ich bitte um Hilfe

Was ich immer noch nicht verstehe, ist seine Reaktion. Wenn mir jemand ran sagen würde, meine Freundin wäre falsch und ich werd nicht Vater, wäre ich sauer und würde er den Kontakt abbrechen. Das hat er nicht getan, er hat weiter gemacht wie bisher...

Ich renn eher vor ihm davon, weil es mir sagt es ist nicht richtig.

Ich werde es, wie sagt man so schön, laufen lassen. Mich ersteinmal auf mich konzentrieren und wieder auf die Beine kommen, Gesundheitlich.

Ich kann ja später berichten, ob etwas eingetreten ist. Bei den Karten im Bezug auf Liebe, Partnerschaft sah es ja auch interessant aus. Wird es schon noch aufregend genug werden.

Werbung:
Wenn mir jemand ran sagen würde, meine Freundin wäre falsch und ich werd nicht Vater, wäre ich sauer und würde er den Kontakt abbrechen

Nicht wenn ihn beispielsweise diese Nachricht vom Inhalt und der Beutung her für ihn
erfreulich ist und wäre (z.B. nicht für ein Kind zahlen zu müssen)...und wie ein erfreuter
Kindesvater und Familienvater kommt er hier für mich- deinen Schilderungen nach -
nicht rüber - wenn er gleich darauf ein Wochenende mit dir im Doppelzimmer plant.

Ich renn eher vor ihm davon
Für mich rennst du eher vor dir selbst davon. Weil du es schon lange selbst besser weisst-
nur nicht entprechend konsequent handeln möchtest - auf seine Entscheidung wartest-
die er schon lange getroffen hat..

Aber du kannst sicher sein - dir selbst kanns du nicht entkommen und davonlaufen. Dich
nimmst dich überall hin mit - auch in den Urlaub am Meer.

Ich bin noch nie in meinem Leben vor etwas davon gerannt. Ich bin immer mitten durch. Aber zur Zeit will ich mich damit nicht beschäftigen.

Ich nehme ihm auch nicht ab, dass er sich darüber freut. Seine Aussage war: Ich hänge es nicht an die große Glocke.

Das mit dem Doppelzimmer erschloss sich erst später. Er fragte ob ich mit zu einem Auto Treffen fahre ( wir fahren die selbe Marke). Ich so, ja freu mich. Ich dachte ja erst, es ist so ein riesiges mit campen usw. Nee, sind nur so 60 Personen aus unserem Kreis. Danach kam, er hat ein Doppelzimmer, alle Einzelzimmer wären schon weg. Das war der Punkt wo ich stutzig wurde, mein Gefühl sagte, er lügt. Da kam in mir das Gefühl hoch, was Tolkin in den Karten sieht... Sex. Dann fragte ich, warum seine Freundin nicht mit fährt... er meinte, sie interessiert das nicht.
Und als ich fragte, weiß sie das wir zusammen in ein Doppelzimmer schlafen würden?! Kam als Antwort, so ungefähr das stört sie nicht.

Wenn das normal ist, wander ich aus...

Ich bin mir ziemlich sicher, er wollte kein Kind mit ihr und es gab irgendwas und sie hat es geplant um ihn zu halten.

Aber zur Zeit will ich mich damit nicht beschäftigen.

Das ist auch eine Entscheidung - wenn sie echt und wahr für dich ist - macht
sie dich auch ruhiger.

Ich bin mir ziemlich sicher, er wollte kein Kind mit ihr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für ihn Möglichkeiten gegeben hat, das
zu verhindern. Er ist kein Opfer. Er ist aktiv Beteiligter und sicher auch
ein Volljähriger.

Und die Konsequenz dessen - wenn du Recht hast, mit dem was du gesehen hast -
dann weiss er - dass er dir kein X für ein U vormachen kann - und du ihm jeder-
zeit auf dich Schliche kommen kannst - was Frauen angeht. Das macht dich für
ihn als Typ und Charakter gefährlich in der Nähe einer Beziehung - für reinen
Sex geht es natürlich - da erhofft er sich vllt. von dir als Hellsichtige auch noch
"ne Art besonderen Kick". ;)

Aber er hat schon einmal mit ihr Schluss gemacht, angeblich wegen mir.

