Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es bei dir nicht geht - dann kennst du doch auch deinen Weg, den du gehen willst.
Kannst Nägel mit Köpfen machen und musst nicht mehr darauf warten, dass er etwas
an seinen Ansichten ändert - er hat sich dir ja ganz klar gezeigt - und auch,wie ist.
Er ist dir kein Unbekannter mehr. Ihr kennt euch ja schon länger - wie du geschrieben
hast.
Ja seit 5 Jahren und er hilft mir immer, wenn ich mal Hilfe brauche.
Ich dachte aber immer es kommt eine "Gabelung" und ich darf entscheiden ohne zurück geschubst zu werden.
Schwer zu erklären. Der Schlüssel zeigt das ja auch irgendwo, wenn ich das richtig verstanden habe.
Naja ich bin zur Zeit eh durch den Wind, es ist im Januar zu viel passiert. Sollte ersteinmal das verarbeiten und einfach den Rest ausblenden um mich zu "erholen"
Die gewünschte Gabelung ist doch nun auch gekommen - er hat ein Kind mit einer anderen
Frau gezeugt.... und entscheiden kannst du jetzt auch immer noch. So wie ich es verstanden
habe - hattest du ihn ja auch vorher nie für dich allein.
Du hattest -glaube ich- auf eine Entscheidung von ihm gehofft - dass er sich klar für dich
entscheidet - aber wenn er es 5 Jahre lang nicht getan hat - wird er es vermutlich auch
weiterhin nicht so tun - wie von dir gewünscht- so zeigen es ja auch die Karten.
Vllt. ist deine Entscheidung - die ansteht - jetzt einfach mal Akzeptanz - dass es /er so
ist - wie es/er ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.