Ich dreh durch... Bitte helft mir!

Werbung:
Frag ihm vor dem Schlafengehen, was ihm bedrückt. Biete COOPERATION an. Alles wird verschlüsselt sein, aber er wird dir helfen. Du wirst viel mit ihm weinen, doch das war schon lange nötig.

ich find' dass du in dieser richtung tadellos unterwegs bist.

kinder provozieren.

dadurch veranlassen sie 'erwachsene' ihre masken fallen zu lassen.

damit erreichen kinder, dass sie erkennen können, wem zu trauen ist und wem nicht.

manchmal können sie auch bewirken, dass die maskenträger sich selbst ein stück weit besser erkennen lernen.

allerdings machen kinder das nicht bewusst - und psychotische auch nicht -

es sei denn - mensch - ob mit psychotischer vorgeschichte -
oder auch nicht -
erkennt die fähigkeit bewusst -
und nutzt sie dementsprechend bewusst.

:thumbup: Zyklopen, sag ich ja.

Ja, meine Gedanken.

Mal abgesehen davon dass ich noch nie was von "baaaam, da hör ich Stimmen im Kopf" gehört habe, sondern ein langsames Einschleichen dieser Stimmen, so dass es als "normal" angesehen wird, und man auch keine Notwendigkeit verspürt da was änder zu wollen.

Und der bei Schizophrenie typische "Extraschuss" an Dopamin den der Körper ausschüttet, und man sich dementsprechend gut fühlt, und da erst recht nicht auf den Gedanken kommt was ändern zu wollen oder Angst zu haben!

(und sollte es wirklich so sein, liebe/r Popomuschi; oder wie auch immer; geh zum Arzt, denn dann ist es weniger eine Schizophrenie als vielleicht eher ein Gehirntumor oder sonstige starke Verletzung im Hirn, der da plötzlich von einen Tag auf den anderen, Stimmen hören lässt)

Ich glaube da auch an ein Fake und ein "schauen wir mal was die dummen Esoteriker sagen"....
äh..ja und tatsächlich ist prompt einer da der die Geschichte für bare Münze abkauft und erzählt es liege am eigenen Anstrengen ob man die Krankheit Schizophrenie in den Griff bekommt.
Was für eine absolute Sch....!!

Fehlt jetzt nur noch der Esoteriker der von Geistern und Dämonen spricht, die diese Stimme auslösen.

Ich warte schon darauf!

:thumbup::thumbup:

Vor allem, wenn jemand partout darauf pocht, NICHT zum Arzt/ Psychologen gehen zu wollen...obwohl er von Anfang von seiner These der Schizophrenie ausgeht...find ich auch etwas strange....:confused:

jupp bin heil davon gekommen:D
war wieder lustig mit dir :)
alle knochen heil geblieben
die zeiten der selsbtverstümmelung liegen hinter mir
soweit ich das beurteilen kann
vielleicht trag ich mich aber ja gerade wieder mit ner psychose rum #du wirst es aber ja genau wissen

gemeldet!
Da du es "lustig" findest, mich immer wieder zu provozieren, und ich selbst als ein "von der JoyeuX einen in die Fresse bekommenen" armen alten Mann hinstellst.

Na, aus dir rieselt für mein Empfinden erheblich mehr Unverwertbares, als Verwertbares.

Vielleicht ist das ja auch Ausdruck von Undichtheit...

Jedenfalls aus Sicht spirituellen Bewusstseins.

Vielleicht wähnst du dich, wie viele andere auch in einem Wissenschaftsforum, anstatt in einem Eso-forum.

Und dazu gehört eben leider auch Spiritualität, die vielen noch unerreichbar erscheint....

Lieben Gruss
Paulus

Sei mir nicht böse, aber es gibt Spiritualität und es gibt Spiritualität.

Ich wünsche dir nicht, dass du mit deinen Ansichten mal bei einem Arzt vorstellig werden musst.....

Den die meisten nicht überleben.

Schizophrenie ist ein gespaltenes Bewusstsein, nicht
hier nicht dort.

Was du schreibst stimmt nicht.

Hast du schon mal jemand erlebt in seiner höchsten Form der
Schizophrenie, dieser Mensch muss vor sich selbst geschützt
werden.

Kennst du Beispiele, von geheilten Schizophrenen, dann her damit.

Danke, wenigstens ein paar Posts dazwischen die nicht jenseits von Gut und Böse sind.

Ok ich frag mal anders... Komm ich aus einer Schizophrenie durch Heilmetoden der esoterik heraus?

Wenn Du an einer Schizophrenie leidest, sollte in jedem Falle der Facharzt für Psychiatrie hinzugezogen werden. Die Kombination einer individuell abgestimmten medikamentösen Behandlung und einer Psychotherapie kann sehr erfolgreich sein!

:thumbup::thumbup:

Vor allem, wenn jemand partout darauf pocht, NICHT zum Arzt/ Psychologen gehen zu wollen...obwohl er von Anfang von seiner These der Schizophrenie ausgeht...find ich auch etwas strange....:confused:

hm ja.
Hat man Schizophrenie bzw eine Psychose ist man sich dessen eigentlcih gar nicht bewusst, wie ja schon Garfield schrieb.
Die Stimmen die man hört sind "echt", egal welche Argumente andere bringen, und die Gedanken die man hat, sind richtig...

Das stimmt mit den beschriebenen Symptomen hier ebenso nicht überein.

Werbung:
Wenn Du an einer Schizophrenie leidest, sollte in jedem Falle der Facharzt für Psychiatrie hinzugezogen werden. Die Kombination einer individuell abgestimmten medikamentösen Behandlung und einer Psychotherapie kann sehr erfolgreich sein!

Viele gehen davon aus, daß ihre Weltsicht zumindest einen Teil der Wahrheit beinhaltet.

Dann gibt es Menschen, die sind geerdet. Auch wenn das wiederum nur ein Teil der Wahrheit ist.

Andere wissen nun so gar nichts mit "Erdung" anzufangen.

Inhaltlich ist das natürlich völlig richtig, was Du sagst.

Es ist nur so, daß Menschen nach Jahrzehnten noch genau den Wortlaut wiedergeben können, den mal ein "Arzt" zu ihnen gesagt hat und es nicht mehr los werden. Es ist wohl so, daß wir alle nur das wahrnehmen, wofür wir offen sind. Es ist ein Manifest, meine Liebe.

Meine Wahrnehmung: Schizophrenie Psychiatrie medikamentöse Behandlung Psychotherapie

You know?:rolleyes:

Zurück
Oben