Ich brauche Hilfe

Werbung:
Die Tatsache, dass die Mutter meines Kindes sich auf so etwas einen runter holt lässt sich so garnicht mit meinen Vorstellungen von "meiner Traumfrau" vereinbaren.

Tja, damit bist Du aber leider bei dem Punkt ein "Probem mit dir selbst zu haben". :X3:

Wir leben in einer Gesellschaft, die von Vorstellungen, wie Menschen zu sein haben, sehr stark geprägt sind. Also darfst Du deine Vorstellungen von einer Traumfrau hinterfragen.

Was genau triggert dich an ihrem Kopfkino?

Ist es ein Gefühl von Bedrohung?

Empfindest Du ihre Vorlieben als "schmutzig"?

Ist deiner so klein? (Selbstwertproblematik)

Vertraust Du deinen eigenen Qualitäten als Mann im Bett nicht?

Lincoln hat es mit dem Wort "Herrschen" ganz richtig beschrieben. Su möchtest, dass deine Partnerin so ist, wie DU sie brauchst.

Du musst dir jetzt darüber klar werden, was dir wichtiger ist:

deine Vorstellungen

oder

der Mensch, den du liebst.

Beides erfordert Arbeit an sich selbst.

Das ist egal, denn viele Männer tragen diese Angst nicht genug zu sein in sich. Hier spricht es nur einmal ein Mann aus. Ob im Scherz oder nicht, es trifft einen wahren Kern.

Frauen aber auch.
Die Angst, nicht zu genügen, ist fast universell, nur der Bereich, wo man nicht zu genügen glaubt, differiert.

Frauen aber auch.
Die Angst, nicht zu genügen, ist fast universell, nur der Bereich, wo man nicht zu genügen glaubt, differiert.
Das stimmt, hier ging es mir um diese spezielle Angst. Die haben gemeinhin nur Männer. :D

Frauen "dürfen" den gesellschaftlichen Vorstellungen nach ja keine Schlampen sein. Sprich Freude am Sex haben oder eben zu ihren Fantasien stehen. Wie weit das wirkt sieht man im Thread hier sehr gut. Dieses vermaledeite Madonna-Hure-Ding macht vielen Menschen die Liebe schwer. :rolleyes:

Das stimmt, hier ging es mir um diese spezielle Angst. Die haben gemeinhin nur Männer. :D

Frauen "dürfen" den gesellschaftlichen Vorstellungen nach ja keine Schlampen sein. Sprich Freude am Sex haben oder eben zu ihren Fantasien stehen. Wie weit das wirkt sieht man im Thread hier sehr gut. Dieses vermaledeite Madonna-Hure-Ding macht vielen Menschen die Liebe schwer. :rolleyes:

Ja, stimmt, es ist die totale Spaltung.
Und sitzt irgendwie doch sehr tief in der kollektiven Psyche, so dass man 's merkt, selbst wenn man sich selbst einigermaßen davon gelöst hat.

Nicht nur meine Meinung. Und kein Grund für so ein Smiley-Monster, sei einfach etwas entspannter, wenn es um das Thema geht und alles wird/ist gut.
Das Snily war nur die Antwort deine Antwort auf meinen Beitrag, na, scheinbar bist du ein Alleswisser. Oder gar Hellseher?

Wie heißt es so schön, eingetroffener Hund bellt.:)

Es ist immer herrlich wenn so Pseudo Psychologen andere Menschen einschätzen.;)
In der Liebe ist alles erlaubt, doch, dass weiß Besserwisser sicher.:notworthy:

Werbung:
Zurück
Oben