Verkettung von Intrigen, bitte helft mir sonst mache ich ...bitte...ich bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleibts ganz cool ihr beiden alles wird wieder gut,..jungervater ist die Welt verklärt,..Ich meins aber ernst,.vieleicht Verzeiht ihr euch beide dann ist alles ihn Ordnung,..l g S

Für mich wärs eh in Ordnung gewesen, konnte ich ahnen, dass ihr mein Beitrag so gar nicht gefällt und sie mich deswegen per PN angreift , hätte ich das mir erspart. ;)

Hopfen und Malz verloren , sogt ma :D

Werbung:
ja, das ist was dran!
Nein, suchen nicht- wollte Silvester feiern! Bin keine Heilge- sicher- und klar ich habe was getrunken...und bin in eine "Kaschemme" gegangen...
und teils auch an manches nicht nicht im Detail erinnert...
mich ärgert alles- aber ich kann es nicht rückgängig machen..das ich bis morgens mich in diesen Bars aufhielt, Silvester.

nun, dann brauch ich ja nichts sagen, dann habe ich gesoffen wie ein Loch...10 Fl. Whisky...

Darum geht es doch nicht. Sondern das Alk da generell kontraindiziert ist. Du hast so schon oft Probleme mit deinen Mitmenschen, dann tut Alk nichts Gutes.

Egal ob ein Glas, drei Bierchen, "mehrere Drinks". Da kann man dann sehr schnell reinrutschen in eine Abhängigkeit, wenn alle Menschen dann doof sind, das Bierchen der Seelentröster wird, das geht echt schneller als Du gucken kannst. :umarmen:

LG
Any

ja, das ist was dran!
Nein, suchen nicht- wollte Silvester feiern! Bin keine Heilge- sicher- und klar ich habe was getrunken...und bin in eine "Kaschemme" gegangen...
und teils auch an manches nicht nicht im Detail erinnert...
mich ärgert alles- aber ich kann es nicht rückgängig machen..das ich bis morgens mich in diesen Bars aufhielt, Silvester.

Nun ja, wenn du dich an manches nicht erinnern kannst, muß es wohl etwas zu viel gewesen sein. Das ist per se ja nicht tragisch, wenn man mal zu tief ins Glas schaut, solange es nicht öfter vorkommt.

Ich frage deshalb, was du suchst, weil du erwähntest, manche Männer in der Gaybar gefragt zu haben, ob sie auch auf Frauen stehen. Diese Frage erscheint mir seltsam - in einer Schwulenbar. Ich weiß nicht, ob das nur Neugier deinerseits war oder ob da eine irrige Hoffnung bestand, vielleicht dort jemanden kennenzulernen, mit dem man vielleicht sogar eine Partnerschaft führen könnte o.ä.

Denn es geht schon sehr oft um die Männer bei dir, darum, dass sie dich ansprechen oder etwas von dir wollen, darum, dass du aber anscheinend ein Händchen für den Falschen hast, dass viele gebildete und tolle Männer auf dich abfahren, aber du im Endeffekt immer bei dem Trottel landest.

Nun gehst du anscheinend öfter dorthin, wo es dir mal nicht gut tut. Statt mal woanders hinzugehen. Und statt dem netten, gebildeten Mann nimmst du lieber den unselbstständigen Choleriker.

Meine Frage ist, was dich immer dazu verleitet, dir selbst zu schaden - egal, ob mit Männern, Freundschaften oder auf der Arbeit. Was meinst du, warum du das tust?

Nun ja, wenn du dich an manches nicht erinnern kannst, muß es wohl etwas zu viel gewesen sein. Das ist per se ja nicht tragisch, wenn man mal zu tief ins Glas schaut, solange es nicht öfter vorkommt.

Ich frage deshalb, was du suchst, weil du erwähntest, manche Männer in der Gaybar gefragt zu haben, ob sie auch auf Frauen stehen. Diese Frage erscheint mir seltsam - in einer Schwulenbar. Ich weiß nicht, ob das nur Neugier deinerseits war oder ob da eine irrige Hoffnung bestand, vielleicht dort jemanden kennenzulernen, mit dem man vielleicht sogar eine Partnerschaft führen könnte o.ä.

