ich bitte um Hilfe

laeann

Mitglied
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
52
Guten Morgen,

ich habe keine Erfahrung mit Kartenlegung. Ich habe eher meine Erfahrungen mit Hellsehen und Pendeln gemacht.

Und da liegt jetzt der Hase im Pfeffer. Mal sagt es so, mal so.
Gut, ich habe auch in letzter Zeit einiges Verarbeiten müssen...

Mir liegt was sehr an Herzen und
deshalb wende ich mich an euch.

Es geht um das Verhältnis, Beziehung zu meinem Kumpel.

Ich sah das seine Freundin schwanger ist, bumm Anfang Januar sagte er mir sie ist schwanger und es war ungeplant.

Ich sah, dass sie ein Spiel treibt und er nicht Vater wird. (also es wird ein Grund dafür geben, sie hat ihn betrogen, sie verliert das Baby, irgend so etwas) Natürlich glaubt er mir nicht, er weiß von meiner Gabe und ich hatte schon paar mal bei ihm recht. Ich würde es auch nicht hören wollen, wenn mir jemand so etwas sagt. Nun hab ich den Kontakt erstmal unterbrochen, er weiß davon und wir wollen uns in paar Monaten wieder sehen. Wir haben trotz manchmal längeren Kontaktpausen, eine ganz enge Bindung.

Nun ist meine Frage, kann man in den Karten legen sehen wie unser Verhältnis weiter geht? ob ich recht habe?

Wie gesagt, das Pendel hilft mir gerade nicht weiter.

Danke schonmal im Voraus.
 
Werbung:
Wie gesagt, das Pendel hilft mir gerade nicht weiter.

Hallo Laeann :)

du scheinst ein weises, kluges Pendel zu haben. Hellsicht wird niemandem geschenkt,
um zu kontrollieren, ob man Recht mit etwas hat - was einen anderen Menschen angeht.
Und was man bei ihm gesehen zu haben glaubt. Wenn es um Macht und Rechthaben
wollen geht - dann schliessen sich die fein-sensiblen höheren Kanäle schnell - und die
wahren Informationen bleiben aus.

Daher gilt diese Kartenlegung auch nur dir und dieser deiner Frage....
Es geht um das Verhältnis, Beziehung zu meinem Kumpel.





Mit dem Herz auf der Hauskarte des Klee ist zu sehen - das dieser Mann für dich