ich bitte um Hilfe

Werbung:
Das ist doch gut.
dann stimmt vllt. auch eher nur deine Hellsicht oder auch nur dein eigenes Bauchgefühl
nicht ....ist ja auch möglich....nur du kennst ihn ja besser - als jeder Andere hier.....
Ich renn eher vor ihm davon, weil es mir sagt es ist nicht richtig.
Das komische ist aber ich geh auf Abstand, nicht er.
Aber ich wollte auf Abstand gehen, weil es mir nicht gut geht bei unseren schreiben.
Mir sagte was, geh auf Abstand, damit es dir besser geh
Das war der Punkt wo ich stutzig wurde, mein Gefühl sagte, er lügt.
Mich ersteinmal auf mich konzentrieren und wieder auf die Beine kommen, Gesundheitlich.

Ich hatte eher das Gefühl, das einiges durcheinander gehauen wurde. Also Hellsicht und mein Bauchgefühl (was bis jetzt immer stimmte) wie in einer Schneekugel, richtig geschüttelt.
Und es sich vielleicht wieder ordnen muss. Faktoren die auf jedenfall dazu beigetragen haben sind die Ereignisse im Januar. Da wusste ich garnicht mehr ein und aus.

Ich hatte eher das Gefühl, das einiges durcheinander gehauen wurde. Also Hellsicht und mein Bauchgefühl (was bis jetzt immer stimmte) wie in einer Schneekugel, richtig geschüttelt.
Und es sich vielleicht wieder ordnen muss. Faktoren die auf jedenfall dazu beigetragen haben sind die Ereignisse im Januar. Da wusste ich garnicht mehr ein und aus.

Das kann/konnte ja hier keiner wissen - da hättest du die Karten ja besser danach
fragen können - wie er wirklich zu dir steht und welche Gefühle er für dich hat - um
da mal was für dich zu klären.

Aber deine Frage war ja ausdrücklich
Ich hab nur eine Frage, kommt ein Partner?

Ich habe ja von den Karten keine Ahnung. Was wie und wie oft geht. Kann man das jetzt noch tun? Ich mein ich habe gestern 2 Fragen gestellt. Ich dachte man soll nicht täglich Karten legen.

Es ist einfach nicht mein Gebiet

Das kann/konnte ja hier keiner wissen - da hättest du die Karten ja besser danach
fragen können - wie er wirklich zu dir steht und welche Gefühle er für dich hat - um
da mal was für dich zu klären.

Wenn jemand Lust dazu hat, diese Frage wie er zu mir steht bzw ob er Gefühle für mich hat in Karten zu legen, wäre ich dankbar. Ist kein muss, geht auch ohne. :)

Werbung:
So aber ich sah, er nimmt sie wieder, war ja auch so. Wie sagt meine Nachbarin ( kann das auch) seine Freundin hat ihn in der Hand, sonst wäre er schon längst weg

du stellst deinen Freund dar als waere er ein kleines Kind ohne eigene Entscheidungsmoeglichkeit,

und nein, sie hat ihn nicht in der hand, er scheint dich in der Hand zu haben, sonst waerest du schon laengst weg.

Hast du schonmal darueber nachgedacht das ihm das was du sagtest vielleicht nicht getroffen hat deswegen, weil er dich nicht fuer voll nimmt oder es abtut als ob du nur eifersuechtig bist und um ihn kaempfst?
Vielleicht geniesst er das einfach, von Frauen umschwaermt und umkaempft zu werden.

Ansonsten viele Maenner wollen kein Kind, aber wenns dann kommt aendern sie schnell ihre Einstellung weil sie in die Vaterrolle hineinwachsen in dieser Zeit. Selbst wenn sie ihm das aufgedrueckt haette, es ist zu 70% sehr wahrscheinlich das er dann SEIN Kind als das SCHOENSTE und BESTE empfindet.

Zurück
Oben