ich bitte um Hilfe

Und im Bezug mit den Lilien?
Ich habe den Schlüssel in der Hand mit ihm was anzufangen oder mich von ihm zu lösen?

Richtig oder steh ich auf den Schlauch.

Werbung:
Naja wenn ich nur was für nebenher und Opfer seiner Fruchtbarkeit werde... Kenn ich den Weg

Ein Baby bei mir zeigt es ja nicht :LOL:

Ich bin immer noch durcheinander

Naja wenn ich nur was für nebenher und Opfer seiner Fruchtbarkeit werde... Kenn ich den Weg

Ein Baby bei mir zeigt es ja nicht :LOL:

Ich bin immer noch durcheinander

Vielleicht legst Du Dich mal in die Wanne und nimmst ein Salzbad, das entspannt die Hellsichtigen.....und nimmt das Aufgeregte.;)

Ich fahr zur Kur an die Nordsee...
Das wird mir denk ich auch schon helfen.

Vielleicht möchte ich auch vergessen oder soll ersteinmal los lassen?

Ja, Termin ist später, dauert noch ein paar Monate.

Weil du vorhin gesagt hast, man kann seinen Weg immer ändern.

Wenn ich das versucht habe zu umgehen, was ich sehe, hat es kurz funktioniert und dann wurde ich wieder in die Spur geschubst. Bei mir geht das nicht.

Wenn ich das versucht habe zu umgehen, was ich sehe, hat es kurz funktioniert und dann wurde ich wieder in die Spur geschubst. Bei mir geht das nicht.

Wenn es bei dir nicht geht - dann kennst du doch auch deinen Weg, den du gehen willst.
Kannst Nägel mit Köpfen machen und musst nicht mehr darauf warten, dass er etwas
an seinen Ansichten ändert - er hat sich dir ja ganz klar gezeigt - und auch,wie ist.
Er ist dir kein Unbekannter mehr. Ihr kennt euch ja schon länger - wie du geschrieben
hast.

Es wird auch in Zukunft das Stopp dazu kommen. Da muss er sich mal entscheiden.

Ich würde eher sagen - du musst dich mal ganz klar entscheiden. Dann sind keine
immer wieder Stopps mehr nötig.

Ja seit 5 Jahren und er hilft mir immer, wenn ich mal Hilfe brauche.

Ich dachte aber immer es kommt eine "Gabelung" und ich darf entscheiden ohne zurück geschubst zu werden.

Schwer zu erklären. Der Schlüssel zeigt das ja auch irgendwo, wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja ich bin zur Zeit eh durch den Wind, es ist im Januar zu viel passiert. Sollte ersteinmal das verarbeiten und einfach den Rest ausblenden um mich zu "erholen"

Werbung:
Ich dachte aber immer es kommt eine "Gabelung" und ich darf entscheiden ohne zurück geschubst zu werden.

Die gewünschte Gabelung ist doch nun auch gekommen - er hat ein Kind mit einer anderen
Frau gezeugt.... und entscheiden kannst du jetzt auch immer noch. So wie ich es verstanden
habe - hattest du ihn ja auch vorher nie für dich allein.

Du hattest -glaube ich- auf eine Entscheidung von ihm gehofft - dass er sich klar für dich
entscheidet - aber wenn er es 5 Jahre lang nicht getan hat - wird er es vermutlich auch
weiterhin nicht so tun - wie von dir gewünscht- so zeigen es ja auch die Karten.

Vllt. ist deine Entscheidung - die ansteht - jetzt einfach mal Akzeptanz - dass es /er so
ist - wie es/er ist.

Zurück
Oben