Brauche dringend Geld

Sabsy schrieb:
Fingal, das denke ich auch, zumal er mehrere male zwischendurch online war und heute ist noch nicht einmal 4 Tage weiter... wie angekündigt!

ok, es kommt drauf an. wenn es sich rechnet durch wenig einsatz von geld im internetcafe viele spender hier zu finden, dann ists was anderes.:clown:

meld mich endgültig aus diesem trööööt, nicht nur für heute ;)

cu
 
Werbung:
weg von der sucht und mit einer anderen art von einstellung kommt auch das geld.
anstatt vor dem inneren auge zu sehen, dass es immer weniger wird und einem in den händen zerrint, niemals genug da ist und man immer probleme hat, sollte man etwas positives visualisieren und darauf vertrauen, dass es sich erfüllt :)

es funktioniert.
da wir hier in einem esoterikforum sind... musste diese antwort ja früher oder später auch kommen. achte auf eine positive grundeinstellung und auf deine intuition, dann siehst du den weg klar und deutlich.
auch auf spiritueller ebene kann man um hilfe bitten :)

:) ich danke der quelle :)

silvia

ich wünsche dir viel glück und die kraft den weg einzuschlagen, der deinem höheren selbst gut tut :)
 
JohannW schrieb:
Also einen Strick würde ich Dir schon spendieren.

Lass' es mich wissen, wenn Du ihn brauchst.

Liebe Grüße, Johann

JohannW folgender Anfangstext steht auf deiner HP:

>Pränatal- & Past Life Integration ist eine sensible und ganzheitliche Möglichkeit für integrative Bewusstseinsarbeit mit dem Menschen.

Meine Arbeit mit Rückführung, Karma und Reinkarnation hat schon vielen meiner Klienten dazu verholfen, sich aus Verstrickungen und leidvollen Wiederholungen, die sich teilweise körperlich manifestiert hatten zu befreien und zu einem konstruktiven, freien, selbstbestimmten Leben zu finden, indem auch der irgendwann eintretende eigene Tod als eine sinnvolle, bewusstseinsheilende Einrichtung des Seins verstanden werden kann....<

Wie passt das jetzt mit deinem Postin überein?

Dem einen Menschen konntest du helfen, von den leitvollen Wiederholungen zu befreien und Wasser Jesus würdest du den Strick spendieren?

Ich bin so müde, bekomme ich jetzt eine Schlaftablette?

Na klar brauche ich sie nicht! Gute Nacht!


Alles Liebe Sabsy
 
Zitat von Tigermaus
Mittlerweile gibt es in jeder Gro&#223;stadt Menschen die sauber angezogen sind, aber jeden M&#252;lleimer der Stadt, nach links drehen, bestimmt nicht aus Langeweile, und auch nicht weil sie s&#252;chtig sind, sondern nur Hunger, da ist doch wirklich efektive Hilfe angebracht.

Ich glaube kaum dass sie nach was Essbaren suchen,sondern nach Leegut um es in Bare M&#252;nze umzusetzen.
Was Essbares bekommt man auch umsonst.
Wenn ich an einer T&#252;re klingel,und nach einem Butterbrot frage,dann wird man mir mit 99% Sicherheit das Butterbrot nicht verwehren.
Den Menschen mit diesem Gwissen m&#246;chte ich sehen,der dem der um ein Butterbrot bittet,diese Bitte verwehrt!

Gr&#252;sse vom Narren
 
Wie passt das jetzt mit deinem Postin überein?

Dem einen Menschen konntest du helfen, von den leitvollen Wiederholungen zu befreien und Wasser Jesus würdest du den Strick spendieren?

Dies passt wunderbar hinein.

Erstens arbeite ich nicht mit Menschen, die keinen Entzug gemacht haben.

Zweitens kann ich nur dann jemanden helfen, wenn ich nicht erpressbar bin und jener mir das auch glaubt.

Eine solche Aussage signalisiert jedem unmissverständlich, dass der Weg der Nötigung mit mir nicht funktioniert, bzw. keine geeignete Strategie ist.

Ich treffe hin und wieder auch bei Klienten mit erpresserischen Ansätzen ähnliche, vielleicht nicht so drastische Aussagen. Da geht es dann eher um die Fragestellung, ob ich einen Laden für Bergsteigerausrüstung empfehlen könnte... – da wollte noch keiner den Strick, sondern lieber weiter arbeiten.

Liebe Grüße, Johann
 
Werbung:
Falsch: Wer vom Suizid redet, wird ihn nicht begehen.

Richtig: Auf zehn Suizidenten kommen acht, die unmißverständlich von ihren Absichten gesprochen haben.

Falsch: Suizid geschieht ohne Vorzeichen.

Richtig: Viele Beobachtungen lehren, daß Menschen, die sich das Leben nehmen, dies meist durch unmißverständliche Zeichen oder Handlungen ankündigen.

Falsch: Wer an Suizid denkt, will sich nicht unbedingt das Leben nehmen.

Richtig: Die meisten Menschen, die an Selbsttötung denken, schwanken zwischen dem Wunsch zu leben und dem zu sterben; sie „spielen mit dem Tod", und sie überlassen es den anderen, sie zu retten. Kaum einer nimmt sich das Leben, ohne seine Gefühle einem anderen zu offenbaren.

http://www.suizidprophylaxe.de/

Jemand, der behauptet, er möchte sich am liebsten umbringen, würde es doch nie tun. Er versucht dadurch nur, Dampf abzulassen. Diejenigen, die sich wirklich umbringen wollen, reden gewöhnlich nicht darüber. Sie tun es einfach.


FALSCH! Die meisten Menschen reden entweder darüber oder tun etwas, das darauf hindeutet, dass sie sich umbringen werden. Mach Dir sich jedoch keine Selbstvorwürfe, wenn Du es nicht kommen gesehen hast.

http://www.dky.de/index.php?fehlannahmen
 
Zurück
Oben