Ich brauche bitte dringende Hilfe, mein Fundkater ist abgängig :-(

SimonaChix

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
590
Liebe Foris!

Bis jetzt habe ich immer Tipps gegeben wenn eine Katze verschwand, aber leider ist es jetzt auch mir passiert :-(

habe letzte Woche am Montag im Regen einen sehr verwahrlosten und abgemagerten Kater gefunden
hab ihn dann zu mir mitgenommen und ihn aufgepäppelt
er hätte keine zwei weitere tage mehr draußen überlebt
er hatte bzw hat noch immer sehr starken schnupfen, entzündete augen und ist noch immer untergewichtig
bis jetzt hat sich niemand gemeldet und so wurde er bereits kastriert und schweren herzens habe ich ihn am samstag einer bekannten gegeben

es ging ihm dort sehr gut, er hat weiterhin zugenommen und heute vor zwei stunden der anruf, Finn ist weg :-( durch die katzenklappe....
ein thema dass ich ihr einige male erklärt habe, dass er keinen zugang haben darf für 3-4 wochen! aber gut, hat jetzt auch keinen sinn mehr mich darüber aufzuregen

ich hab ein sehr schlechtes gefühl, hatte ich von anfang an als ich ihn ihr gab
hätte auf mich hören sollen
mache mir jetzt total die vorwürfe
ich hatte eine sehr starke bindung zu Finn, auch wenn er nur paar Tage bei mir war

meine Bitte, kann mir jemand karten legen, tierkommunikation oder ähnliches und mir Tipps geben wo er ist usw

alle anderen schritte wie flyer usw. werde ich natürlich in die wege leiten

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! vielen lieben dank!
 
Werbung:
Hallo

Hmm leider kann ich dir keinen wirklichen Tipp geben. Nur mein Gefühl als ich angefangen habe zu lesen, war das er auf dem Weg zu dir ist. Aber ob das auch wirklich so ist, weiss ich leider nicht.

Ich hoffe es kann dir noch jemand helfen und dir Tipps geben. Ich wünsche dir von Herzen das du ihn wieder findest.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
in der gleichen stadt, ca. 15 gehminuten entfernt
weiss nicht, ob der bezug zu mir schon so groß war, er war ja nur paar tage bei mir
 
Werbung:
Zurück
Oben