Ich dreh durch... Bitte helft mir!

Werbung:
Jo babatschi und fall net.

Licht und Liebe, und hau dir halt nicht selber in die Fresse in deiner Wut....:thumbup:

jupp bin heil davon gekommen:D
war wieder lustig mit dir :)
alle knochen heil geblieben
die zeiten der selsbtverstümmelung liegen hinter mir
soweit ich das beurteilen kann
vielleicht trag ich mich aber ja gerade wieder mit ner psychose rum #du wirst es aber ja genau wissen

Was war dein einprägsamster Traum?

Ich habe da 3 träume die ich nie vergessen werde...

Ich war mit einem mann den ich noch nie gesehen habe in einem raum gestanden. Er hat nichts gesagt, er war einfach in der Ecke gestanden und hat mich beobachtet. Von ihm ging eine starke Energie aus, die mich anzog. Es war nicht wie ein normaler Traum, es war so real.. ich bekomm heute noch gänsehaut wenn ich daran denke.

Dann ein Traum, in dem ich wusste das ich träume und ich Bewusst machen konnte was ich will. Man war das genial!!!

Und einen Traum dem ich öfters habe... Es ist immer im selben Haus, ich kenne es aber nur aus meinen Träumen. Es ist sehr verwinkelt und hat viele Gänge und räume, ich verlaufe mich dort oft. Manchmal renn ich auch von irgendjemanden in diesem haus weg... manchmal treffe ich freunde dort... manchmal laufe ich auch nur darin rum...
sehr komisch aufjedenfall...

Schizophrenie ist keine Krankheit, es ist ein Weg des Lebens zur Heilung.

Den die meisten nicht überleben.

Schizophrenie ist ein gespaltenes Bewusstsein, nicht
hier nicht dort.

Was du schreibst stimmt nicht.

Hast du schon mal jemand erlebt in seiner höchsten Form der
Schizophrenie, dieser Mensch muss vor sich selbst geschützt
werden.

Kennst du Beispiele, von geheilten Schizophrenen, dann her damit.

Ich habe da 3 träume die ich nie vergessen werde...

Ich war mit einem mann den ich noch nie gesehen habe in einem raum gestanden. Er hat nichts gesagt, er war einfach in der Ecke gestanden und hat mich beobachtet. Von ihm ging eine starke Energie aus, die mich anzog. Es war nicht wie ein normaler Traum, es war so real.. ich bekomm heute noch gänsehaut wenn ich daran denke.

Dann ein Traum, in dem ich wusste das ich träume und ich Bewusst machen konnte was ich will. Man war das genial!!!

Und einen Traum dem ich öfters habe... Es ist immer im selben Haus, ich kenne es aber nur aus meinen Träumen. Es ist sehr verwinkelt und hat viele Gänge und räume, ich verlaufe mich dort oft. Manchmal renn ich auch von irgendjemanden in diesem haus weg... manchmal treffe ich freunde dort... manchmal laufe ich auch nur darin rum...
sehr komisch aufjedenfall...

Wer auch immer dir begegnet, geh auf ihm zu. In Liebe. Lauf niemals davon.
Denn du bist es, vor dem du dich versteckst. Es ist nur eine Maske.

Nimm es dir fest vor.

Dein Ziel im Haus: finde das Licht, dreh es auf. Und geh zurück in der Zeit.

Ich höre einen Pfiff, ich sehe einen Zettel, eine Gabel, eine Wiese und einen Koffer.
lg

Was heißt hier Pädagogin?
Hat dir dein Lipton jetzt den letzten Rest Hirn vollständig ausgesogen???

Du bist verdreht bis geht nicht mehr, redest von Liebe und Licht und fängst an zu beleidigen sobald man mit dir nicht Meinungskonform geht!

Ganz dicht bist du nicht, aber das sagte ich dir ja schon mal!

Na, aus dir rieselt für mein Empfinden erheblich mehr Unverwertbares, als Verwertbares.

Vielleicht ist das ja auch Ausdruck von Undichtheit...

Jedenfalls aus Sicht spirituellen Bewusstseins.

Vielleicht wähnst du dich, wie viele andere auch in einem Wissenschaftsforum, anstatt in einem Eso-forum.

Und dazu gehört eben leider auch Spiritualität, die vielen noch unerreichbar erscheint....

Lieben Gruss
Paulus

Du hast recht! Danke

Es tut mir leid, das ich hier so eine krasse diskussion ausgelöst habe. Danke an die jenigen die mir geglaubt haben. Dafür das ihr mich beruhigt habt... Das hab ich in diesem moment gebraucht.

Wie dieser Thread sich entwickelt hat, zieht einen Faden durch das ganze Forum.

Diese Reibung gehört zum Leben, und führt so über Umwege, oder direkt zu Heilung.

Dein Beitrag war fällig, andernfalls hätte er gähnende Langeweile ausgelöst.

Danke für deine Offenheit.

Ich konnte daran erkennen, dass mit LIEBE, auch über das Netz, jedem als Anschub Hilfe gegeben werden kann...

Alles LIEBE dir und Paula.
Paulus

Werbung:
schnell auch mal danke sagen
wie oft bin ich schon durch theads inspiriert worden
ich hab in dem sinne ja keine ausbildung
aber ne therapie ist in dem sinne auch ne art der lehre
das sag ich aber auch eigentlich immer
und das merkt man wohl auch #das macht aber nix
wer weiss denn schon genau #
was dem threadsteller gerade wirklich weiter hilft
das entscheidet dieser denn ja auch selbst