Ich dreh durch...

Damit ihr euch das vorstellen könnt hier mal ein Bild von dem alten Kloster das hier stand. Hab ich im Internet gefunden da ich mich für die Geschichte interessiert habe.

http://img390.*************/img390/7137/klosterlwentalcz7.jpg

Vielleicht sind es mehrere??? Also immer wieder von vorne machen...bis alle mal durch sind...

Stell Dir diese Lichtsäule geistig vor , die nach oben geht...Und sag , dass sie da durch gehen sollen...
 
Werbung:
Ich hab das jetzt nochmal versucht mit euren Tips. Also ich habe seitdem keine kälte mehr gespührt, mir ist ziemlich warm sogar und ich höre nichts. Ich hoffe das bleibt so. Ich danke euch auf alle Fälle für alles und denke man liest sich auch in Zukunft auch weiterhin.
Liebe Grüße
 
Ich hab das jetzt nochmal versucht mit euren Tips. Also ich habe seitdem keine kälte mehr gespührt, mir ist ziemlich warm sogar und ich höre nichts. Ich hoffe das bleibt so. Ich danke euch auf alle Fälle für alles und denke man liest sich auch in Zukunft auch weiterhin.
Liebe Grüße

Guten Morgen Lady..

Freut mich für Dich !! :) :)

Liebe Grüsse Tina
 
ups, ich war dann schlafen gegangen....:) :weihna1

guten morgen, das ist doch schon mal gut, dass die Kälte weg ist und es ruhig wurde!

also, es klappte sofort, aber wenns viele sind, dann mußte halt länger reden....gibt ja immer den einen oder anderen, der nicht ins Licht will.

das Argument, dass sie selber dann wieder in neue Körper können und selber entscheiden was sie wollen und wie sie leben und nicht gebunden sind, zieht eigentlich immer.
der SOhn meiner Tochter sieht die Geister und er begrüßt öfter einen "Mann", den mag er, mit dem hat er keine Problem, aber wenns meiner Tochter zuviel wird,
dass da immer jemand ist, schickt sie ihn auch weg.
Auf den Satz: ich liebe Gott, ihr auch, oder du auch, müssen dunkle Gestalten, die nichts gutes im Sinn haben sofort gehn, weil sie das nicht ertragen können, vorallem nicht die Liebe.
aber das Recht auf Selbstbestimmung müssen alle akzeptieren und daher gehen, wenn man ihnen verbietet da zu sein.

doch in so eine Kloster und ich konnte mir das Bild gar nicht lange anschauen, gabs sicher etliche unschöne Dinge....da wäre eine Räucherung der Gegend gut, mit Beifuß und so...auch Weihrauch
und immer , täglich Engel bitten, dort das Licht aufrecht zu erhalten, dann haun se sicher alle ganz bald ab.
ich hab mal einen Wald gereinigt, in dem wohl im Krieg, aber im 18 Jahr. oder so, eine Schlacht war. ein Medium sagte mir auf Nachfrage, weils mich da immer so gruselte, es seien dort viele Soldaten, mit ganz uralter Kleidung...

so schickte ich also immer Licht in den Wald und bat die Engel, die armen Soldaten zu befreien. Es dauerte so ein paar Tage, dann war der Wald friedlich.

auch hier, wo wir jetzt wohnen, da war ein Waldstück, da hatte ich jedesmal große Angst vor Vergewaltigung und versteckte mich sogar, wenn ich ein Auto hörte...besonders Traktoren trieben mich gleich in die Panik...mein hund guckte schon ganz dumm....hihi
bis ich einfach mal stehen blieb und abfragte: hatte hier jemand so eine Angst,
gabs hier mal eine Vergewaltigung und so weiter....
ja, es war ein Mädel aus dem Nachbarsdorf, dass dort vergewaltigt wurde.
Der Mann kam mit dem Traktor.....
gereinigt., gut....sie ist weg, im Licht..........

ich mach aber solche Dinge nur ungern, hab Angst ,das es dann zunimmt...hihi, und schick die Geistlein einfach alle zu einer Frau, die sowas Professionell macht,über Adresse und NAme können die erbgebundenen ja sofort an den Ort gehen und dann sehen sie, das die Frau sie sieht und sie macht eh mindestens zweimal am Tag eine Reinigung, die lungern alle vor ihrem Haus rum,. rein dürfen sie nicht...

