Ich bitte um eure Hilfe

Falls er wider Erwarten doch frei kommt, würde ich das auf jeden Fall empfehlen und die Kosten bei ihm geltend machen. Es wäre doch unzumutbar für Dich dort weiter zu wohnen, wenn er in Deiner Nähe wäre. Er ist eine Gefahr für seine Mitmenschen und unberechenbar und wer weiss was ihm noch alles in den wirren Kopf kommt.

Anzeigen würde ich ihn auf jeden Fall, wenn Du wieder etwas zur Ruhe gekommen bist.

Alles Gute für Dich und Deinen Partner!

Wir sind ja gestern als Opfer und Zeugen einvernommen worden, es kommt zu einer Gerichtsverhandlung, da sind wir als Privatkläger dabei.

Werbung:
und du meinst er hält sich einfach so dran, ?
natürlich kannst du wieder Polizei rufen.....

ich würd meinen schau wie lange er in Gewahrsam bleibt, muss ja von irgendwem entschieden werden, irgendwann.
ich wünsche dir das er vorerst irgendwo verweilen muss und du in Ruhe deinen Umzug machen kannst.

Sag wenn die Wohnung schon leer steht, könnt ihr nicht schon wenigstens Sachen dort hinbringen?

Die Polizei hat mich heute angerufen und mir gesagt, sobald sie wissen, wie lange er in Gewahrsam bleibt, rufen sie mich/uns an.

Nein, ich glaube nicht, dass er sich an das Betretungs-und Annäherungsverbot halten wird, deshalb will ich hier schnellstens raus.

Ob ich die Wohnung schon früher beziehen kann wird sich morgen Vormittag weisen, wenn ich den Mietvertrag unterschreibe. Ich hoffe es sehr.

Ich bin voller Adrenalin und kann kaum aufhören zu zittern.
Das tut mir so leid...

Unfassbar eigentlich, dass es soweit kommen konnte - die Gewaltbereitschaft und die Bedrohung, die von diesem Mann ausgeht, war ja offensichtlich.

Ich wünsche dir, deinen Katzen, deinem Hund und Jürgen, dass ihr ganz bald zur Ruhe kommt und wieder Grund zur Freude habt.

Ich wünsche euch von Herzen eine friedliche Zeit!

Die Polizei hat mich heute angerufen und mir gesagt, sobald sie wissen, wie lange er in Gewahrsam bleibt, rufen sie mich/uns an.

Nein, ich glaube nicht, dass er sich an das Betretungs-und Annäherungsverbot halten wird, deshalb will ich hier schnellstens raus.

Ob ich die Wohnung schon früher beziehen kann wird sich morgen Vormittag weisen, wenn ich den Mietvertrag unterschreibe. Ich hoffe es sehr.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.
Auch wegen Deiner Tiere. Meine Güte, der Kerl gehört weggesperrt, am besten für immer.

Werbung:
🗝️Danke liebe @green,

ich hoffe sehr, dass er einer psychiatrischen Untersuchung unterzogen wird. Er ist noch in Haft und wird morgen überstellt, entweder in eine psychiatrische Abteilung oder in die Strafanstalt in Graz.

Das klingt ja schon mal gut. Hätte mich auch gewundert, wenn man ihn einfach wieder auf freien Fuß gesetzt hätte, nach so einer "Aktion".

Wenn er in die Psychiatrie kommt, dann wohl in die Geschlossene, sonst wäre er ja ebenfalls eine Gefahr für alle in der Klinik.
Wo immer er auch hinkommt, ich hoffe, man zieht ihn lange aus dem Verkehr.

Wenn es nicht klappt mit dem früher einziehen, dann ist noch Jürgens kleine Wohnung da oder ich gehe in ein Hotel.
Beruhigungsmittel haben wir keines bekommen in der Ambulanz, nur Rezepte für Schmerzmittel und Salben, die holen wir noch heute. In der Nacht wusste ich nicht, welche Apotheke Nachtdienst hat.

Ok, ich hatte mit dem Beruhigungsmittel auch nur gefragt, weil du verständlicherweise noch total unter Schock standest und am ganzen Körper gezittert hast und nach so einem extrem traumatischen Ereignis der Körper extrem mit Stresshormonen geflutet wird und es dann natürlich dauert, bis man wieder halbwegs in seinen Schuhen steht.
Konntet ihr heute überhaupt ein Auge zu machen?

Dass Jürgens Wohnung oder die Möglichkeit in ein Hotel zu gehen vorhanden ist, freut mich. Ich sag mal überspitzt, dass ich zur Not lieber in eine Besenkammer ziehen würde, als dort noch eine Minute länger zu bleiben als nötig.
Jetzt erstmal alles Gute, wunderbar, dass ihr bereits eine neue Wohnung habt, somit ist Land in Sicht.
Ich drück euch die Daumen für die Unterzeichnung morgen und dass ihr die Schlüssel für den Einzug ins neue Glück bald ausgehändigt bekommt.

🍀🗝️🏡💝🍀

Zurück
Oben