Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Werbung:
Das was du dir beim Universum wünschst geht in Erfüllung, nur denke daran im positivem Sinn zu denken, das ist das Gesetz der Anziehung, einfach ausprobieren und mit Kleinigkeiten beginnen, es funktioniert auf jeden Fall, und bedank dich, wenn es funktioniert hat. :)

So??? Dann bitte ich Dich um Aufklärung, worin dieser Deines Empfindens nach bei mir besteht.
Wie sollte ich das machen, wenn du selbst dich doch schon mir gegenüber in einer festgefügten Perspektive (des Vor-Urteils) befindest.
Im übrigen versuche ich es ja bereits schon seit einiger Zeit. :rolleyes:
Was veranlasst Dich zu dieser Aussage???
Ich gehe nicht von Kleinlichkeit aus.
Deine Reaktionen in deinen Postings
Wie solltest du auch, wenn du sie selbst nicht sehen kannst.
Was genau ist denn geistige Grösse, Kokomiko ???
Keine Ahnung !
Was fragst du das ausgerechnet mich ?
Aber wenn ich sehe mit welchem unterschiedlichen Kleinkram sich manch spiritueller Meister (liebevoll) so abgibt, nur damit seine Schüler sich innerlich in ihrem weg näherkommen.......
....ist so meine Schlußfolerung. :rolleyes:

kokomiko kannste nicht einfach Deine Klappe halten, wenn Du schon nichts konstrukitves zum Thema beitragen kannst!

Dieses interessante Thema so kaputt zu machen!
Es gehört nichts zum Thema - wenn Du so ein unstillbares Mitteilungsbedürfnis hast - woanders - aber es gehört nichts zum Thema was Du mit Deinen sau doofen Kommentaren loslässt...ist ja furchtbar...:wut1:

kokomiko kannste nicht einfach Deine Klappe halten, wenn Du schon nichts konstrukitves zum Thema beitragen kannst!
Bestell es doch beim Universum :lachen::lachen:
Nur, manchmal erfüllt das Universum auch erst die Kehrseite von der Medaille, die man sich gewünscht hat :D

Aber, bist es jetzt, der hier zu entscheiden hat, was konstruktiv ist und was nicht. ?
Wenn absolut nichts mehr greift - dann letztendlich den Mund verbieten wollen :D
Es gehört nichts zum Thema - wenn Du so ein unstillbares Mitteilungsbedürfnis hast - woanders - aber es gehört nichts zum Thema was Du mit Deinen sau doofen Kommentaren loslässt...ist ja furchtbar...:wut1:
Bedeutet kaputtmachen jetzt, das man nicht in deinem sinne schreibt ?

Blöd, wenn einem (in seiner Wut) nicht anderes mehr einfällt, als platte polemik.
Naja, wer sich selbst mit dem thema identifiziert....... ;)
und das nicht differenzieren kann.

Das zeigt nur, das ich mal wohl wieder genau den Punkt getroffen habe.

Es gehört alles zum Thema - Im Universum steht alles und jedes umittelbar im direkten zusammenhang.
Wer das aber mit seinen Scheuklappen nicht sehen kann (will?) , für den sind das nur saudoofe kommentare (oder Wortspielereien), mit denen er sich nicht auseinandersetzen will - Aus welchem Grund auch immer. :rolleyes:

Wie sollte ich das machen, wenn du selbst dich doch schon mir gegenüber in einer festgefügten Perspektive (des Vor-Urteils) befindest.
Im übrigen versuche ich es ja bereits schon seit einiger Zeit. :rolleyes:

Deine Reaktionen in deinen Postings
Wie solltest du auch, wenn du sie selbst nicht sehen kannst.

Keine Ahnung !
Was fragst du das ausgerechnet mich ?
Aber wenn ich sehe mit welchem unterschiedlichen Kleinkram sich manch spiritueller Meister (liebevoll) so abgibt, nur damit seine Schüler sich innerlich in ihrem weg näherkommen.......
....ist so meine Schlußfolerung. :rolleyes:

Nun, mir scheint, dass Du so arm dran bist, wie es Dir beliebt, denn Deine Antwort zeugt wahrlich nicht von Deiner eigenen geistigen Grösse - und dass alles mit allem verbunden ist, so wie eine Spinne ohne ihre Vernetzung für sich selber auch keinen Sinn macht, ist für solche, die mit dem Augenlicht des Herzens sehen, offensichtlich. Wenn Du von kosmischer Grösse ausgehst, ist das zwischenmenschliche Verständnis nicht kleiner.

