ich bitte um Hilfe

Na klar habe ihn das ja auch gefragt und warum auch noch im Doppelzimmer. Ich hab erst zu gesagt, aber dieses WE nicht "gesehen" also habe ich dann wieder abgesagt. Und das war auch gut so.

Doch denk ich das sie das tut. Sie wollte schon immer Kinder mit ihm, Uhr tickt ganz stark. Er sagte mal zu mir, er will keine mit ihr und hat ein ungutes Gefühl. Ich sagte damals dann hör drauf.

Dann trennte er sich und ich war in seiner Wohnung. Ich hab sie regelrecht gespürt und ich sah er nimmt sie wieder. Und dann war es ja auch so.
Es war ein Unfall, nicht geplant, mir sagte etwas geplant von ihr. Ich kann ja das "sehen" nicht steuern.

Werbung:
Ich kann ja das "sehen" nicht steuern.

Stimmt - das kann man nicht - und man kann es sich auch nicht aussuchen - was man sieht und
was nicht.

Aber die Rolle deines Kumpels - und wie du ihn beschreibst - klingt auch nicht durchgängig
wie eine vertrauenswürdige Person für mich. Nicht mal als Kumpel oder Freund.

Wenigstens für mich persönlich nicht. Ich kann daher dein intuitives Abstand nehmen
recht gut nachvollziehen und verstehen.

Ich verstehe mich da manchmal selber nicht warum ich mich so verhalte.
Aber es tut mir der Abstand gut und das ist das wichtigste.

Ich verstehe ihn auch nicht. Vielleicht will ich das auch gerade nicht.

Ich bin aber trotzdem sehr überrascht, dass dies so alles möglich ist, an Karten etwas zu sehen.

Somit hat sich das für mich schon gelohnt.

Kann man jetzt auch nach meinem Weg in der Liebe fragen oder muss man eine Zeit warten? Bringt ja auch nichts, wenn man sich jeden Tag mit den selben Fragen die Karten legt, ist ja wie beim Pendeln.

Kann man jetzt auch nach meinem Weg in der Liebe fragen oder muss man eine Zeit warten? Bringt ja auch nichts, wenn man sich jeden Tag mit den selben Fragen die Karten legt, ist ja wie beim Pendeln.

Hallo @laeann,

wenn Du eine konkrete Frage bezogen auf die Liebe hast, kannst Du sie hier einstellen. Ich ziehe Dir dann die Karten dazu, wenn Du möchtest.

LG
Tolkien

Hier ist schon mal Dein Blatt, gelegt 1,2,3, fortlaufend. Ich wünsche Dir, dass jetzt hier auch noch andere mit draufschauen.

....QS .

Was mir schon mal auffällt: In der Mitte liegt noch Dein Freund, Dein Kumpel als der Hund und links daneben liegt der Mond = Deine Gefühle, die Du noch nicht "eingesammelt" hast.

Du scheinst noch etwas Sehnsucht zu haben...
Links unter dem Mond und unter dem Freund liegt der Anker. Du scheinst gefühlsmäßig noch etwas an ihn "gebunden" zu sein und an ihm noch zu hängen..

Als Letztes liegt der Schlüssel, den Du jetzt in der Hand hast. Sieht für mich ein wenig so aus, als ob Du den "Neuen" nur haben willst, damit Du den "Alten" loszulassen kannst. Für mich sieht es nicht so aus, als ob das klappen würde, weil am Ende die Eulen sind, die erst mal für Unruhe sorgen.

Werbung:
Zurück
Oben