ich bitte um Hilfe

laeann

Mitglied
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
52
Guten Morgen,

ich habe keine Erfahrung mit Kartenlegung. Ich habe eher meine Erfahrungen mit Hellsehen und Pendeln gemacht.

Und da liegt jetzt der Hase im Pfeffer. Mal sagt es so, mal so.
Gut, ich habe auch in letzter Zeit einiges Verarbeiten müssen...

Mir liegt was sehr an Herzen und
deshalb wende ich mich an euch.

Es geht um das Verhältnis, Beziehung zu meinem Kumpel.

Ich sah das seine Freundin schwanger ist, bumm Anfang Januar sagte er mir sie ist schwanger und es war ungeplant.

Ich sah, dass sie ein Spiel treibt und er nicht Vater wird. (also es wird ein Grund dafür geben, sie hat ihn betrogen, sie verliert das Baby, irgend so etwas) Natürlich glaubt er mir nicht, er weiß von meiner Gabe und ich hatte schon paar mal bei ihm recht. Ich würde es auch nicht hören wollen, wenn mir jemand so etwas sagt. Nun hab ich den Kontakt erstmal unterbrochen, er weiß davon und wir wollen uns in paar Monaten wieder sehen. Wir haben trotz manchmal längeren Kontaktpausen, eine ganz enge Bindung.

Nun ist meine Frage, kann man in den Karten legen sehen wie unser Verhältnis weiter geht? ob ich recht habe?

Wie gesagt, das Pendel hilft mir gerade nicht weiter.

Danke schonmal im Voraus.
 
Werbung:
Wie gesagt, das Pendel hilft mir gerade nicht weiter.

Hallo Laeann :)

du scheinst ein weises, kluges Pendel zu haben. Hellsicht wird niemandem geschenkt,
um zu kontrollieren, ob man Recht mit etwas hat - was einen anderen Menschen angeht.
Und was man bei ihm gesehen zu haben glaubt. Wenn es um Macht und Rechthaben
wollen geht - dann schliessen sich die fein-sensiblen höheren Kanäle schnell - und die
wahren Informationen bleiben aus.

Daher gilt diese Kartenlegung auch nur dir und dieser deiner Frage....
Es geht um das Verhältnis, Beziehung zu meinem Kumpel.





Mit dem Herz auf der Hauskarte des Klee ist zu sehen - das dieser Mann für dich
mehr als nur ein Kumpel ist - er dir mehr bedeutet. Aber da bereits in der Vergan-
genheit schon einmal etwas "abgeschnitten" wurde und etwas vorgefallen ist.

Der Park in der Mitte zeigt für mich eher eine Oberflächlichkeit an, was eure Beziehung
angeht. Es läuft mehr nur über Kontakte per üblichen Austauschmöglichkeiten mit dem
Brief.

Deine Hellsicht (Sterne) bezogen auf eine Frau (Sterne auf HK Schlange, die du als Neben-
buhlerin oder Konkurrentin ansiehst) hat ihn erschreckt und zum Stress/Streit geführt
mit Ruten auf HK Sarg und das hat erst Mal "gesessen" und hält sich bei ihm auch
noch "verwurzelt" mit dem Baum - resp. hält auch noch länger an.

Die Wolken als Gesamtergebnis zeigen erstmal weiter anhaltende Sorgen und ungute
Zeiten in einer Beziehung und einer Befragung an.

LG
 
Haii...also ich sehs eigentlich positiv..das ihr alles klären werdet..euch auch treffen werdet...und es schön wird..kommt wenn du es nicht erwarten würdest.
Lg
 
Danke erstmal für das Karten legen. Ja mit dem Herz habt ihr Recht, bei mir ist mehr, steh ich dazu, geb ich auch zu. Mit der Vergangenheit ist das auch so ein Ding und stimmt voll.

Ich sag das mit dem Kind ja nicht weil ich ihn das nicht gönne sondern weil ich das gesehen habe und auch viel dann durcheinander gesehen habe. Total verwirrend.

Also mit dem Park, heißt dass ich nur Kontakt mit ihm per WhatsApp habe und wir uns nicht sehen? Zur Zeit ist das ja so oder war so, weil ich ihn dann immer warnen will und es mir damit nicht gut geht, hab ich den Kontakt abgebrochen, geht mir auch besser damit.

Aber was heißt das jetzt genau? Steig da nicht dahinter....

"DeineHellsicht (Sterne) bezogen auf eine Frau (Sterne auf HK Schlange, die du als Neben-
buhlerin oder Konkurrentin ansiehst) hat ihn erschreckt und zum Stress/Streit geführt
mit Ruten auf HK Sarg und das hat erst Mal "gesessen" und hält sich bei ihm auch
noch "verwurzelt" mit dem Baum - resp. hält auch noch länger an.

Die Wolken als Gesamtergebnis zeigen erstmal weiter anhaltende Sorgen und ungute
Zeiten in einer Beziehung und einer Befragung an."


Wow bin immer noch beeindruckt.
 
Hi Laeann :)

danke für dein ehrliches Feedback.

