Ich find den Tod ziemlich cool...

Werbung:
Kangiska schrieb:
Hallo Gor,

Ich bitte dich noch einmal die Dinge so zu setzen wie sie sind. DU hälst Religionen für wichtig, weil du glaubst, dass sie den Menschen Halt und Geborgenheit geben.

Ich glaube nicht an Gott, weil das Wort religionsbedingt ist und nur als männlich angehauchtes Wort für mich nicht alles mit einschliesst was Leben ist.

Bright blessings


Kangiska
hallo kangiska !
SO WAS ICH JETZT SCHREIBE ,kannst von mir aus wieder als besserwisserei
hinstellen ses ist mir egal weil ich das zufällig ganz ganz genau weiss,woher
ich das so genau weiss werde ich dir nicht sagen,aber vielleicht kommt ein
mal dieser zeitpunkt.gott ist so unfassbar gross das wir uns das garnicht
vorstellen können,doch seine wahre grösse ist seine kleinheit.erhat keinen namen,keine religion, keinen sohn und er ist kein mann ,sondern reine ener-
gie von unglaublichen ausmassen.ich könnte dir soviel über ihn schreiben,aber
ich glaube es ist momentan besser wenn ich lasse. vielleicht geht es später
mal wenn du reifer und verstehender bist,fass das aber bitte ,bitte jetzt
bloss nicht als überheblichkeit von mir auf ,oder gar angabe, weisst du ich
bin einfach nur glücklich das ich soviel von ihm weiss,er ist so nett,geduldig,
und hat humor.er ist einfach unglaublich klein trotz seiner unfassbaren
grösse. gruss gor
 
d.gor schrieb:
hallo kangiska !
SO WAS ICH JETZT SCHREIBE ,kannst von mir aus wieder als besserwisserei
hinstellen ses ist mir egal weil ich das zufällig ganz ganz genau weiss,woher
ich das so genau weiss werde ich dir nicht sagen,aber vielleicht kommt ein
mal dieser zeitpunkt.gott ist so unfassbar gross das wir uns das garnicht
vorstellen können,doch seine wahre grösse ist seine kleinheit.erhat keinen namen,keine religion, keinen sohn und er ist kein mann ,sondern reine ener-
gie von unglaublichen ausmassen.ich könnte dir soviel über ihn schreiben,aber
ich glaube es ist momentan besser wenn ich lasse. vielleicht geht es später
mal wenn du reifer und verstehender bist,fass das aber bitte ,bitte jetzt
bloss nicht als überheblichkeit von mir auf ,oder gar angabe, weisst du ich
bin einfach nur glücklich das ich soviel von ihm weiss,er ist so nett,geduldig,
und hat humor.er ist einfach unglaublich klein trotz seiner unfassbaren
grösse. gruss gor

Tja, so sprechen die Zeugen Jehovas auch. Wenn ich schon so einen Satz lese wie "das weiss ich zufällig ganz genau", hmm, lass mich mal überlegen, der letzte der mir so einen Satz entgegengebracht hat, war gerade mal 13. Strecks du nun auch noch die Zunge raus?

Dass du mir unterstellst, wie ich was auffassen könnte, beweist mir mal wieder, dass hier Peter über Peter spricht, und nicht über Paul

Wenn du wirklich soooo glücklich wärest, wie du mir zu verstehen geben möchtest, dann hättest du es nicht nötig, dich so vehement auf deinem Podium festzukrallen, während ich nur um etwas Offenheit bitte!

Junge Junge, du tust mir fast leid. Und das alles, weil du den ersten Message gar nicht richtig gelesen hast.

Kopfschüttelnde Grüsse


Kangiska
 
Kangiska schrieb:
Tja, so sprechen die Zeugen Jehovas auch. Wenn ich schon so einen Satz lese wie "das weiss ich zufällig ganz genau", hmm, lass mich mal überlegen, der letzte der mir so einen Satz entgegengebracht hat, war gerade mal 13. Strecks du nun auch noch die Zunge raus?

Dass du mir unterstellst, wie ich was auffassen könnte, beweist mir mal wieder, dass hier Peter über Peter spricht, und nicht über Paul

Wenn du wirklich soooo glücklich wärest, wie du mir zu verstehen geben möchtest, dann hättest du es nicht nötig, dich so vehement auf deinem Podium festzukrallen, während ich nur um etwas Offenheit bitte!

Junge Junge, du tust mir fast leid. Und das alles, weil du den ersten Message gar nicht richtig gelesen hast.

Kopfschüttelnde Grüsse


Kangiska
hallo kangiska !KEINE ANTWORT DARAUF VON MIR: ENDE GRUSS GOR
 
gute Frage, dann haetten wir eine langjährige Frage der Menschheit geklärt...somit wäre der ganze Leben nach dem Tod kram vom Tisch! Andererseits kann man nicht beweisen das es einen Schöpfer nicht gibt, es ist halt eine Glaubensfrage...
 
wenn ich liebe Mensch verliere z.B. ! Oder wenn ich selbst im Leben herbe Rückschläge erleide...aber irgendwie geht es ja immer weiter...
 
Werbung:
Zurück
Oben