Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lach, mich schlapp jetzt wirds spannend.
Konnte mich gerade noch ducken, wenn du solche Sachen in die Runde wirft, solltest du vorher warnen.
Ende des Dialogs, da OT
Mit so einem Typen hatte ich mal eine Beziehung, der war auch der Meinung, ich müsste für sein Sexleben zuständig sein und er nur für meins. Wäh... nein! Definitiv NEIN. Jeder ist zuerst für sich selbst zuständig und wenn beide wirklich Lust aufeinander haben, ist das eine Zugabe, aber sicherlich keine Pflicht.
Mich befremdet diese erzwungene Zuständigkeit in Bezug auf den Partner.
Ganz einfach, auf das Profil gehen letzte Aktivitäten, also wann hat sich der User das letzte Mal eingeloggt ´gestern um 14:46 Uhr´ zeitgleich erkennen, welcher Artikel um diese Zeit geschrieben wurde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.