Ich sag das mit dem Kind ja nicht weil ich ihn das nicht gönne sondern weil ich das gesehen habe und auch viel dann durcheinander gesehen habe. Total verwirrend.

Deine eigenen Gefühle spielen in dieser Sache mit und wenn dein Herz an ihm hängt - dann
werden auch die Informationen meist verwirrender - weil man etwas sehen und aber eben
doch nicht sehen möchte. Du bist dabei gefühlsmässig involviert - und da ist dann dein
Pendel auch nicht klar.


Also mit dem Park, heißt dass ich nur Kontakt mit ihm per WhatsApp habe und wir uns nicht sehen? Zur Zeit ist das ja so oder war so,
Ja das heisst es für mich aus den Karten heraus - kein persönliches Treffen - eher die üblichen
Kontaktwege per SMS, Whatsapp oder Internet.
Aber was heißt das jetzt genau? Steig da nicht dahinter....
"DeineHellsicht (Sterne) bezogen auf eine Frau (Sterne auf HK Schlange, die du als Neben-
buhlerin oder Konkurrentin ansiehst) hat ihn erschreckt und zum Stress/Streit geführt
mit Ruten auf HK Sarg und das hat erst Mal "gesessen" und hält sich bei ihm auch
noch "verwurzelt" mit dem Baum - resp. hält auch noch länger an
Die Wolken als Gesamtergebnis zeigen erstmal weiter anhaltende Sorgen und ungute
Zeiten in einer Beziehung und einer Befragung an."

Ich habe es hier des Karten-Forums wegen in Bezug auf die Karten geschrieben.

Im Klartext heisst es - du hast ihm mit deiner Wahrnehmung und deiner Hellsicht dies-
mal Angst gemacht - was du alles sehen kannst. Das ist Männern ganz oft unangenehm,
sie übersetzen das schnell auf sich selbst - und haben Angst wie der gläserene Mensch
für jemanden zu sein, der mehr sehen kann als Andere.

Das bereitet ihm immer noch Stress und da sitzt er immer noch drauf fest - und das trübt
auch die weitere Beziehung noch eine ganze Zeit - weil die Sorgen und die Besorgnis
die letzte Karte und das Ergebnis sind. Er wird erstmal die nächste Zeit auf Abstand
bleiben. Es wird sich keine Annäherung ergeben - nicht in der Form, wie du es dir vom
Herzen her wünschen würdest.

So würde ich es aus den Karten heraus sehen.

LG
 
Das komische ist aber ich geh auf Abstand, nicht er.

Er will schreiben und wir wollten uns eigentlich treffen, mir sagte etwas es wäre nicht gut hinzugehen. Er hat auf mich gewartet.

Also mit dem Abstand gehen seinerseits stimmt nicht. Er wollte auch mit mir im März, weg fahren.

Und da habe ich ihm das mit dem Baby schon gesagt.

Naja. Es ist jetzt nicht schlimm. Verstehe ihn da auch, wenn man sowas nicht kann, klingen meine Aussagen auch verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. ... aber wenn dem so ist....
Das komische ist aber ich geh auf Abstand, nicht er.
warum fragst du dann hier ....
kann man in den Karten legen sehen wie unser Verhältnis weiter geht?
und nicht er .....wenn dem so ist...
Er wollte auch mit mir im März, weg fahren.

Vllt. überprüfst du deinen Rückzug nochmal in Richtung auf deine eigenen Gefühle -
was ihn und diese Frau angeht - die von ihm schwanger ist und über die du mit deiner
Hellsicht (Sterne auf HK Schlange) Informationen bestätigt haben wolltest - in Richtung
ob ich recht habe?

Weil die Wolken/Sorgen als Ergebnis - bedeuten Sorgen, die bleiben - für dich als die
Fragestellerin.
 
Ich fragte hier auch, weil ich mal wissen wollte ob das funktioniert, konnte mir das nicht vorstellen.

Siehe da, du hattest ja recht mit einigen Sachen. Aber ich wollte auf Abstand gehen, weil es mir nicht gut geht bei unseren schreiben. Er versteht nicht warum ich nicht mehr schreiben will, klar sagte er mir er denkt immer an mich und wir haben eine besondere Bindung. Aber es artet immer in falscher Interpretation der Nachrichten usw. aus.

Mir sagte was, geh auf Abstand, damit es dir besser geht. Vielleicht beschreibe ich es auch falsch
 
Werbung:
Mir sagte was, geh auf Abstand, damit es dir besser geht

Das hört sich für mich nach einer guten Intuition an und einem guten Bauchgefühl, dass
dich da warnt. Und super :thumbup:, dass du auch darauf hörst.

Macht es dir nichts aus - dass er mit einer anderen Frau ein Kind zeugt - und mit dir wegfahren
möchte?

Ich sah, dass sie ein Spiel treibt und er nicht Vater wird. (
Es geht dir besser - wenn du Abstand zu ihm hast - könnte es da nicht sein, dass es vllt. nicht
sie ist - die ein falsches Spiel treibt?
 
Zurück
Oben