Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Du bist ... einfach .... nicht soweit.

Darum klappts ja. Ach, weisste eh! :umarmen:

LG Loge33

Das Universum hat sich wahrscheinlich gedacht: Ach, die kleine Wahnsinnige da unten. Is ja Wurscht, geben wir halt eine Wohnung, sonst schreibt sie ja bloß wieder jede Menge Negativwerbung in´s Esoforum ..... :lachen:

:D
Mandy

Werbung:
hallo an alle!

also ich habe das jetzt auch schon öfter gehört, dass es mit dem wünschen klappt. habe mir die dvd "the secret" gekauft. die ist ja echt super, da sagen sie halt auch, von wegen die macht der gedanken. dass man sich einfach was vorstellen soll, so als wenn man es schon hätte und dann bekommt man es auch.

aber schafft ihr es, euch schon vorzustellen, dass ihr das gewünschte schon habt? also ich tu mir da sehr schwer.
Also auch ich kenne the secret(als Buch und DVD) und ja es funktioniert, nur man sollte seine Ziele kennen und das ist glaube ich das größte Problem. Und vieleicht hilft es, nur an eine Sache zu denken, also beim Einschlafen an meinen gesunden Körper denken, sich wohl fühlen und entspannen. Sich in einem guten Gedanken schlafen legen und damit morgens wieder aufzustehen. Ich habe ein gutgehendes Geschäft und nur! nette Gäste, die nicht so netten gehen zu den Kollegen;). Ich bin gesund, nur beim Gewicht verlieren um auf meine Figur zu kommen, da habe ich Probleme mit.(ich weiß, ich sollte an meine Traumfigur und mein Wunschgewicht denken) Vieleicht weil ich mich nicht in einer bestimmten Hose oder Rock sehe oder fast nakig im Spiegel. Aber zum Glücklich sein braucht man nur in frohen Mutes zu denken, dann zu fühlen und dann wisse, es ist so. Okay ich beschäftige mich grade noch mit Haanel, das ist keine einfache Kost.

Ich überleg grad ......

Bin ich jetzt esoterisch ?????

Oder zumindest ein bisschen "weiter" .... :confused:

:D
Mandy

das hat nichts mit esoterisch zutun, wenn man etwas wirklich braucht dann bekommt es auch.
Und wenn man etwas wünscht, dann darf man auch keinen Druck mehr machen sondern loslassen und darauf vertrauen.
Wünsche die aus reinem Egodenken oder der reinen Bereicherung dienen, gehen nicht in Erfüllung.

Mandy, du glaubst nicht daran und deswegen hat es vielleicht sogar so schnell geklappt.
Ebenso hast du selbst etwas dafür getan.
Du hast dein Leben losgelöst weitergelebt.

LG
flimm:D

ich bestellte geld,ja es kam

wo haste das bestellt, kann ich mal die Adresse? :D

Jetzt im ernst, sicherlich klappt es! Nur - wir müssen mit der Leichtigkeit der Kinder darangehen!
Je ernster und wichtiger der Wunsch ist - desto mehr sind wir mit dem Mangel beschäftigt - also, wir sehen nur was wir nicht haben..

ich bekomme sogar vieles umsonst - ich wollte mal ein ganz teures Buch, dachte ich warte ab, bis es bei Ebay mal angeboten wird ...als ich nicht mehr dran dachte- (so ists immer Du mußt Dich von Deinem Wusch distanzieren - loslassen - also vertrauen - Vertrauen ist das Wichtigste überhaupt - Vertrauen ist der Turbobeschleuniger aller Wünsche..und mit vom Wunsch distanzieren..das ist das große Gerede vom Bestellung beim Universum - bestelle es wo Du willst - nach dem Gesetzt der Resonanz bekommste es - denn es zieht an was Dein Energiefeld aussendet- kann dir auch empfehlen "das Gesetz der Resonanz - von Perre Franck)- also ich wünschte mir ein Buch - als ich nicht mehr dran dachte fand ich es oben im Papiermüll!!

ich habe schon mehr als 200 Bücher im Papiermüll gefunden - viele top erhalten - Fachbücher alles...

einmal wurde ich bestohlen! Ich sagte mir alles kommt 3 - fach wieder alles ist Energie! Energie ist da - Energie geht nicht verloren!
Ich bekams einmal von der Versicherung, 2. von der Arbeit und 3. Geheimnis..:D

ich bekomme sogar vieles umsonst - ich wollte mal ein ganz teures Buch, dachte ich warte ab, bis es bei Ebay mal angeboten wird ...als ich nicht mehr dran dachte- fand ich es oben im Papiermüll

Mandy hat sich, wie ich es verstanden habe, nicht einen wertvollen Besitz, sondern die prädikable Wohnung praktisch vorgestellt. Ich glaube, das ist der entscheidende Ansatz. Es ist vermutlich leichter sich in 'Anwendungen' wiederzufinden als in Dingen. Meine Erfahrung.

LG Loge33

das ist völlig wurscht - wie - klar gehört visualisieren dazu..

auch so bin ich mit meiner Selbständigkeit weitergekommen - alles was ich mir gewünscht und visualisiert habe - fast alles ist eingetreten - es gehört viel vertrauen dazu

das ist völlig wurscht - wie - klar gehört visualisieren dazu..

auch so bin ich mit meiner Selbständigkeit weitergekommen - alles was ich mir gewünscht und visualisiert habe - fast alles ist eingetreten - es gehört viel vertrauen dazu

.. dann kannste alles wünschen, vertrauen, mainifestieren - loslassen was auch nichts anderes als vertrauen ist .....

bei mir hatte das mit meiner damaligen Wohnung auch geklappt - dann mit der Selbständigkeit - mit Aufträgen der Selbständigekeit - das Kohle reinkommt ...beschränkt biste nur in Deinen Gedanken! Wenn Du in die Vorstellung gehste merkste wie eingeschränkt fast 90% der Menschen leben...aus Unwissenheit.

Also ich hab mir vorgestern beim Universum eine hübsche nette kleine Wohnung in meiner Nähe für meine Tochter gewunschen - aber rrrrrasch .....

Und gestern hab ich eine gemietet - 2 Minuten von meiner Haustür zu ihrer Haustür .... klein, aber fein.

Das war das zweite Mal, das ich das mit dem Universum gemacht hab und wie beim ersten mal hat´s geklappt. ..... :D

Das lustige dabei ist ja - ich glaub ja nicht mal dran.

:)
Mandy
:)
Mandy

He Mandy, du machst mir Hoffnung...habe gestern drei Wünsche ans Universum geschickt...und bin nun gespannt, ob sie sich erfüllen...

;) Felice

Freu mich für euch....

Werbung:
das ist schön :)
geld wünschte ich schon lange,klappte nie.ich überlegte immer,ja woher solls auch kommen:rolleyes:
dann im oktober gewann ich bei aktion mensch,da hab ich ein los.ich konnts erst nicht glauben,bekam erst mal nen heulfreukrampf:D
dann jetzt wieder,wünschte geld,sagte :ihr wißt schon wie ihr das regelt;)
dann fuhr mir einer ins auto(nicht arg)aber ich bekam geld:banane:

Hurraaaaa....freu mich für dich....ich auch will.......also gewinne..ins Auto soll mir keiner fahren, gggg....

Zurück
Oben