Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Na - koko......mal wieder Reih`umschlag gemacht??? :D

:kiss4: blue

Girls - gebt es auf.......da kommt Ihr eh`nicht gegenan...:D

.. versucht es mal mit konstruktiver Diskussion...

Das kann nicht gelingen, wenn das Selbst-Verständnis so verschieden ist und babylonische Verwirrung das geistige Feld beherrscht.

:rolleyes:...ich wünsch mir grad vom Universum, daß ich hier den Faden finde....*lach*

Den Anfang dazu findest Du doch immer in Dir selbst.
:rolleyes:

Werbung:
Wir haben jetzt alles Zeugs in der Wohnung und meine Tochter hat die letzte Nacht schon das erste mal dort geschlafen. Gestern hatte sie übrigens auch noch Geburtstag.

Ich hab heute einen Muskelkater in den Beinen und Oberarmen, der Rücken schmerzt ein bissl und hab seit Freitag 3 kg abgenommen, aber ansonsten bin ich topfit :D Im Büro ist halt ein Haufen Arbeit liegengeblieben, den ich jetzt aufarbeiten darf.

Nur soviel zu allgemeinen Lage - wenn´s euch überhaupt interessiert :rolleyes:

:)
Mandy

Wir haben jetzt alles Zeugs in der Wohnung und meine Tochter hat die letzte Nacht schon das erste mal dort geschlafen. Gestern hatte sie übrigens auch noch Geburtstag.

Ich hab heute einen Muskelkater in den Beinen und Oberarmen, der Rücken schmerzt ein bissl und hab seit Freitag 3 kg abgenommen, aber ansonsten bin ich topfit :D Im Büro ist halt ein Haufen Arbeit liegengeblieben, den ich jetzt aufarbeiten darf.

Nur soviel zu allgemeinen Lage - wenn´s euch überhaupt interessiert :rolleyes:

:)
Mandy

Lese aufmerksam mit.

Sayalla :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben