Bei mir ist es so, das ich es schon immer gespürt habe.
Mir haben auch viele Wahrsager und Medium bestätigt das ich einer bin.
Mir ist es egal, aber ich finde es ganz nett.
Jeder ist ja auf einer anderen Entwicklungsstufe, jeder hat bestimmte Erlebnisse gemacht und gehabt.
Und wenn man seine Beweise gefunden hat, ist das schön.
Und wir leben jetzt in einer Zeit wo die Erde hilfe braucht und selbst Engel als Mensch inkanieren, um bei der Schwingungserhöhung zu helfen.
Man muss sich ein wenig damit beschäftigen.
Man sieht ja auch durch Astralreisen das man nicht nur eine Maschine ist.
Alles hat seinen Sinn.
Lg
Steff, mir hat man als Kind immer gesagt, ich sehe aus wie ein Engel, desweiteren soll ich eine uralte Seele sein, soll schon viele Leben gelebt haben und ich sei ein medium! So, wenn ich das alles glauben würde, würde ich ganz schön abheben und den Boden unter den füssen verlieren, ich bin mensch wie jeder andere und ich verstehe, wenn man das für sich auch so empfindet, ist es ja ok, nur wenn ich alles glauben sollte, was dritte mir sagen, dann mal prost...ich weiß, das ich intuitiv begabt bin , aber deshalb heb ich lange noch nicht ab um mich von der masse zu erheben! Wir sind Menschen hier auf Erden, und glaub mir, das ist etwas tolles und macht auch sinn. Menschen, die lernen und sich weiterentwickeln...man kann wirklich alles übertreiben..Jeder hat seine Stärken und Schwächendas ist keiner besser wie der andere...ich bin aber auch der meinung, das lernen heisst, verantwortung zu übernehmen, denn wen ich eine reife besitze, habe ich ein Wissen und dazu gehört nunmal, das ich verantwortungsbewusst damit umgehe, damit nicht zuviele Schaden nehmen..das ist meine Einstellung dazu

und wisst ihr , was ich glaube, das sich selbst dann Leute finden würden, die mir glauben..Die meisten menschen in diesem Forum sind dabei, nach sich selbst und den Sinn des lebens zu suchen und wenn ich glaube , ein Engel zu sein, kann ich das ja auch durchaus äussern, aber ich sollte trotzdem diesen Glaubenssatz mit mir selbst ausmachen, hier fallen leute auf die Aussage, man sei ein Engel drauf rein, sind vielleicht sogar heilfroh und glücklich, weil sie hoffen, nun durch diese Engel Antworten zu bekommen und werden dann enttäuscht, weil es hier menschen gibt, denen durch ihre eigene Problematik nicht bewusst zu sein scheint, was sie den leuten damit antun, wenn ihnen solch eine Quatsch vorgegaukelt wird. Und ich gehöre nicht zu den menschen, die dabei zusehen, wie andere verarscht werden! Man sollte genug damit zutun haben, wenn man sich selbst was vormacht, aber nicht noch andere damit reinziehen! Und wenn ich sowas bemerke, gehe ich der Sache nach und hoffe, das wenigstens einigen Die Augen geöffnet werden...L.G