Sternenkind08
Neues Mitglied
WAAAAAAAZZZZZAAAAA!!!!
Ali wünscht allen eine gute nacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie sollte ich das machen, wenn du selbst dich doch schon mir gegenüber in einer festgefügten Perspektive (des Vor-Urteils) befindest.So??? Dann bitte ich Dich um Aufklärung, worin dieser Deines Empfindens nach bei mir besteht.
Deine Reaktionen in deinen PostingsWas veranlasst Dich zu dieser Aussage???
Ich gehe nicht von Kleinlichkeit aus.
Keine Ahnung !Was genau ist denn geistige Grösse, Kokomiko ???

Bestell es doch beim Universumkokomiko kannste nicht einfach Deine Klappe halten, wenn Du schon nichts konstrukitves zum Thema beitragen kannst!

Bedeutet kaputtmachen jetzt, das man nicht in deinem sinne schreibt ?Dieses interessante Thema so kaputt zu machen!
Es gehört nichts zum Thema - wenn Du so ein unstillbares Mitteilungsbedürfnis hast - woanders - aber es gehört nichts zum Thema was Du mit Deinen sau doofen Kommentaren loslässt...ist ja furchtbar...![]()
Wie sollte ich das machen, wenn du selbst dich doch schon mir gegenüber in einer festgefügten Perspektive (des Vor-Urteils) befindest.
Im übrigen versuche ich es ja bereits schon seit einiger Zeit.
Deine Reaktionen in deinen Postings
Wie solltest du auch, wenn du sie selbst nicht sehen kannst.
Keine Ahnung !
Was fragst du das ausgerechnet mich ?
Aber wenn ich sehe mit welchem unterschiedlichen Kleinkram sich manch spiritueller Meister (liebevoll) so abgibt, nur damit seine Schüler sich innerlich in ihrem weg näherkommen.......
....ist so meine Schlußfolerung.![]()

Soso, und was ist das ???Wenn Du andere in einem minderwertigen Licht sehen und verstehen und lächerlich machen willst, stellst Du Dir damit nur selber ein geistiges Armutszeugnis aus. Ich kann zwischen den Zeilen von den anderen Leuten keine Wut als Schwingung empfinden, die Du dort herauszulesen glaubst.
kokomiko kannste nicht einfach Deine Klappe halten, wenn Du schon nichts konstrukitves zum Thema beitragen kannst!
Dieses interessante Thema so kaputt zu machen!
Es gehört nichts zum Thema - wenn Du so ein unstillbares Mitteilungsbedürfnis hast - woanders - aber es gehört nichts zum Thema was Du mit Deinen sau doofen Kommentaren loslässt...ist ja furchtbar...![]()
Ach ja, interessant......Du polemisierst hier und suchst Konflikt.
Von daher findest Du nur Deine eigenen Vorurteile und kleinkrämerischen Abwertungen anderer bestätigt.
Vor allen Dingen wenn man sich selbst aus dem Mittelpunkt gedrängt fühlt, und konstruktiv-erläuternde Beiträge selbstherrlich als unwichtig und als Wortspielereien abgetan werden.Schade das durch Personen die einfach nur im Mittelpunkt stehen wollen - andere die hier konstruktiv Beiträge erläutern könnten - wegdrängen.
Da bin ich aber mal gespannt, welche Beiträge da dann gelöscht werden.Es besteht die Möglichk. Beiträge die nicht zum Thema gehören löschen zu lassen.