Denn es geht schon sehr oft um die Männer bei dir, darum, dass sie dich ansprechen oder etwas von dir wollen, darum, dass du aber anscheinend ein Händchen für den Falschen hast, dass viele gebildete und tolle Männer auf dich abfahren, aber du im Endeffekt immer bei dem Trottel landest.

Nun gehst du anscheinend öfter dorthin, wo es dir mal nicht gut tut. Statt mal woanders hinzugehen. Und statt dem netten, gebildeten Mann nimmst du lieber den unselbstständigen Choleriker.

Meine Frage ist, was dich immer dazu verleitet, dir selbst zu schaden - egal, ob mit Männern, Freundschaften oder auf der Arbeit. Was meinst du, warum du das tust?

ja, es kommen meist die "bedürftigen" zu mir- die Hilfe suchen (live ist es umgekehrt- hier such ich Hilfe...live kommen nur Männer zu mir die Hilfe brauchen)

In dem Lokal war ich nur zuvor einmal kurz...
habe da kein gesucht- sonst wäre ich ja nicht in ne Schwulenbar :D

ach, Feierlaune...man sagt mal "stehste auch auch Frauen" das kann man doch alles nicht hier alles haar scharf kleinkauen.

was meinst Du genau damit?
Wenn Du mit Freundschaften meinst- den Knasti, ja ich wollte ihn nicht wie alle anderen im Stich lassen. Er tat mir leid. Habe ihn geholfen, und er versprach mir demnächst mir zu hlefen, die Küche zu renovieren. Fand das ganz ok. Wäre es viell. sogar. Doch ich möchte es nicht. Er hat mir ja ausführlich berichtet, wie schlecht in eienem Lokal Leute über mich denken, mit denen er angeblich nur 5 Min. sprach..und erwähnte immer irgendwelche Namen - ob ich die kenne- mit den hatte er sich ja dann wohl nur unterhalten. Silvester war er haargenau mit den Menschen, die ja so über mich herziehen- mit denen er sich angeblich nicht lange befasse, zudem wolle er auf keinen Fall in diese "billig Lokale" und genau das tat er...und machte mir zuvor Vorwürfe, ich habe mich nicht gemeldet und fing dieses immer wieder an- ich wollte nur eine lockere Bekanntschaft, doch das fühlte sich nicht gut an..und nachdem 1x zufälllig nach Jahren sehen, habe ich ihn halt geholfen, und wir gingen aus- und das zeigte mir - wie ich mich vertan habe...

Jetzt bin ich froh das es nur (nach Jahren) dieses eine offizielle Treffen gab also nachdem ich ihn das 1x zufällig sah (ein offizielles Treffen) ...und es fühlte sich nicht gut an- vor allem als ich ihn anschl. in der Bar sah- und er ja nicht mal hallo sagte...aber am nächsten Tag wieder "bitte melde Dich (AB) ich bin so froh dich getroffen zu haben, wollte nur hören ob es dir gut geht

das einzige was den interessiert- ist er selbst...doch besser die Wahrheit zu sehen, als das ich glaube er sei ein Freund...

bleibts ganz cool ihr beiden alles wird wieder gut,..jungervater ist die Welt verklärt,..Ich meins aber ernst,.vieleicht Verzeiht ihr euch beide dann ist alles ihn Ordnung,..l g S

das hört sich ja an wie in der Kneipe...
Seelenengel- oder Schnapsdrossel? :D
P.S Seelenvogel hat bei mir eine pos. Bedeutung- kennst Du das Buch "Tierboten?"

Egal ob ein Glas, drei Bierchen, "mehrere Drinks". Da kann man dann sehr schnell reinrutschen in eine Abhängigkeit, wenn alle Menschen dann doof sind, das Bierchen der Seelentröster wird, das geht echt schneller als Du gucken kannst.

LG
Any

nein, das sollte nicht zur Regel werden! Das will ich auch gar nicht.

Werbung:
für mich ist der Threat erledigt.
Das Schreiben ist für mich eine "Verarbeitungshilfe"
und es gab Tips - die ich bereits anwende- mich meinen alten Hobbys wieder mehr annehme, habe mich zusätzlich zum Bauchtanzkurs angemeldet
jetzt ist fast eine Woche vergangen- und ich bin der Meinung diese Geschichte hinter mir zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben