Nun ja, wenn du dich an manches nicht erinnern kannst, muß es wohl etwas zu viel gewesen sein. Das ist per se ja nicht tragisch, wenn man mal zu tief ins Glas schaut, solange es nicht öfter vorkommt.
Ich frage deshalb, was du suchst, weil du erwähntest, manche Männer in der Gaybar gefragt zu haben, ob sie auch auf Frauen stehen. Diese Frage erscheint mir seltsam - in einer Schwulenbar. Ich weiß nicht, ob das nur Neugier deinerseits war oder ob da eine irrige Hoffnung bestand, vielleicht dort jemanden kennenzulernen, mit dem man vielleicht sogar eine Partnerschaft führen könnte o.ä.
Denn es geht schon sehr oft um die Männer bei dir, darum, dass sie dich ansprechen oder etwas von dir wollen, darum, dass du aber anscheinend ein Händchen für den Falschen hast, dass viele gebildete und tolle Männer auf dich abfahren, aber du im Endeffekt immer bei dem Trottel landest.
Nun gehst du anscheinend öfter dorthin, wo es dir mal nicht gut tut. Statt mal woanders hinzugehen. Und statt dem netten, gebildeten Mann nimmst du lieber den unselbstständigen Choleriker.
Meine Frage ist, was dich immer dazu verleitet, dir selbst zu schaden - egal, ob mit Männern, Freundschaften oder auf der Arbeit. Was meinst du, warum du das tust?