waskommtnoch
Sehr aktives Mitglied
Danke dir herzlich
Das klingt ja schon mal gut. Hätte mich auch gewundert, wenn man ihn einfach wieder auf freien Fuß gesetzt hätte, nach so einer "Aktion".
Wenn er in die Psychiatrie kommt, dann wohl in die Geschlossene, sonst wäre er ja ebenfalls eine Gefahr für alle in der Klinik.
Wo immer er auch hinkommt, ich hoffe, man zieht ihn lange aus dem Verkehr.
Ok, ich hatte mit dem Beruhigungsmittel auch nur gefragt, weil du verständlicherweise noch total unter Schock standest und am ganzen Körper gezittert hast und nach so einem extrem traumatischen Ereignis der Körper extrem mit Stresshormonen geflutet wird und es dann natürlich dauert, bis man wieder halbwegs in seinen Schuhen steht.
Konntet ihr heute überhaupt ein Auge zu machen?
Dass Jürgens Wohnung oder die Möglichkeit in ein Hotel zu gehen vorhanden ist, freut mich. Ich sag mal überspitzt, dass ich zur Not lieber in eine Besenkammer ziehen würde, als dort noch eine Minute länger zu bleiben als nötig.
Jetzt erstmal alles Gute, wunderbar, dass ihr bereits eine neue Wohnung habt, somit ist Land in Sicht.
Ich drück euch die Daumen für die Unterzeichnung morgen und dass ihr die Schlüssel für den Einzug ins neue Glück bald ausgehändigt bekommt.
![]()