F
FrauLuna
Guest
Hallo Luna!
Deine These ist gerade aus dem Grund stimmig für mich, habe in diese Richtung noch nie gedacht, bzw. es nicht ernst genommen.....da hat mir mein Aussehen ein Schnippchen geschlagen.
Aber was heisst das jetzt für mich? Wie lebst du heute? Wie baust du deine Weiblichkeit in dir drinnen aus?
Ich möchte keine bedürftigen Männer und Männer mit Kindesinnenleben anziehen, sondern brauche einen Mann, auf den ich mal aufsehen kann.....hoffe, das hört sich jetzt nicht arrogant an.....wenn doch, sorry.
lg Felice
Hallo liebe Felice,
witzig, wir könnten wirklich Schwestern sein. Da wo andere mit ihren Puppen mit dem Kinderwagen durch die Lande zogen und Babysitteten, da bin ich in den Fluß geflogen, weil ich mit den Jungs irgendwelche Flußkrebse suchte oder auf Bäume geklettert bin.
Mein weiblicher Anteil heute? Na ja, heute kleide ich mich (wenn ich tanzen geh) deutlich weiblicher. Mal den Mini oder das kleine schwarze oder so. Hätte ich früher nie gemacht.
Meine Weiblichkeit ist auch noch so am entwickeln. Aber immerhin ich erkenne, das mir gewisse weibliche Anteile fehlen, so das katzen-tigerhafte ein bisschen.
Ich merke halt, dass ich mich generell mit einem Mann leichter über das neue Homepageprogramm von X unterhalte, oder über die neue Spiegelreflexkamera von Y oder das Windows XP oder Vista. Männerthemen halt. Kommen dann Frauen mit Tupperabend oder dieses Fensterwaschzeugs, hey, da könnt ich davonrennen... das ist mir aber sowas von, ich kann´s gar nicht sagen.
Mir fällt es leichter zu verstehen, wie ein Otto-Motor funktioniert, als einen Apfelkuchen zu backen. Das Schrauben am Motor im Ölschlamm macht mir mehr Spass als knetige Teighände. Aber mit meiner Kleinen backe ich bewußt Weihnachtsgebäck und eben so "Frauenzeugs" - dass ich es gerne mache, kann ich allerdings nicht behaupten...
Tja - ich glaube, das Bewußtsein einfach, dass es so ist, ist wichtig zur Integration - und ich bin halt wie ich bin. Mein Gott - so isses eben.
Arrogant ist niemand, der weiß was er will, das hat nix mit Arroganz, sondern innerer Klarheit zu tun. Je klarer Du bist, desto eher kannst Du dann auch in Klarheit was Klares anziehen. (also nicht nur den Mini... , sondern den Menschen)
Grüsse Du Liebe
Luna