Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh ich bin sprachlos... Warum wundert mich das nicht. Aber ich habe ihn schon paar mal gesagt, es gibt so etwas nicht. Entweder richtig oder garnicht... Also Beziehung oder paar auf die Finger.
ich denke aber dein *nicht wohlfuehlen jetzt* zeigt schon an das es vielleicht nicht gut war,
ist er denn mehr Freund als Verhaelnnis? oder eher umgekehrt?
die sterne die fuer Hellsicht stehen liegen ja auf der *Konkurrentin*, zusammen ergeben sie die Maeuse, die fuer eine LebensErfahrung stehen aber auch fuer Verlust der Klarheit in Bezug der Dame.
Du hast immer die Wahl! Mit dem Schlüssel kannst Du die (Lilien)Tür aufschließen oder zuschließen oder den Schlüssel wegschmeißen. Die 2 Eulen beratschlagen ja auch noch.....
Alarmbereitschaft, lebhafte Unterhaltung, Betriebsamkeit, Hektik und die Aufforderung, achtsam zu sein, nichts Wichtiges zu übersehen, dafür steht die Karte der Eulen/Vögel. Eulen stehen außerdem noch für Weisheit. Für mich zeigt es Dein z.Zt. noch vorherrschendes inneres Hin und Her an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.