So aber ich sah, er nimmt sie wieder, war ja auch so. Wie sagt meine Nachbarin ( kann das auch) seine Freundin hat ihn in der Hand, sonst wäre er schon längst weg

Das hat sie ja auch mit dem Kind, wenn es diese überhaupt gibt oder auch nicht. Er sagte mal, sie würde nie von allein gehen...

Aber er hat schon einmal mit ihr Schluss gemacht, angeblich wegen mir.

So aber ich sah, er nimmt sie wieder, war ja auch so. Wie sagt meine Nachbarin ( kann das auch) seine Freundin hat ihn in der Hand, sonst wäre er schon längst weg

Das hat sie ja auch mit dem Kind, wenn es diese überhaupt gibt oder auch nicht. Er sagte mal, sie würde nie von allein gehen...

Na - dann weisst du ja Bescheid - ist alles geklärt.

Hallo Laeann :)

du scheinst ein weises, kluges Pendel zu haben. Hellsicht wird niemandem geschenkt,
um zu kontrollieren, ob man Recht mit etwas hat - was einen anderen Menschen angeht.
Und was man bei ihm gesehen zu haben glaubt. Wenn es um Macht und Rechthaben
wollen geht - dann schliessen sich die fein-sensiblen höheren Kanäle schnell - und die
wahren Informationen bleiben aus.

Daher gilt diese Kartenlegung auch nur dir und dieser deiner Frage....

Mit dem Herz auf der Hauskarte des Klee ist zu sehen - das dieser Mann für dich
mehr als nur ein Kumpel ist - er dir mehr bedeutet. Aber da bereits in der Vergan-
genheit schon einmal etwas "abgeschnitten" wurde und etwas vorgefallen ist.

Der Park in der Mitte zeigt für mich eher eine Oberflächlichkeit an, was eure Beziehung
angeht. Es läuft mehr nur über Kontakte per üblichen Austauschmöglichkeiten mit dem
Brief.

Deine Hellsicht (Sterne) bezogen auf eine Frau (Sterne auf HK Schlange, die du als Neben-
buhlerin oder Konkurrentin ansiehst) hat ihn erschreckt und zum Stress/Streit geführt
mit Ruten auf HK Sarg und das hat erst Mal "gesessen" und hält sich bei ihm auch
noch "verwurzelt" mit dem Baum - resp. hält auch noch länger an.

Die Wolken als Gesamtergebnis zeigen erstmal weiter anhaltende Sorgen und ungute
Zeiten in einer Beziehung und einer Befragung an.

LG

hallo, so nun ich schliesse mich rainbow an, klären werdet ihr einiges in der nächsten zeit. ich muss mich hier mal bissel aktiver an deutungen andrer beteiligen,bevor ich wieder irgendwas von mir reinstelle. ihr habt schon recht natürlich ;)

also hier liegt die eindeutige herzensangelegenheit und die freude, die er dir zu deinem herzchen als person bereitet ;) er is mehr als nur ein kumpel ;) es werden nachrichten kommen gute nachrichten (reiter und brief) und treffen sehe ich hier auch natürlich ;) letzte reihe wird hier wachstum bringen und klärende diskussionen und gespräche. ich seh´s blatt bereichernd, klärend und es kommt alles wieder ins lot. und momentan halt die QS die unklarheiten ;) aber das wird wieder. mach dir keinen kopf..

Das ist doch gut.
Ich werde auf jedenfall weiter berichten, ob es wirklich so ist, wie ich es gesehen habe, zwecks Baby.

Immer etwas los in meinem Leben.
Aber wenn es ruhig wäre, würde ich mir eher Sorgen machen.

Ich habe noch eine allgemeine Frage zu den Karten. Was ist der Unterschied zwischen den Karten. Ich kannte Lenormand vorher garnicht, es hat mich aber hier her gezogen.

Werbung:
Zurück
Oben