Ich find den Tod ziemlich cool...

Werbung:
naja so einfach ist das nicht...man kann mich nicht mit gott vergleichen...das recht würde ich mir nicht rausnehmen, ich glaube an das was ich kann und ich bin bereit zu lernen...mein Leben lang!
 
Von welchem Gott redet ihr? Vom Weltenerschaffer den die kirche anbetet? Vom Gott der ewigen liebe und des ewigen lichts, der uns Jesus geschickt hat?

Anyway, wer den Tod cool findet sollte ihn ausprobieren. Ich würde es mir allerdings verkneifen und kann das nur weiterempfehlen. Life r0x!
 
Hallo alle zusammen.

Nettes Gespräch bei euch.

Ich hab mal die erfahrung gemacht,das ich Abends im Bett lag und obwohl ich wach war hat sich mein Geist oder meine Seele erhoben.Ich hab mich dann von oben gesehen.Irres Gefühl.Ich kam aber leider nur drei Meter weit,weil diese Erfahrung so neu war und da hats mich auch schon wieder in meinen Körper gezogen und hab direkt die Augen geöffnet.

Meine zweite Erfahrung ist mal gewesen das ich zu unserer allgegenwärtigen Energie(Gott)gesprochen habe.Ich hab ihn um etwas gebeten.Am nächsten Tag sind Sachen passiert,das ich immer wenn ich negative Gedanken zum ausdruck gebracht habe ist etwas heruntergefallen,oder ich habe mich angestoßen an irgendwelchen Kanten.
Hatte ich positive Gedanken hat es mir nicht nur ein Gefühl der Energie gegeben,sondern ...hmm,kann man mit Worten garnicht beschreiben.

Und wenn man solche Erlebnisse hat und auch auf kleine Sachen im Leben achtet und daran glaubt,bekommt man schon irgendwann seinen Beweis das es Gott (oder wie ihr ihn nennen wollt)gibt.

Einen lieben Gruß Sirverluk
 
sirverluk schrieb:
Hallo alle zusammen.

Nettes Gespräch bei euch.

Ich hab mal die erfahrung gemacht,das ich Abends im Bett lag und obwohl ich wach war hat sich mein Geist oder meine Seele erhoben.Ich hab mich dann von oben gesehen.Irres Gefühl.Ich kam aber leider nur drei Meter weit,weil diese Erfahrung so neu war und da hats mich auch schon wieder in meinen Körper gezogen und hab direkt die Augen geöffnet.

Meine zweite Erfahrung ist mal gewesen das ich zu unserer allgegenwärtigen Energie(Gott)gesprochen habe.Ich hab ihn um etwas gebeten.Am nächsten Tag sind Sachen passiert,das ich immer wenn ich negative Gedanken zum ausdruck gebracht habe ist etwas heruntergefallen,oder ich habe mich angestoßen an irgendwelchen Kanten.
Hatte ich positive Gedanken hat es mir nicht nur ein Gefühl der Energie gegeben,sondern ...hmm,kann man mit Worten garnicht beschreiben.

Und wenn man solche Erlebnisse hat und auch auf kleine Sachen im Leben achtet und daran glaubt,bekommt man schon irgendwann seinen Beweis das es Gott (oder wie ihr ihn nennen wollt)gibt.

Einen lieben Gruß Sirverluk
hallo sirverluk !
DU SPRICHST ABSOLUT WAR
bei mir war alles noch viel dramatischer möchte aber jetzt nicht darüber
reden,es lesen zu viele mit ,die dafür nichts übrig haben und es nicht verstehen können weil sie es nicht erlebt haben.allerdings ein erlebnis mich
vom körper zu lösen wie bei der fall,ist mir leider noch nicht passiert,war auch
nie klinisch tod.
ich will dir mal so einen kleinen tipp geben ,vielleicht funktioniert es bei dir auch.erst musst du dich genau selbst beobachten wie du bist,ob du
agressiv,oder wenig tolerant,ungeduldig,oder nicht hilfbereit anderen
gegenüber bist, ob dich ein problem eines anderen interessiert,u.s.w
wenn du das abgecheckt hast, dann bittest du gott ob er dir vielleicht
helfen würde indem er dich jedesmal darauf aufmerksam macht wenn du
wieder was machst was du eigentlich nicht willst weil du es als fehler erkannt
hast.den fehler beseitigen das musst du schon selber gott hilft dir nur indem
er dich immer wieder darauf hinweist.und eines tages schaffst du es auch
ohne gott.weisst du hier sind einige verbohrte die meinen gott gibt es nicht.,
dabei ist es so einfach u.logisch diese komplizierte natur kann nur durch
denken entstanden sein nicht durch evolution. beispiel wenn man ein auto
erfinden will muss man vorher denken.es reicht nicht ein srück eisen da hin
zu legen und warten bis ein auto daraus wird.so ist das mit der natur die
natur kann nicht denken die ist nur das endprodukt.nehmen wir mal das
fliegen diese grandiose erfindung,auf die idee zu kommen ist schon unglaub
lich und dann ist es ja von der logik her garnicht möglich wie soll in dieser
dünnen luft ein schwerer körper oben bleiben .du siehst wenn man darüber
nachdenkt kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.dann die vielen
anderen erfindungen ultraschall(FLEDERMÄUSE)echolot ,lotoseffekt,magnet
kompass u.s.w die liste würde kein ende nehmen dann die vielen tricks der
tiere ein tarnt sich als blatt oder ast,fische passen sich der umgebung an
u.s.w ameisen haben einen komplizierten staat enzwickelt mit soldaten
pilzzucht belülftungs und temperatur regelung die haben nicht so ein grosses
gehirn um so etwas kompliziertes zu entwickeln die sind programmiert worden
und wer ist der programmierer einer denken kann,GOTT ich halte nichts von
religionen obwohl sie für die menschen nützlich sind ich bin auch in keiner
sekte zeugen jehovas wurden mir schon unterstellt ist für mich irrer quatsch.

würde mich freuen wenn mein posting dir irgend wie nutzt deinen weg zu
finden,das gilt auch für andere die das lesen gruss gor
 
Werbung:
Zurück
Oben