Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will ENDLICH DAVON WEGKOMMEN! weiss aber nicht wie, über all kriege ich grass her, es fliesst auf mich irgendwie, meine freunde 13 Stück, alle Kiffer, wir kiffen den ganzen Tag, ich hab halber keine Bude, penn bei meinen Freund immer (sein PC) und will endlich davon wegkommen, Bitte Leute hilft mir! BITTE!
erstens lsd, kokain, heroin erweitern auch, ist das gut ?
zweitens, sollte man es ohne 'drogen' schaffen sein bewusstsein zu erweitern. wenn man das nur mit drogen schafft, gerät man in eine abhängigkeit und ich denke, dass jede form von abhängigkeit nicht förderlich für geistige entwicklung ist.
Du hast Recht!
Es ist egal, um was es geht. Man kann(muss aber nicht) von allem Möglichen abhängig sein...es gibt genug Rauschgifte, welche gesellschaftlich anerkannt und legal sind.
WJ bezeichnet sich als abhängig. Das ist der Punkt.
He Galahad
Das hat auch mit dem Alter nur bedingt etwas zu tun, eher schon mit der geistigen Reife (die zugegebenermassen bei sehr jungen Menschen meistens noch nicht so ausgeprägt ist).
Eben das Alter macht mir hier ernste Sorgen. Ob es nun um illegale Drogen oder Legale Drogen geht. Wir haben auch Kinder im Forum (zumindestens sollten wir damit rechnen).
Und denen zu sagen das Kiffen den Verstand erweitert ist wohl doch ziemlich verantwortungslos.
Mal davon abgesehen will WJ von dem Zeug weg und keine Argumente zum weiterkiffen hören.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.