Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Du kannst es auch umkehren: Ich kenne Leute, die sind nicht wohlhabend, aber durchaus reich - im Herzen. Von daher sind sie geistig im Wohl-Stand.
Umgekehrt ist es aber nicht dasselbe. Du vertauschst da lediglich das äußerliche mit dem innerlichem.

Wohl-Stand ist auch nicht Wohl-Habend

Werbung:
Umgekehrt ist es aber nicht dasselbe. Du vertauschst da lediglich das äußerliche mit dem innerlichem.

Wohl-Stand ist auch nicht Wohl-Habend

Bleibt sich gleich. Wenn ich mir wohl bin, führt das zu einem ebensolchen Stand und Wohl- oder Gut-Haben. Warum willst Du Dir unbedingt mit Worten selber ein Bein stellen, auf die es doch gar nicht ankommt, sondern auf Deinen Lebens- oder Selbst-Gefühls-Reichtum???

Es fängt doch immer bei uns selber an und nicht bei Äusserlichkeiten.
Also, wenn ich mir wohl bin, grenzt es doch auch nicht materielles Wohlergehen aus.
Wenn ich mich segensreich fühle, grenzt es doch auch nicht materiellen Reichtum aus etc. blabla...
Das Wort bringt mich doch nicht in Schwingung, sondern ich mich selbst.
Weißt du - Worte waren früher mal *heilig*
Worte sind Schwingungen mit energetischen Inhalten.

Denk einfach mal drüber nach - Darüber wieder nur zu reden und Worte (im wenn und aber) zu verlieren........:rolleyes:

Bleibt sich gleich. Wenn ich mir wohl bin, führt das zu einem ebensolchen Stand und Wohl- oder Gut-Haben. Warum willst Du Dir unbedingt mit Worten selber ein Bein stellen, auf die es doch gar nicht ankommt, sondern auf Deinen Lebens- oder Selbst-Gefühls-Reichtum???
Wenn es für dich gleich ist....
...muß es das noch längst nicht WIRKLICH sein.

Was ich wirklich will kannst du doch garnicht sehen, weil du es mit deiner eigenen Sicht zustellst - worauf es DIR ankommt oder eben nicht.
Warum sollte ich mir selbst ein Bein stell, ich weiß wovon ich rede, sonst würde ich es hier nicht schreiben.

Sich einfach mal da reinspüren - ohne großes Palaver.

Europa:

lach* ich kenne auch so einen der glaubt er ist Krösus - weil er auch im TV Autritt mit seiner Tätigkeit..

als ich von wohlhabend sprach - meckerte er nein "WOHLSTAND" denn ich kenne Leute die reich sind und wohlhabend aber nicht stehen können, weil sie bettlägerig sind...
wenn schon Wortfechterei - dann richtig!

EBEN es kommt nicht von STEHEN - früher gabs STÄNDE damit war der Adel - der Mittelstand und die Bettler gemeint - und hat sichts mit stehen zu tun..

aber was soll man Leute belehren - wenn unser Kleiner es so möchte und sein kleines ICH sich größer fühlt soll er so denken - und in 5 Jahren sehen wir wie weit ers mit WOHLSTAND - WOHLHABEND oder auch immer brachte...geistig ist da auch kein WOHLSTAND - denn geistig große Menschen - geben sich nicht mit Kleinkram ab...

wie innen so aussen - AHMEN :D

Das Wort bringt mich doch nicht in Schwingung, sondern ich mich selbst.

Jepp - zudem müssen wir aufpassen worin sich unser Resonanzfeld befindet - bei diesen Geschwafel was manche abgeben - nur um recht zu haben, das ja nix funktioniert - und alles sch..ist

- da kommste nur von Deiner energetischen Schwingung runter!

aber was soll man Leute belehren - wenn unser Kleiner es so möchte und sein kleines ICH sich größer fühlt soll er so denken - und in 5 Jahren sehen wir wie weit ers mit WOHLSTAND - WOHLHABEND oder auch immer brachte...geistig ist da auch kein WOHLSTAND - denn geistig große Menschen - geben sich nicht mit Kleinkram ab...
Auf solche schlußfolgerungen kommen auch nur Leute, die garnicht wissen was geistige Größe wirklich ist. :D

Das sind dann meist auch immer wieder die, die über solchen *kleinkram* in ihrem Leben auf die Schnauze fallen, und dann entweder das schicksal oder andere dafür verantwortlich machen.

*lach*

tja manche reden und diskutieren weiter,

ich sehe lieber zu wie sich mein Wohlhaben,Wohlstand,Guthaben, Lebensreichtum, Gefühlsreichtum, Lebensqualität, Bankkonto, Selbstwert und Zufriednheit mehrt:D

LG
flimm

Auf solche schlußfolgerungen kommen auch nur Leute, die garnicht wissen was geistige Größe wirklich ist. :D

Das sind dann meist auch immer wieder die, die über solchen *kleinkram* in ihrem Leben auf die Schnauze fallen, und dann entweder das schicksal oder andere dafür verantwortlich machen.

:escape:

Meinst Du nicht, dass Du Dich jetzt selber in Kleinlichkeit verlierst :confused:

Werbung:
Zurück
Oben