ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Das Thema (@ einhorrn) ist nicht, welche Tiere "lieb" sind und
welche nicht. Auch nicht, ob ich sie töten würde wenn es sein müsste.
Es geht lediglich darum, dass man doch nicht das Töten legalisieren, oder wie
es jetzt aus dieser Petition herausgeht, auch noch fördern.

Es gibt genug Straßenkinder, ausgesetzte, Obdachlose und Drogenabhängige
die genauso krank sind und Krankheiten verbreiten. Jetzt stell Dir mal vor, da
kommt ein Verein und meint: "Am besten, wir bauen große Lager auf, da kommen
alle rein die krank sind und keine Steuern zahlen, und die bringen wir alle um!"
Ich würd gern wissen, welchen Anklang so etwas finden würde.

Aber mit Tieren kann mans ja machen, die können ja nicht unterschreiben oder
wählen gehen. Die zahlen auch nicht die Gehälter unserer Politiker, also warum
sollen die dann ein Recht auf Leben haben? Zum Kotzen is das! Echt!

Wir Menschen können es halt nicht lassen.
In regelmäßigen Abständen bauen wir KZ´s und löschen dort Leben aus, egal wo auf der Welt.

Werbung:
Thread mal wieder nach oben schieben.
Die Straßentiere brauchen nämlich immer noch Hilfe. Das erledigt sich nicht von allein.

Sage

Hehe - damit Du nicht alleine penetrant dastehst :D

ich zitiere aber Deinen Beitrag - den finde ich hübsch:

Hi,

mit Deodorant kommt man hier nicht weiter, also nehmen wir wieder penetrant und schubsen den Thread wieder nach oben.
Viele machen sich Gedanken, wie sie die Welt verbessern können, sie sind naturverbunden und esoterisch. Hier ist ne Chance, was zu tun, also los.
Noch ist es nicht zu spät.

Sage

Unterschrieben hab ich auch.
Sollten lieber härte Strafen her für Leute die Rassetiere ohne Stammbaum extra züchten, um sie über die Grenzen zu schmuggeln und dann billig zu verkaufen, als dass da irgendwelche Tötungsstationen gebaut werden. :wut1:

Mich hats letztens auch etwas schockiert, als ich in einem Zoofachhandel war, und sah, dass dort wieder kleine Welpen verkauft wurden.
Das war doch nun, ich glaube 2 Jahre verboten...Hunde und Katzen im Zoogeschäft zu verkaufen.
Das Verbot war auf Probe, nun dürfen sie es wieder...

Warum?

Von mir aus ein europa- besser noch weltweites Tierschutzgesetzt, daß Züchten nur mit besonderen Auflagen genehmigt. Ob Wellensittich oder Hund/Katze, eine Tierhandliung sollte keine lebenden Tiere anbieten dürfen. Vermittlungslisten ok, aber die Tiere sind dort am WE und im Sommer wird´s in den Buden oft heiß.
Aber der Mensch will ja bequem an sein neues Spielzeug rankommen und es vorher anpacken und deshalb ist´s für viele so praktisch einfach in ne Tierhandlung zu gehen und sich was passendes auszusuchen.
Zumindest paßts bis zum nächsten Urlaub...

Sage

Werbung:
toll was es hier für fleissige helferleins gibt.... :zauberer1

danke euch !!! :danke:

Ich schrieb es gerade bei der Seehundpetition, weitermachen und die Behörden in der Flut der Briefe versinken lassen. Sie dürfen vor lauter Briefen gar nicht erst dazu kommen, sich mit ihren Mordstationen zu beschäftigen.
Also immer weiter(unter)schreiben, damit die EU-Typen was zu tun haben.

Sage

Zurück
Oben