Und sicher kommt es nicht zu Geld ohne ALLES, was zu seiner Produktion beiträgt. Und ebenso unterscheiden sich die Tränen, die der Himmel weint, nicht von den Tränen aller anderen Wesen. Die VIER BUCHSTABEN GOTTES lassen sich sowohl leibhaftig als auch geistig in allen Individuen wiederfinden, womit ich nicht nur unsere Spezie meine. Ohne ALLE Leib-Welt kommen wir weder zu einer eigenen Existenzgrundlage noch zu wirklich höherer Intelligenz, die uns die EINE Quelle schenkt.

Wenn Du andere in einem minderwertigen Licht sehen und verstehen und lächerlich machen willst, stellst Du Dir damit nur selber ein geistiges Armutszeugnis aus. Ich kann zwischen den Zeilen von den anderen Leuten keine Wut als Schwingung empfinden, die Du dort herauszulesen glaubst. Du polemisierst hier und suchst Konflikt. Was macht Dir also zwischenmenschliches wahrhaftig persönliches Entgegenkommen so schwer, da ich Dir Fragen stellte und keinen Stab über Dich breche, der mir dann selber zur Aufrichtung fehlen würde??? Von daher findest Du nur Deine eigenen Vorurteile und kleinkrämerischen Abwertungen anderer bestätigt.

Schade das durch Personen die einfach nur im Mittelpunkt stehen wollen - andere die hier konstruktiv Beiträge erläutern könnten - wegdrängen.

Es besteht die Möglichk. Beiträge die nicht zum Thema gehören löschen zu lassen.

Ihr seid wirklich höchst. :D :lachen:

Erst meine Postings zum Thema selbst als wortspielereien und unwichtig deklarieren, weil man sich wohl nicht damit auseinandersetzen will, dann sich bei weiteren Erläuterungen dazu in Nebensächlichketien flüchten - und wenn einem die argumente ausgehen, dem anderen seinen eigenen Kram in die schuhe schieben wollen.

Und sich dann anschließend noch aufregen und einem den mund verbieten wollen - weil einem die entsprechenden Antworten nicht gefallen.

Obendrein noch meine Postings inhaltlich so verdrehen, das sie ins eigene schema passen - zusätzlich noch mit Unterstellungen gewürzt , damit einem der eigene Schwachsinn, den man da selbst verzapft, nicht eingestehen muß.

Bravo :thumbup:

wirklich, die Genialität sich selbst zu betrügen, ohne es zu bemerken kann man besser nicht darstellen. :)
Nun, wenn das dann auch noch entsprechend mit den Wünschen an das Universum gekoppelt ist, darf sich auch mancher dann nicht beschweren , wenn das gewünschte nicht so aussieht, wie er es sich in seiner Illusion eingebildet hat.

Das Universum ist nämlich unbestechlich. ;)
Da sollte man auch in *Kleinigkeiten* schon auf einzelne formulierungen achten.

Wenn Du andere in einem minderwertigen Licht sehen und verstehen und lächerlich machen willst, stellst Du Dir damit nur selber ein geistiges Armutszeugnis aus. Ich kann zwischen den Zeilen von den anderen Leuten keine Wut als Schwingung empfinden, die Du dort herauszulesen glaubst.
Soso, und was ist das ???

Du polemisierst hier und suchst Konflikt.
Von daher findest Du nur Deine eigenen Vorurteile und kleinkrämerischen Abwertungen anderer bestätigt.
Ach ja, interessant......
Wer glaubt jetzt den Spieß rumdrehen zu können indem man anderen das unterjubel will, was man selbst die ganze Zeit praktiziert hat, ändert das auch nichts wenn man sich zu zweit gegenseitig in seinem selbstbetrug bestätigt.
- Ich sag ja:
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit den drei anderen auf sich selbst zurück.

Werbung:
Schade das durch Personen die einfach nur im Mittelpunkt stehen wollen - andere die hier konstruktiv Beiträge erläutern könnten - wegdrängen.
Vor allen Dingen wenn man sich selbst aus dem Mittelpunkt gedrängt fühlt, und konstruktiv-erläuternde Beiträge selbstherrlich als unwichtig und als Wortspielereien abgetan werden.
Es besteht die Möglichk. Beiträge die nicht zum Thema gehören löschen zu lassen.
Da bin ich aber mal gespannt, welche Beiträge da dann gelöscht werden.

Zurück
Oben