Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Werbung:
Wenn's mit dem Universum geklappt hat, dann müssten die, die daran glauben, jetzt ein dickes Bankkonto haben. Oder versagt der Glauben an das Universum bei der Vorhersage der richtigen Lottozahlen?

Die frage ist doch, wie wichtig Geld ist.
Wichtig ist die eigene Weiterentwicklung und das Lösen der eigenen Blokaden.
Selbst authentischer zu werden.
Mir ist wichtiger das ich glücklich und zufrieden bin.

ich habe mein Heim, meine Partnerschaft, meine Hobbys und meine Freiheit,
wozu jetzt Lotto-Gewinn?
Das Geld vermehrt sich stetig.
Was will ich mehr?

Die Frage ist auch, was willst du mit Geld erreichen?
ich hatte schon mal angedeutet, das EGO-Wünsche nicht erfüllt werden.

LG
flimm

Och, ich fand genau DAS Auto, das ich wollte. Sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Purer Luxus, hehe.

:)

Ja, vielleicht weil du dich wert genug schätzt?
(blöde Satzstellung*lol)

Aber was wollen die meißten mit einem Lotto-sechser?
Aufhören zu arbeiten, sämtliche Probleme gelöst haben, sich keinen Kopf mehr machen müssen:)Oder sie wollen ein anderes Leben führen und ihrem jetzigen entfliehen.

So kann man denke ich nicht an die Sache rangehen.

LG
flimm

He Mandy, du machst mir Hoffnung...habe gestern drei Wünsche ans Universum geschickt...und bin nun gespannt, ob sie sich erfüllen...

;) Felice

Freu mich für euch....

Danke Felice - wir waren heute auch schon ganz fleissig und haben schon einen Teil von ihrem ganzen Zeugs in meiner Wohnung zwischengelagert.

Die Hälfte von ihrem Hausrat sind BÜCHER. Ich hab heut geglaubt ich werd irre .....

Morgen ist dann Schlüsselübergabe für die neue Wohnung und dann holen wir am Nachmittag noch den Rest an Dingszeugs und dann müssen wir die Woche nochmal ins Möbelhaus.

Ich werd mir heute beim Universum wünschen, dass deine drei Wünsche in Erfüllung gehen - vielleicht hilfts was. Anscheinend hab ich ja Talent :D

:umarmen:
Mandy

Jaja - Zu-Fall.
Manchen fällt dabei auch ein Ziegelstein auf den kopf, ohne es sich gewünscht zu haben.

wie kann man nur so naiv sein!

dein höheres selbst läuft so schnell es nur kann
oder schwebt, die leiter von der baustelle hinauf:engel:
oben angekommen, wirft es den ziegelstein
genau in dem augenblick, wenn du unten vorbeigehst

:jump5::autsch:

also... bitte das ernst zu nehmen
es gibt keinen zufall, aber synchronizität:zauberer1

Ali:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben