Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich
Wenn's mit dem Universum geklappt hat, dann müssten die, die daran glauben, jetzt ein dickes Bankkonto haben. Oder versagt der Glauben an das Universum bei der Vorhersage der richtigen Lottozahlen?
1. Du kannst nicht vorgeben durch welche ART Geld kommen sollte - dann vertraust Du nicht!
2. kann nur jemand WOHLHABEND werden der sich innerlich auf Reichtum eingestellt hat - das ist ein Prozeß!! und daher so schwer zu schaffen - weil die Leute die z.B. Schulden haben - immer mehr Schulden bekommen - da sie sich als kleiner Mann sehen, der nur pech hatte - und somit dreht sich das Hamsterrad immer wieder von von vorne - endlos...
die reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer!
Leider!
Weil die Armen es zudem so schwer haben - besonder hARTZ 4- DAS SIE IMMER VOR AUGEN DIESE WERTLOSIGKEIT VORGESETZT BEKOMMEN
ich bin selbst ein Hartzer...ich sehe mich aber nicht so! bin zwar auch nicht wohlhabend - aber ich komme gut klar - und oft kommt aus heiteren Himmel Kohle - obs mit der beginnenden Selbständigkeit ist oder was auch immer - ich bin aus dem Armutsdenken rauß - war ich früher auch voll drin, die Angst wie gehts weiter.. auch da gehört vertrauen dazu...
in diesen Bereichen gehts allmählich bei mir..
aber auch ich habe meine Defizite - Männern vertraue ich oft nicht..die führen oft was im Schilde..
Eher mit dem was du da jetzt sagst - es ist der energetische Inhalt der in Worten mitschwingt.
Das Wort ist immer nur das Gefäß - was du da reinfüllst, darauf kommt es an.
ich bin selbst ein Hartzer...ich sehe mich aber nicht so! bin zwar auch nicht wohlhabend - aber ich komme gut klar - und oft kommt aus heiteren Himmel Kohle - obs mit der beginnenden Selbständigkeit ist oder was auch immer - ich bin aus dem Armutsdenken rauß - war ich früher auch voll drin, die Angst wie gehts weiter.. auch da gehört vertrauen dazu...
in diesen Bereichen gehts allmählich bei mir..
Es fängt doch immer bei uns selber an und nicht bei Äusserlichkeiten.
Also, wenn ich mir wohl bin, grenzt es doch auch nicht materielles Wohlergehen aus.
Wenn ich mich segensreich fühle, grenzt es doch auch nicht materiellen Reichtum aus etc. blabla...
Das Wort bringt mich doch nicht in Schwingung, sondern ich mich selbst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.