S
sage
Guest
Ach ja und wenn Ihr tierliebe Omas etc. habt, die kein Internetzugang haben, dann macht doch für die ne neue e-mail-addy und sie können auch mitmachen gegen diese Planung von Tiermordstatioen.
Sage
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn´s "spannendere" Themen gibt.....
wer jetzt nicht gegen die Tiertötungsstationen unterschreibt, schreibt in wenigen Jahren darüber >wie gemein es doch ist, daß viele Haustiere einfach vergast werden, weil die Tierfänger keinen Unterschiede zwischen "meiner Rassekatze" und der "Straßenkatze" machen<.
Sage
Da ist was dran.
eben das ist es, das Recht dazu erteilt uns die Natur, sonst hätte sie uns diese Möglichkeit gar nicht gegeben...die Idee Mensch ist absoluter Wahnsinn und ein Suizidversuch unseres Planeten.
Das Problem ist, daß wenn diese Vergasungsanstalten erst einmal da sind, man sie nicht so schnell wieder abschalten wird.
Und dann wird jeder, der ne freigängerkatze hat nur hoffen und beten können, daß nicht irgendwelche "lieben" Nachbarn den Tierfänger holen.
Oder wenn Hundi mal ausbüxt, dann müssen künftig nicht nur die Angst haben, die in der Nähe vom Wald wohnen, wo Jäger gern mal Schießübungen auf Haustiere machen.
Hier liest man soviel über eine neue, bessere Welt für alle Lebewesen...
Und wie oft wurde geschrieben, daß man dafür soviel tun würde....
Nun, hier kann man, ohne großen Zeitaufwand was unternehmen. Kostet auch kein Geld, kann sich also jeder leisten.
http://www.gopetition.com/online/25523.html
Sage
Ja, so wie es heute ja schon teilweise mit Katzen passiert, die dem Förster vor die Flinte laufen. Könnte mir auch vorstellen, eine Katze/Hund, die/der sich verletzt und es passiert weiter weg von zu Hause (also nicht auf dem Grundstück), wird auch gleich eingesackt.Mal abgesehen davon, daß ich gar nicht weiterdenken mag, was man mit den gefangenen Tieren noch alles anstellen könnte. Oder aus den Fellen herstellt oder, oder...
Kaji
Ja, so wie es heute ja schon teilweise mit Katzen passiert, die dem Förster vor die Flinte laufen. Könnte mir auch vorstellen, eine Katze/Hund, die/der sich verletzt und es passiert weiter weg von zu Hause (also nicht auf dem Grundstück), wird auch gleich eingesackt.Mal abgesehen davon, daß ich gar nicht weiterdenken mag, was man mit den gefangenen Tieren noch alles anstellen könnte. Oder aus den Fellen herstellt oder, oder...
Kaji