Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Sprache ist eine energetische Wechselwirkung die sehr fein gewebt ist - Und Worte sind die einzelnen Töne aus der eine Melodie ensteht.

Das mit den Tönen und der Melodie ist halt ein bisschen schwierig in einem Forum aber ansonsten hast du schon recht, die Sprache und was dahinter steckt ist nicht immer ganz einfach gestrickt.

Aber wie es mir so auffällt wirst gerade du häufig missverstanden .....welche Erfahrungen mit Sprache du auch immer gemacht haben magst oder welche eben nicht .... :confused:

Aber es ist ja auch nix wirklich tragisches :brav:

:)
Mandy

Werbung:
Ehrlich gesagt, das find ich nicht besonders interessant - ich finde dieses peinliche Wortklauben eher lächerlich ....
Was Sprache betrifft gibt es sicherlich interessanteres als dieses Geplänkel da.
Verständlich.....
Ja ... solange es für dich NUR Wortklauberei ist, wird es auch in deiner Realität weiterhin Geplänkel bleiben.
Aber wie es mir so auffällt wirst gerade du häufig missverstanden .....welche Erfahrungen mit Sprache du auch immer gemacht haben magst oder welche eben nicht ....
Oooch, hier verstehen sich viele untereinander nicht und mißverstehen sich. Denen fällt das größtenteils nur selbst nicht auf.

Nur, wenn ich da mal kurz einen Spiegel reinhalte, reflektiert sich das dann ausgerechnet (scheinbar) immer bei mir (wo denn auch sonst), weil man es bei sich selbst ja nicht sehen will.

.......aber schön, das es dir bei mir bereits schon auffällt.
Jetzt bedarf es wohl doch nur noch den *galaktischen* Strahl. :D
.....damit man es bei sich selber auch sehen kann.

Nein, nicht *man* - Du schriebst ja von eurem Universum - was immer das (in deinen Augen) auch sein mag.
.... und DA fehlt der wohl auch.

In MEINEM Universum fehlt nichts. Das heißt aber auch nichts.

Du siehst doch das es mehrere gibt - und auch mehrere geben kann.

Ich sag ja - schon interessant, was nur aus einem einzigen satz so alles entstehen kann.

Hallo,

du drehst dir echt die Sätze rum wie du willst.
es haben doch nur noch zwei im Thread geredet und ich sagte dann natürlich "euer".
Und das hast du auch genau gewußt. Nun drehe es dir mal wieder in die Richtige Richtung.:D

Jetzt scheints wußten alle , das auch gerade von DEINEM Universum gesprochen wurde, nur du nicht.
Das gibt mir jetzt zu denken.
Verstehst du überhaupt was wir sagen?

LG
flimm

Jetzt scheints wußten alle , das auch gerade von DEINEM Universum gesprochen wurde, nur du nicht.
Wie wollt IHR von MEINEM Universum reden, wenn ihr das nur selbstreflektierend in eurem eigenen sehen könnt.
Ihr kennt MEIN Universum doch überhaupt garnicht - sondern pojeziert lediglich eure eigene Sicht da rein.
Das gibt mir jetzt zu denken.
Verstehst du überhaupt was wir sagen?
Na - dann denk doch jetzt auch mal noch ein schrittchen weiter - als nur bis zu deiner eigenen VOR-Stellung.

Wer versteht hier wen nicht ???
du drehst dir echt die Sätze rum wie du willst.
Das geht garnicht.
Es ist lediglich eine Frage der eigenen Perspektive, aus der man die Sätze wahrnimmt und interpretiert.

Früher glaubte man auch in einer felsenfesten Überzeugung das sich die Sonne um die Erde dreht. :rolleyes:

Ehrlich gesagt, das find ich nicht besonders interessant - ich finde dieses peinliche Wortklauben eher lächerlich ....

Was Sprache betrifft gibt es sicherlich interessanteres als dieses Geplänkel da.

:rolleyes:
Mandy

Ja. Dich z.B. Mandy und Deinen Humor, der das Herz nicht vertrocknen lässt.

:danke:

Werbung:

Vielleicht funktioniert einfach das Gewünschte auf Bestellung noch nicht - hmmm....
:rolleyes:
Bei wem ????? :rolleyes:
Ich bin da wunschlos glücklich. :D
Buddha sagte mal seinerzeit - Jeder Wunsch ist eine Bindung und verursacht Leid.

Ich sag ja - ihr habt bei dem ganzen bestellkram das Kleingedruckte vergessen richtig durchzulesen - Falls ihr es überhaupt je bemerkt habt.

Die Bärbel Mohr verschweigt das ja auch geflissentlich in ihren Büchern.
Sonst würde die nämlich keiner mehr kaufen.

Zurück
Oben