also, versuchs weiter, kläre weiter mit Licht, damit alles rein wird,
vielleicht solltest du dahin ziehen, damit du endlich die Seelen befreien kannst!!!
du schaffst das, keine Frage!

und die vielen Engel um dich herum werden dir auch ganz schön gut tun, wetten?:liebe1:
antana:zauberer1
 
Hello Lady ; )

Falls dir nochmal soetwas passiert (hoffen wir das es jetzt vorbei ist) versuch mal das:

Stell dir vor das sich dein ganzer Körper mit gleißendem Licht füllt dann stell dir vor wie dieses Licht aus dir tritt und den ganzen Raum füllt dann deine ganze Wohnung und vl sogar das ganze Gebäude.

Versuch es mit Sätzen wie "Ich bin das Licht und das Licht vertreibt alles böse" oder "Das Licht beschützt mich - nichts kann dem Licht widerstehen".

Gedanken sind auf anderen Ebenen wie Mauern.

Oder du versuchst dich wirklich mit dem Geist oder den Geistern in Verbindung zu setzen und mit Ihnen zu kommunizieren und Ihnen klarzumachen das es so nicht weiter geht (wurde ja auch schon erklärt).

Ich bin nicht so der Eso Typ der an Engel in dem Sinne glaubt oder an Gott wie er immer dargestellt wird. Ich denke deine eigene Kraft reicht durchaus.

Aber ich habe mal gehört das auch blaues Licht eine Schutzwirkung haben soll, oder Räuchern? Da kenn ich mich zu wenig aus ; )

Vl hilft ja was davon in letzter Instanz vl ein medium oder jemand der sich sehr gut mit Astralreisen auskennt und sich vl direkt mit der Seele unterhalten kann

Schöne Grüße

Semjasa
 
Hi also, ich habs heute Nacht 2 mal eine halbe Stunde gemacht und danach war völlige Stille sowie auch dir Kälte weg. Meine Unterleibsschmerzen, die ich jetzt die letzten 2 Tage hatte haben sich auch sehr stark verbessert, das ist wie frei sein. Wie gesagt heute Nacht war es danach ruhig, aber ich weiß nicht was noch passiert. Ich will auch nicht weiter nach irgendwelchen Gräuschen suchen oder warten wenn etwas da ist werde ich es hören und dann halt weiter versuchen. Aber ich muss ganz ehrlich gestehen als ich das getan habe und neben dem offenen Fenster stand durchführs mich total kalt und zwar war es wie ein eisig klater wind der von der wohnung durch mich dirchs Fenster führ, aber Angst hatte ich dabei nicht.
 
Werbung:
:clown:
Hi also, ich habs heute Nacht 2 mal eine halbe Stunde gemacht und danach war völlige Stille sowie auch dir Kälte weg. Meine Unterleibsschmerzen, die ich jetzt die letzten 2 Tage hatte haben sich auch sehr stark verbessert, das ist wie frei sein. Wie gesagt heute Nacht war es danach ruhig, aber ich weiß nicht was noch passiert. Ich will auch nicht weiter nach irgendwelchen Gräuschen suchen oder warten wenn etwas da ist werde ich es hören und dann halt weiter versuchen. Aber ich muss ganz ehrlich gestehen als ich das getan habe und neben dem offenen Fenster stand durchführs mich total kalt und zwar war es wie ein eisig klater wind der von der wohnung durch mich dirchs Fenster führ, aber Angst hatte ich dabei nicht.

Hallo Lady..

Indem Du Dich dem Ganzen stellst , hast schon mal etwas wichtiges getan !! Sie wissen oft nicht , dass sie tod sind. Und Du hast ja auch geschrieben , dass Du angehaucht wurdest , und wenn deine Bekannten Dich anrufen , machten sie sich immer besonders bemerkbar.
Weil sie werden richtig sauer , wenn sie keiner beachtet, weil sie ja denken , dass sie noch leben:clown:
Nun hast es gesagt , und sags zur sicherheit jetzt nochmal am Tag , am abend , jeden tag , falls es doch mehrere sind , und Du wirst Ruhe bekommen.

Bitte Deine Engel immer , dass sie dir dabei helfen sollen , sie ins licht zu schicken.....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben