ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Ach ja und wenn Ihr tierliebe Omas etc. habt, die kein Internetzugang haben, dann macht doch für die ne neue e-mail-addy und sie können auch mitmachen gegen diese Planung von Tiermordstatioen.

Sage

Werbung:
Auch wenn´s "spannendere" Themen gibt.....
wer jetzt nicht gegen die Tiertötungsstationen unterschreibt, schreibt in wenigen Jahren darüber >wie gemein es doch ist, daß viele Haustiere einfach vergast werden, weil die Tierfänger keinen Unterschiede zwischen "meiner Rassekatze" und der "Straßenkatze" machen<.

Sage

Auch wenn´s "spannendere" Themen gibt.....
wer jetzt nicht gegen die Tiertötungsstationen unterschreibt, schreibt in wenigen Jahren darüber >wie gemein es doch ist, daß viele Haustiere einfach vergast werden, weil die Tierfänger keinen Unterschiede zwischen "meiner Rassekatze" und der "Straßenkatze" machen<.

Sage

Da ist was dran.

Das Problem ist, daß wenn diese Vergasungsanstalten erst einmal da sind, man sie nicht so schnell wieder abschalten wird.
Und dann wird jeder, der ne freigängerkatze hat nur hoffen und beten können, daß nicht irgendwelche "lieben" Nachbarn den Tierfänger holen.
Oder wenn Hundi mal ausbüxt, dann müssen künftig nicht nur die Angst haben, die in der Nähe vom Wald wohnen, wo Jäger gern mal Schießübungen auf Haustiere machen.
Hier liest man soviel über eine neue, bessere Welt für alle Lebewesen...
Und wie oft wurde geschrieben, daß man dafür soviel tun würde....
Nun, hier kann man, ohne großen Zeitaufwand was unternehmen. Kostet auch kein Geld, kann sich also jeder leisten.

http://www.gopetition.com/online/25523.html

Sage

eben das ist es, das Recht dazu erteilt uns die Natur, sonst hätte sie uns diese Möglichkeit gar nicht gegeben...die Idee Mensch ist absoluter Wahnsinn und ein Suizidversuch unseres Planeten.

die möglichkeit haben wir übrigens nur, um unser eigenes bewusstsein zu erforschen.

das leben ist ein ununterbrochener lernprozess, und du, *mööööp* bomben sechser.

mfg,

cybawurm

Das Problem ist, daß wenn diese Vergasungsanstalten erst einmal da sind, man sie nicht so schnell wieder abschalten wird.
Und dann wird jeder, der ne freigängerkatze hat nur hoffen und beten können, daß nicht irgendwelche "lieben" Nachbarn den Tierfänger holen.
Oder wenn Hundi mal ausbüxt, dann müssen künftig nicht nur die Angst haben, die in der Nähe vom Wald wohnen, wo Jäger gern mal Schießübungen auf Haustiere machen.
Hier liest man soviel über eine neue, bessere Welt für alle Lebewesen...
Und wie oft wurde geschrieben, daß man dafür soviel tun würde....
Nun, hier kann man, ohne großen Zeitaufwand was unternehmen. Kostet auch kein Geld, kann sich also jeder leisten.

http://www.gopetition.com/online/25523.html

Sage

Ja, so wie es heute ja schon teilweise mit Katzen passiert, die dem Förster vor die Flinte laufen. Könnte mir auch vorstellen, eine Katze/Hund, die/der sich verletzt und es passiert weiter weg von zu Hause (also nicht auf dem Grundstück), wird auch gleich eingesackt. :( Mal abgesehen davon, daß ich gar nicht weiterdenken mag, was man mit den gefangenen Tieren noch alles anstellen könnte. Oder aus den Fellen herstellt oder, oder...

Kaji

Ja, so wie es heute ja schon teilweise mit Katzen passiert, die dem Förster vor die Flinte laufen. Könnte mir auch vorstellen, eine Katze/Hund, die/der sich verletzt und es passiert weiter weg von zu Hause (also nicht auf dem Grundstück), wird auch gleich eingesackt. :( Mal abgesehen davon, daß ich gar nicht weiterdenken mag, was man mit den gefangenen Tieren noch alles anstellen könnte. Oder aus den Fellen herstellt oder, oder...

Kaji

Eine unserer Katzen wurde in den 70-ern dank "lieber" Nachbarn in einer Kastenfalle gefangen und der Typ hatte sie schon im Sack. Zum Glück haben meine Mutter und meine Oma sie retten können. Mein Vater hat sich dann um das Weitere gekümmert und beim Ordnungsamt dafür gesorgt, daß alle Fallen wegmußten.
Ich finde, besser vorher etwas zu unternehmen, eben unterschreiben und die EU-Behörden damit ständig konfrontieren, daß es genügend Leute gibt, die gegen solche Mordfarmen sind, als hinterher hier über die Grausamkeiten, die dort geschehen zu diskutieren.

Sage

Werbung:

Kaji

Ja bei uns in der Umgebung passieren auch die merkwürdigsten Dinge...Katzen, die jahrelang immer nur in ihrem Revier geblieben sind, sind plötzlich wie vom Erdboden verschluckt..:confused:

Meine Miezen kommen nicht hinaus ins Freie, auch wenn sie manchmal noch so sehnsüchtig am Balkon nach den Vöglein miauen :)

Zurück
Oben