und verletzen viele Menschen, die sich für Tiere einsetzen (ja, auch solche gibts in Österreich zuhauf!!!) zutiefst, und das haben sie sich einfach nicht verdient!!!!!!!!!!!

Solche Verallgemeinerungen sind wirklich fehl am Platz und ich hoffe, Du hattest einfach nur nen schlechten Tag, ansonsten finde ich ich solche Statements einfach nur daneben und verletzen viele Menschen, die sich für Tiere einsetzen (ja, auch solche gibts in Österreich zuhauf!!!) zutiefst, und das haben sie sich einfach nicht verdient!!!!!!!!!!!

Die durfte ich auch kennenlernen und deshalb war nach dem Urlaub die Rückkehr jedesmal ein Kulturschock...
Wir hatten diese deutschen Nachbarn, die Tiere wegfingen, drohten sie zu vergiften oder an die wand zu klatschen...
Damals war Kitzbühel, zumindest im Sommer, eine Oase des Friedens... es sei denn es kamen Touristen aus Deutschland.
Ich kenne auch hier Leute, die sich für Tiere einsetzen, unter ihnen auch viele aus dem Rotlichtmilieu, hingegen bei meinen "anständigen Kolleginnen" ist nur eine, die sich um verwilderte Katzen kümmert.
Ich hab´s auch nicht als Verallgemeinerung geschrieben, sondern nach meinen persönlichen Erfahrungen habe ich in Österreich keinen kennengelernt oder jemanden gesehen, der ein Tier gescheucht oder mißhandelt hat.
Meist sind die Leute, die was gegen Tiere haben, sehr unzufriedenen Menschen, die ihren Frust leider nicht andersweitig auslassen können?....

Sage

Die durfte ich auch kennenlernen und deshalb war nach dem Urlaub die Rückkehr jedesmal ein Kulturschock...
Wir hatten diese deutschen Nachbarn, die Tiere wegfingen, drohten sie zu vergiften oder an die wand zu klatschen...
Damals war Kitzbühel, zumindest im Sommer, eine Oase des Friedens... es sei denn es kamen Touristen aus Deutschland.
Ich kenne auch hier Leute, die sich für Tiere einsetzen, unter ihnen auch viele aus dem Rotlichtmilieu, hingegen bei meinen "anständigen Kolleginnen" ist nur eine, die sich um verwilderte Katzen kümmert.
Ich hab´s auch nicht als Verallgemeinerung geschrieben, sondern nach meinen persönlichen Erfahrungen habe ich in Österreich keinen kennengelernt oder jemanden gesehen, der ein Tier gescheucht oder mißhandelt hat.
Meist sind die Leute, die was gegen Tiere haben, sehr unzufriedenen Menschen, die ihren Frust leider nicht andersweitig auslassen können?....

Sage

Liebe Sage,

und trotzdem gibt es immer Mißverständnisse, wenn man eine so allgemeine Aussage trifft.
Ich habe auch schon mal einen ziemlich bescheuerten Östereicher kennengelernt - aber das würde mich nicht veranlassen , ihn als "die Östereicher" zu bezeichnen.
Entweder mag ich einen Menschen - meist, weil er eine ähnliche Einstellung hat, wie ich - oder ich finde seine Einstellung für mich nicht akzeptabel.
Manchmal ist sie mir auch uninteressant, obwohl sie nicht mit meiner übereinstimmt, da seine Einstellung niemanden, außer ihm selbst, schaden könnte.
Auf jeden Fall ist es mir dabei völlig egal, was er für ein Landsmann (oder -frau) ist.

Es gibt einfach kein Land, in dem die Menschen allgemein besser oder schlechter sind, als in irgendeinem anderen Land auf der Welt.

Aber - um noch mal auf`s eigentliche Thema zu kommen:

hier ist er......der Link

http://www.gopetition.com/online/25523.html

Zeit drängt ..........- bitte unterschreiben.....:)

LG blue

Werbung:
Zurück
Oben